Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

[V] Alpine CDA-9835R

Empfohlene Beiträge

es ist soweit!

da ich gerade mit einer neuen headunit liebäugle und die 9835 schon seitdem ich meinen neusmartie habe, nicht verbaut war (liegt seit über einem jahr in der originalverpackung), möchte ich sie nun dem HÖCHSTbietenden anBIETEN. ;-)

 

gekauft hab ich sie (glaub ich) anfang 2005. leider finde ich die rechnung nicht mehr (beim umzug letzten august wohl leider abhanden gekommen). :(

sie wurde bei "just-SOUND CarHifi" gekauft und läuft noch absolut fehlerfrei.

bilder vom zustand, welcher eigentlich 1A ist, liefer ich noch nach auf wunsch.

 

ansonsten sollte ja fast jeder wissen, was für ein gutes gerät diese headunit ist. qualitativ immer noch besser wie die geräte der neueren 985x-serie... ;-)

 

hier die wichtigsten "entscheidungshilfen": :roll:

Produkt-Seite bei Alpine

Test der autohifi

Test der Car&Hifi

 

UVP: 699 Euro

ernstgemeinte gebote ab 300 Euro (+ 150) bitte an webmaster@smart-in.de

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev, ich hab mit dem Chris von Just-Sound gesprochen. Du findest in deinem Email-Postfach ne Kopie der Rechnung ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke! :-D

 

hab grad ein (leider etwas verwackeltes) bild gemacht. :roll:

 

alpine.jpg

 

darauf erkennt man aber, dass alles übliche vorhanden ist.

hab das display noch mal genau unter die lupe genommen - nicht ein kratzer ist darauf zu finden! :-D

die rechnung war auf den 20.10.2004 datiert - also doch leicht vor meiner vermutung, wobei ich es glaub ich wirklich erst so anfang 2005 nutzte - wie gesagt nur bis juni oder so, weshalb der zustand vom display wohl auch noch so top ist.

 

zum DIN-Anschlusskabel muss ich noch eine info nachliefern...

da die meisten klangfuzzi's ja eh die internen endstufen der headunit nicht nutzen, hab ich auch hier sämtliche lautsprecherausgänge abgeklemmt, bzw. ganz aus dem DIN-Stecker herausgenommen, sowie das stromanschlusskabel durch 2,5mm² ersetzt. wer trotzdem wert auf ein vollständiges kabel legen sollte, dem muss ich dann halt das von karin (gleiche headunit) beilegen.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.