Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christiane

smart-brunchen in Würzburg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarti-Fahrer!

Am Samstag 14.Juli 2001 treffen wir uns in Würzburg zum Brunchen.

Gebruncht wird ab ca. 10.00 Uhr im TestaRossa im Euro-Center, Wörthstr. Wbg.

Anschließend freie Zeit für einen Stadtbummel/Besichtigung der Residenz/oder Besuch des Kilianie-Volksfestes.

Um 16.30Uhr treffen auf dem Parkplatz vom Euro-Center, anschließend Stadtrundfahrt zu den Sehenwürdigkeiten von Würzburg, dann gemütlicher Ausklang über Würzburg auf dem Schützenhof.

Wir würden uns freuen wenn viele dazustoßen würden.

Zwecks Brunchen wäre eine kurze Rückmeldung für den Koch sehr gut. Bitte meldet Euch dann kurz bei uns an,

Liebe Smartigrüße Christiane und Klaus

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

komme eben erst von einer Dienstreise zurück und bin nächste Woche auch wieder unterwegs....

...falls ich rechtzeitig zurückkomme, packe ich Mugel in die Kugel und komme nach Würzburg...

Grüße an Klaus

Maggus

roflmao.gif

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chistiane,

wollt ihr schon wieder ausschlitzen? :classic_smile:

Wenn nichts dazwischen kommt sind Marina und ich auch wieder dabei...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so schön Würzburg mir auch gefällt und ich gerne bei euch bin, aber 500km für einen Brunch+Stadtrundgang/fahrt+Ausklang sind mir die Sache nicht wert.

Das habe ich mir schon vor der SP (im kleinen Stil) "angetan". Schöne Stadt, muss man mal gesehen haben.

488a8c8418fc1db4ae23aacb4d9626a3_2.jpg

Mehr Bilder unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=83779

Ich sollte Werner mal vorschlagen seine Touren mal etwas nördlicher zu machen :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich als Ex-Würzburger muss es ja wissen... :classic_wink:

Würzburg ist die (gemessen an Einwohnern) meistbesuchte Fremdenverkehrsstadt Deutschlands!!! WÜ hat ja auch verdammt viel zu bieten.

Die Würzburger sind das Kinofreundlichste Leute Deutschlands - das erklärt vielleicht auch die vielen genialen Kinos in dieser Stadt. Ich selbst war früher mindestens einmal die Woche im Kino...

Jetzt wo ich in Ingolstadt wohne sehne ich mich immer nach WÜ, schon alleine deshalb, weil IN kein einziges Riesenkino hat, so wie WÜ gleich zwei.

Und dann erst die Gegend um WÜ! Falls Ihr einen Urlaub dort plant, dann mindestens eine Woche! Ansonsten seht Ihr viel zu wenig von den vielen Sehenswürdigkeiten.

Im Moment läuft gerade das Kiliani-Volksfest, welches wohl zu den größten in Deutschland gehört...

Werde wohl mal wieder Kenny nach WÜ scheuchen, und meine Eltern sowie Kumpels besuchen.

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

organisiere doch mal etwas bei euch, wir sind bestimmt dabei, zumal ich selbst aus dem Norden komme und seit Jahren nicht mehr dort war. Vielleicht können wir uns auf diese Weise mal treffen.

cu Christiane und Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

sorry, dass ich nicht dabei war - möchte hier auch nicht mit blöden Ausreden kommenm deshalb die Wahrheit: Wir sind um 07:00 Uhr aufgestanden, haben aus dem Fenster geschaut, gesehen, dass es wie aus Eimern kübelt, uns wieder hingelegt und weitergepennt. Dieses sch... Wetter braucht kein Mensch!

Nochmal Sorry,

Gruß,

Rolf und Marina


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf und Marina,

schade, bei uns war das Wetter schön, am Nachmittag hat es mal kurz geregnet und das war es dann auch schon.

War toll gewesen, schade das so wenig da waren.

Gruss Christiane u. Klaus

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja...wir waren auch nicht da....Sorry!

...ich war noch platt und hundemüde von der Woche (bin erst spät von einer Geschäftsreise aus Lübeck gekommen), dann hat es geregnet, Mugel hatte Kopfschmerzen,.........das wollten wir Euch nicht zumuten!

Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei......

....und morgen muß ich schon wieder für zwei Tage ins Saarland (ob die mich ohne Reisepaß reinlassen??*gg*)

Maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.