Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
familiezeiger

Award Verleihung für das Smart-Forum

Empfohlene Beiträge

*hol Chips und Cola*

 

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh unsere FriedeFreudeEierkuchen-Familie ist wieder da! :o

*Auch mal Bier und Chips hol* 8-)


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen! :lol:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?

 

Auf den Zeiger gehen? p015.gif

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja schlimmer als n Hundehaufen am Schuh :roll: :-D :-D :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich jetzt mal interessiert.

 

in welchem forum hat sich unsere familie in ihrer pause in diesem forum rumgetrieben und was bewegt sie sich jetzt wieder zu uns zu gesellen ? :-D

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kitschiges bild :roll:

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARGH! hab grad (dummerweise) die homepage angeschaut - ein lehrbuch für jeden webmaster wie man es NICHT machen sollte! :o :lol:

 

sorry, aber solche "awards" sind der blanke hohn. jeder pubertierende teenager meint, auf seiner tollen selbst erstellten zappel-internetseite so einen award erfinden zu müssen und den dann anderen (meist unterirdisch schlecht gemachten seiten) auf's aug drücken zu müssen.

das soll jetzt nicht heißen, das smart-forum sei schlecht, aber solche privat-awards brauchts nun wirklich nicht. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Malhinsetz*

*KisteleckerWeizenhinstellfürdie"Südländer"*

*SowiesonichtweiterkommbeidemThema:*

*Ärgerthema*

*Schupp-zisch-einschenk-Schäum*

Prost allesamt.


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Flensnehm*

*ansetz*

*aufEx*

*böööööööööööööörp* :lol:

 

Eine andere Reaktion fiel mir zu den Schwachbacken der Familie nicht ein - sorry :roll:...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also.. früher hätte ich natürlich auch mein pocorn rausgeholt... aber wie ihr ja alle wisst, bin ich jetzt ja seriös...

 

also, es ist doch in dieser heutigen, schwierigen und rauhen zeit sehr schön, mal eine familie zu treffen, die noch die wahren ideale des zusammenlebens hochhält und wenn solch eine vorzeigefamilie dann auch noch einen soooo tollen award bastelt... also ich find das ja sooo klasse und toll...

 

echt jetzt...... ich bin da vooooolllll begeistert... 8-)

-----------------

ich fahre Bügelbrett - smart fahren kann jeder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MadMike an MadTux: Wie konntest du entkommen? Gibt's da einen geheimen Weg aus der Gummizelle? Sach schon, du kriegst auch eine Woche lang meinen Nachtisch, wenn sie dich wieder einfangen! Yip yip!

e058.gif


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mad schon klar,

es geht mir jetzt gar nicht um die Familie selbst. Ich denke es ist mal total oberpeinlich wenn man seine Frau beim "kacken" (es waren seine Worte), fotografiert und dieses ins Netz stellt. Es sind auch einige Fotos dabei die, die pedophilen Fraktion sehr anziehen könnte.

Familie hin oder her, der Treat gehört schon mal gar nicht ins Technikforum.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich dir ja absolut zustimmen gery.. es mangelt wirklich an jeglicher seriösität, solche bilder zu machen und zu veröffentlichen...

 

also echt nu.. ich bin ja schockiert.... nein ehrlich, so etwas hätte ich bei dieser lieben und netten familie ja niiieeee angenommen...

 

hi madmike... sag ich nicht.. ääätsch... *warabergut* :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn unser Webmaster diesen Beitrag in den Papierkorb schieben würde!

 

Müllt doch nur die Datenbank voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut der Menschheit einen gefallen und werft euren Computer samt Internetanschluss aus dem Fenster des 11. Stockwerkes. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was muß doch weh tun? Oder? :o

-----------------

scn-sig4.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko Herzlichen Glückwunsch für den Award!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Gruss

 

Jan :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.