Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thunderhawk

Smart Treff am Ruhr-Park

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Komme gerade vom Smart Treffen am Ruhr-Park.

HAbe zwar einen nassen Arsch gekriegt, war aber sonst geil. SO VIELE Kugeln sieht mann ja sonst nur im SC. Und einer schoener als der andere.

Ich glaube mein Konto und meine Frau kommen in den naechsten Tagen in schwulitaeten. Muss umbeding aufruesten.

An die Jungs vom Smart Club Ruhr: macht weiter so und meldet euch wenn Ihr was neues vor habt.

Schoenen Gruss an alle Kugeln

Ingo

DENMANJETZTDASGRINSENMITNEMHAMMERAUSDEMGESICHTKLOPPENMUSS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

"ufffff" es ist geschafft wir haben unser erstes Treffen hinter uns gebracht.Wir müßen erstmal ein dickes Lob loswerden, denn nicht wir haben das Treffen zu dem gemacht, was es war, sondern IHR alle, die uns unterstützt habt.Ich hoffe, es hat Euch allen gefallen. Uns jedenfalls hat es Auftrieb für neue Taten gegeben.Natürlich werden wir uns bemühen in Zukunft weiter attraktive Treffen zu gestallten.Eins kann ich Euch versprechen,uns gehen die Ideen nicht aus.So das hat ja jetzt schon die Qualität einer Oskarede und deshalb höre ich an dieser Stelle auf..... aber ich danke der Firma MCC dafür ein so tolles Auto gebaut zu haben.

Mit smartem Gruß

Markus Rosen und Klaus Zweer

Smart Team Ruhrgebiet


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ruhrgebiet,

na dann herzlichen glückwunsch zu eurem erfolgreichen treffen.

gibts schon irgendwo bilder von dem spektakel zu sehen ?

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bilder da sind, wuerden die mich auch interessieren.

Hatte naemlich meinen Digiknipser vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus Rosen

Hi Markus,

danke für das coole event :classic_smile: war meiner meinung nach interessanter als die zwei ganzen tage der smart-parade zusammen!

übrigens: mit der tönung der heckscheibe hat alles bestens geklappt. die nicole hat mich schon um 08:05 über den ort informiert und ich war dann mittags bei denen, durfte mit so einer beetle krücke durch die gegend rollern, habe später bei der montage zugeguckt, einen meter 'abfall'tönungsfolie gratis mitbekommen und insgesamt nur 150 märker zzgl 6,30 dm sprit für beetle kiste bezahlt...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.