Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Smart-Treff in Bochum (auch @: Markus Rosen)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Verantwortlichen dieses Treffens,

ich wollte euch meinen Dank aussprechen. Wegen diesem Treffen bin ich (vor allem um den Kohlepottlern unterstützung aus Bayern zu geben *g*) runde 800 Kilometer gefahren und wurde überhaupt nicht enttäuscht.

Nein, ich fande dieses Treffen lustiger und interessanter als die SmartParade! Durch die netten Smarties, den Besuch 'von MCC' mit dem Probesmart, dem Schlüsseldienst von UVo, ... wurde es ein sehr schönes Event. Dies zeigt auch, dass der Schluss eigentlich für 20:00 Uhr angesetzt war, ich aber erst um 01:30 Uhr am nächsten Tag ins Bett gekommen bin :classic_smile:

Dann noch ein besonderes Dankeschön an Markus Rosen und Nicole! Das Tönen hat alles bestens geklappt - ich konnte dabei zuschauen und noch fast 1,5 Meter Folie gratis absahnen - das ganze noch zum unschlagbaren Preis von 150 DM bei Bila Carglas in MH [(ebenfalls in Bochum, Do, ...) ja, dies war Werbung :classic_smile: ].

Vielen Dank nochmal!

Und evtl bis bald!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen das Du gut zuhause angekommen bist und hoffen dich bei einem der nächsten Treffen wieder begrüßen zu dürfen. Den eins ist sicher Du bist und bleibst ein gern gesehener Gast!! Bis dann und gute Fahrt

Markus Rosen

Smart-Team-Ruhrgebiet


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.