Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spirit

Kratzer-Paranoia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gehts nur mir so, oder habt ihr auch solche Probleme mit eurem kleinen : Wenn ich irgendwo Parke, und ein anderer mir zu nahe parkiert, so bekomme ich regelrechte Kratzer-Paranoia :o . Vielleicht liegts auch daran, das mein Corolla Verso nach einem Jahr schon diverse Park-Kratzer von anderen hat. Das geht zum Teil so weit, das ich ihn umparkiere. :cry:

 

Bin ich irgendwie anders als andere?

Gruss

spirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke erst garnicht....

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon drei umgelegt, die meinem Smart zu nahe kamen, darunter zwei Politessen. :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Gute Idee, ich nehm demnächst auch n Baseballschläger mit, und warte auf die Verdächtigen.

 

Ich wohne hier in so einem gaaaanz tollen Wohnort, ich hab ne Gaststätte über meiner Wohnung und dementsprechend ständig Besoffene. Ich parke nur noch sehr ungern auf MEINEM Parkplatz oder in der Nähe, weil mir irgend so ein Sack so richtig schön vorne am Panel längs geschrabbt ist :evil: :-x

 

Wie du siehst, ich hab auch schon Paranoia :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwo parke und es sieht alles schon ein wenig eng, aber durchaus noch ausreichend aus, mache ich mir schonmal nen Foto vom Kennzeichen meines "Nachbarn". Dann habe ich wenigstens eine kleine Chance rauszubekommen, bei wem ich mich bedanken muss! Ansonsten kannst da wenig machen.

Mein Smart hatte auch an allen 4 Kotflügeln Kratzer, weil mir jemand beim Aus- oder Einparken zu nahe kam.

Interessiert die auch net wirklich, weil die wissen es ist ja "nur" Plastik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch deutsche Paranoia.

 

Zum Glück wohnst Du nicht in Paris. da wird selbst ,mal ein nagelneuer 7er BMW dezent nach vorne geschubst (inkl. Schrammen an der Stoßstange danach) :lol: selber live erlebt!!

 

Ich hab mal einen 2 Monate alten ( 390 Meilen aufn Tacho) Mietwagen ( Jeep Grand Cherokee /Neupreis ca.ab 30.000$ ) in einem USA-Urlaub unsanft duchs Unterholz gescheucht 8-) .

Nunja er hatte danach einige Kratzer die da vorher nicht waren :o .

:lol: :-P ...das hat den Vermieter bei der Rückgabe absolut NICHT gekratzt / die haben den Schaden nicht mal registriert!

 

Ich denke nur in Deutschland ist ein Auto heilig....überall sonst auf der Welt nur eine Maschine zum Fortbewegen... :-D

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 07.09.2006 um 09:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 07.09.2006 um 09:11 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Ich denke nur in Deutschland ist ein Auto heilig....überall sonst auf der Welt nur eine Maschine zum Fortbewegen... :-D


 

genau deswegen zahlen wir hier so horrende summen für die kfz-versicherungen.... :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in rom gehört ein smart erst wirklich dazu, wenn an allen vier ecken plastik runterbaumelt... ich glaube vorher schämen sich die fahrer sogar :)

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem kleinen Kratzer find ichs nicht so schlimm, aber wenns bis aufs Blech geht könnte ich platzen. Wie gesagt, bei meinem 42 habe ich bis jezt noch nix grosses. Der Tag wird aber bestimmt kommen. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.