Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mephistopheles

Radioknöpfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Mephistopheles,

willkommen im Smartforum.

 

Zu deinem Problem.

Ich habe bisher noch nirgends gesehen bzw. gehört,dass man die Dreh- Drucktaster austauschen kann. Meine Befürchtung ist, dass diese fest mit der Testeneinheit darunter verbunden sind.

Ob es dennoch möglich ist diese anzuziehen kann ich dir nicht sagen, es kann sein das diese mit einer Madenschraube gesichert ist.

 

Grüsse Florian

 

 

 

-----------------

Wichtige Events:

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um das originale Smart-Radio handelt: Der rechte Dreh/Druckknopf ist bei meinem locker und lässt sich abziehen. Stört mich zwar nicht, lässt aber vermuten, dass er tatsächlich nur mit einem Schräubchen fixiert ist. Frag doch mal im SC nach oder schreib eine Mail an Grundig (nicht Philips, sorry).

 

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 11.09.2006 um 12:15 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine den dicken schwarzen Knopf beim Grundig Radio. Die 2 Knöpfe kann man ganz einfach abziehen. Im Forum habe ich leider die Teielnummer nicht gefunden das SC hat auch keine Ahnung.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die front ist ein teil, aufgelötet auf einer platine. theoretisch kansnt du mit etwas geschick die bauteile auch einzeln tauschen.

 

die Radios sind von Grundig.

 

könnte bei Bedarf mal nach deer bestellnummer gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also im Service Manual Steht drin.

 

Du brauchst die ganz "Bedienplatte" neu. Die Platte ist bezeichnet mit "SMARTRADIO 19373-416.00" bzw. "SMARTRADIO CC 19273-420.00"

 

Der Bereich ON/OFF ist mit G1001 bezeichnet. denke das ist ein Teil.

 

 

Sonst kann ich dir leider nur mit einem Auszug helfen, oder kann dir mal ein Bild vom Orginal machen, mein Radio liegt ja zerlegt hier rum :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von MartinNRW86 am 13.09.2006 um 00:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Du hast das Service-Manual vom smart Grundig Radio? Hm... könntest Du das scannen oder kopieren? Vielleicht, eventuell, unter Umständen...? ;-)))

 

Grüsse

 

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch ein paar von diesen Knöpfen *grins*

könnte dir einen überlassen.

 

mfg pike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich suche für meine CD Grundig Radio grau aus dem 450 er ein Lautstärke Knopf. Kann man sowas einzeln kaufen?

 

 

-----------------

MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Gleichen sind wie beim „ Nur-Radio“, hätte ich ein Radio liegen, aber ohne Code...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Hab schon gefunden für 2€ :-D

-----------------

MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleinteile-smart-fortwo-mc01-coupe-city-pulse-passion/426195497-223-18570?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Hier

-----------------

MFG Mops

 

Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.