Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hyperventi

Verkaufe meinen Smart Passion BJ 99

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich verkaufe meinen Smart Passion benziner BJ 99, Black Jack ( schwarz/ silber) Er steht in 52222 Stolberg bei Aachen.

 

88600 km, Scheckheft, Klima,Lederausstattung in Papaya orange, 8-fach bereift ( Winterreifen auf Alufelgen), Fahrradträger, Radio mit Kassette und 6 fach CD Wechsler,Alukappen auf den Lüftungsbedienelementen, klare Blinker, Glasdach.

 

Er war immer zuverlässig und läuft auch jetzt noch super ruhig und ohne Probleme oder Leistungsverlust.

 

VB 3900 Euro.

 

Hier sind Bilder

smart01fs5.th.jpg

 

smart02la7.th.jpg

 

smart03qj3.th.jpg

 

smart04ef4.th.jpg

Weitere Bilder, oder ein Video mit laufendem Motor gerne auf Anfrage.

 

Warum dieser VB Preis ( sollte eigendlich ganz anders laufen) ? Er braucht einen neuen Krümmer und einen neuen Endtopf. Das SC Aachen hat gestern einen Riss im Krümmer und ein Loch im Auspuff festgestellt. Hab ich selber nicht gemerkt ( kein Leistungsverlust oder ähnliches) Wo ihr die Teile herbekommt, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, aber es muss für die AU gemacht werden ( wurde als einziges vom TÜV bemängelt).

 

Bei Fragen/ Interesse PM oder Mail ( hyperventi@freenet.de) an mich.

 

Gruß, Diana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hyperventi am 09.09.2006 um 13:42 Uhr ]


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Verkauf hat sich erstmal erledigt, habe mich heute von den Werkstattpreisen und dem Können einer freien Smart Werkstatt überraschen lassen :)

 

Gruß, Diana


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.