Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sa

Hallo liebe liebhaber vom smart!

Empfohlene Beiträge

erst mal hallo und guten morgen sehr interessante themen gibt es hier erst mal ein dickes lob an die CROW sehr gut aufgebaut das ganze

 

also ich habe mein altes fahrzeug abgeschossen und habe mich für einen forfour-passion entschieden blau/silber innen schwarz! 2004 geboren und hat 9300 kilometer auf der scheibe und leider 2dellen in der B-Säule links u. rechts :-? ;-) nun will der händler noch 11800 schlappen dafür haben bekomme noch großen service und nochmal 2jahre garantie dazu ist der preis ok?

 

vielen lieben dank für die antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sa,

 

1451403.png

 

gib mal ein paar mehr daten des 44

 

vorbesitzer ?

zusatzausstattung zum passion ?

wann erstzul. 2004 ?

kw ?

 

der preis mit den dellen im trition ist viel zu teuer !!

passion modelle aus 2005 !! gibts mit wenig km

schon unter 9000,- euro !

klick hier zum beispiel

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :)

 

Was denn für eine Motorisierung bei dem 44?

 

Wie Dieter schon sagte - für nen 2004er musst Du solch einen Preis nicht bezahlen - schreib doch bitte mal, was er ansonsten noch für ausstattung hat - dann sehen wir weiter :)...

 

Und guck auch gleich mal hier vorbei ;-) :)...

 

Liebe Grüße.

cadi

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erst mal jetzt bin ich total enttäuscht von dem verkäufer dem zeigs ichs morgen :-?

motor: 90PS CDI 1Vorbesitzer 9330kilometer

also ausstattung:Soundsystem,smart radio five,lounge Frontsitzanage, sottouch glasschiebedach, klima nebelscheinwerfer,

 

naja gott sei dank habe ich noch nichts anbezahlt für das auto dann trete ich vom vertrag zurück und schaue mich bei euren links mal um vielen lieben dank ich berichte weiter wie das aussgeht hier mit mir! :cry:

 

aber das bringt mich nicht davon ab trotzdem einen smart zu kaufen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sa am 04.09.2006 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz verbessern? der große cdi hat 95 PS - nicht 90 ;-) :)...

Für den musst Du wahrscheinlich noch so um die 10.000 Ois bezahlen - schau Dich am besten mal bei autoscout24 schlau...

 

Aus welcher gegend kommst Du denn? Oder ist dir "jeder Weg" recht?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun habe ich einen smart händler in frankfurt gefunden der bietet mir einen jahreswagen 05 an mit 14tausend KM blau/silver passion ausstattung alles drin was man so brauch für 12.200 ich glaube da schlage ich zu aber ich schau noch bei mobile oder ADAC gebrauchtwagen!

 

wir kommen aus Baden-Württemberg

 

jeder weg naja sagen wir mal bis 300kilometer geht noch um ein schnäppchen zu machen!

 

habe echt jeden händler durch fast und es gibt nur noch paar diesel mit 95PS!! Versuche morgen noch zu handeln mit im bischen was geht bestimmt noch runter!

 

und dann gehts erst mal zum tunning :lol:

 

ich danke euch für die infos und tipps sehr nett von euch leider habe ich nicht immer zeit zu schreiben weil ich geschäflich viel zu tun habe aber ich bleibe am ball :-P

 

see you liebe smarties

mfg sa & iza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um Dir ein Beispiel zu nennen: Ich habe meinen 44 im januar in Offenbach bei der DC-Niederlassung gekauft - ist ein 95PS-cdi Passion und hatte 19tkm gelaufen - EZ 4/05 und ich habe 10.700 Ois bezahlt!

 

12.200 Euro ist zu teuer! Für den von Dir genannten würde ich maximal 11.500 geben - und dann ist es kein Schnäppchen sondern ehr "normal" :)... Also - lass Dich nicht ins Bockshorn jagen :)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du da mal die nummer von dem händler dann rufe ich da morgen früh mal an velleicht bekomme ich da auch noch was ab lol!

 

wenn nicht werde ich versuchen zu handeln was das zeug hält wenn nicht dann bleiben ja immer noch die freien händler lol!

 

ins bockshorn jagen auf kein fall :-D

 

vielen dank für deine info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der hanauer landstrasse der smart-händler name jetzt grad nicht zur hand :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .....

 

habe nun einen Händler entdeckt in nähe münchen habe nun auch erfahren das smart die preise wieder erhöt hat weil sie gemerkt haben das die dinger gut gehen

 

Gebrauchtfahrzeug, - Jahreswagen, 25.253 km

70 kW (95 PS), Diesel, Automatik, Euro 4

Erstzulassung: 06/05,

Klimaautomatik, jack black, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung,

el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

 

 

Beschreibung:

Jack Black / Stretch Black, Line PULSE, Tridion schwarz, Softouch Plus Automatic-Getriebe, Klimaanlage Plus mit automatischer Temperaturregelung, Rücksitzbank 3-sitzig umklappbar (5-Sitzer!), Smart Radio Five mit CD, Smart Sichtpaket, Smart Soundpaket, LM Räder ''Cruiseline'', Velours Fussmatten, ESP, Fahrer- Beifahrer u. Sidebags, Airbags, ZV mit FB, el.FH, Schadstoffklasse Euro 4, + umfangreiche Serienausstattung 2005 und Version PULSE, MB-Jahreswagen = kein Mietwagen, Inzahlungnahme & Finanzierung / Leasing zu Topkonditionen und Vor-Ort-Lieferservice möglich. Weitere Wunsch- Chrysler, Smart & Mercedes Benz Jahreswagen vorhanden und sofort verfügbar (über 1000 St.) Details hierzu und Informationen zu Ausstattungen auf Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Testen Sie uns!

 

und das für 10800 €......geht es oder ist es zu teuer ?

ich weiß bischen viel kilometer :cry:

senks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du :)

 

Hört sich soweit nicht schlecht an - bis auf, dass es eben ein Pulse ist (also z.B. kein Galsdach, kein Lederlenkrad, keine Nebler...) - ansonsten nicht schlecht - eigentliche Sonderausstatung ist hier das Sichtpaket sowie das Soundsystem, die LM-Räder und die Fußmatten - die 3-sitzige Rückbank (wobei trotzdem nur 4 Sitzplätze eingetragen sind) sowie das Soundsystem sind für Werksangehörige Pflichtausstatung gewesen (es ist ein Ex-Werksangehörigenwagen)...

 

Diesbezüglich habe ich vor Kurzem einem anderen "Neuling" etwas geschrieben, was ich Dir nicht vorenthalten möchte - ich kopiers dir hier unten rein - lies es Dir mal durch...

 

Ansonsten ist das Angebot nicht verkehrt - handel ihn auf 10.500 runter und dann schlag zu :)...

 

So - hier noch das, was ich dem anderen bezgl. Werksangehörigen-Wagen bzw. Mietwagen geschrieben habe:

 

Ich kanns nur immer wieder sagen - was habt ihr bloß gegen Ex-Mietwagen? Es ist absoluter Schwachsinn dass die Dinger schlechter sind als andere Fahrzeuge - zumal sie meistens sogar weniger lange angemeldet waren, immer gewartet und gereinigt werden usw. ...

@mike - wenn Dir ein Händler einen 44 anbietet und dir dazu sagt, dass es ein Fahrzeug von nem Werksangehörigen war, dann ist das im Prinzip nichts anderes, als wenn Du einen Mietwagen bekommst denn die sog. Werksangehörigenfahrzeuge werden dem jeweiligen Mitarbeiter für ein Jahr (im Gegegnsatz zum Mietwagen - der läuft meistens nur 9 Monate auf die Vermietgesellschaft) als Mietmodell überlassen und glaub mir - besser behandeln als einen "richtigen" Mietwagen tun diese Leute den auch nicht (wäre wohl die Ausnahme) - sie geben ihn ja so oder so nach einem Jahr wieder ab und brauchen sich im Falle eines Schadens um gar nichts kümmern und erleiden auch keine Nachteile dadurch...

Also denk nicht, dass Du einen "besseren" Wagen bekommst, nur weil er von einem Werksangehörigen gefahren wurde... Die meisten 44, die Du bei den Händlern findest, sind von der DC-Drehscheibe und entweder Ex-Mieter oder Ex-Werksangehörigenfahrzeuge... darüber sei Dir klar..

 

Aber - nichtsdestotrotz sind die 44´s keine schlechten Fahrzeuge - die Motoren sind toll (und sie überleben auch Problemlos so ziemlich jede rüde Behandlung) und die Angebote sind derzeit wohl bei den meisten Händlern gleichartig - vielleicht solltest Du drauf achten, dass du einen "Passion" bekommst - auf das schon vorhandene Galsdach z.B. und das Lederlenkrad etc. möchte ICH nicht mehr verzichten ...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro nun habe ich wirklich einen super deal gemacht ist alles etwas hecktisch gewesen bei mir die tage hin und her habe doch einen vertrag abgesagt dn händler habe ich angeruffen und habe im gesagt bei im hätte ich besseres gefühl usw bla bla bla halt und nun hat er mir den passsion 400 euro billiger gemacht und habe noch einen neuen satz winterräderbekommen!

:-D

 

nun teile ich euch mit ich bin stolzer besitzer eines Smart forfour 95PS Passion blau/silver

alles drin was die ausstattung hat! :-D

habe weniger kilometer nur 9300 und werde in die tage holen und zulassen und dann ab gehts on the road und wenn die ersten flocken locker sitzen dann gehts zum tuning :-P

 

gott sei dank ist der stress vorbei und ich kann bald wieder selbst am steuer sitzen 8-)

 

werde mich jetzt verstärkt im forum aufhalten so wie ich zeit habe habe bestimmt noch die eine oder andere technische frage :oops:

 

see you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :)...

Hab schon gesehen, dass Du Dich im 44Forum auch angemeldet hast - da helfen wir Dir bei evtl. Fragen natürlich gerne weiter - kannst Dich aber auch gerne jederzeit an mich wenden :)...

 

btw - das mit dem Tuning überleg Dir man nochmal - den cdi kannst Du eh "nur" chippen und ob es das bringt lasse ich mal dahingestellt... Der läuft auch mit den 95 PSchen schon toll ;-) - BHP bietet zwar ein Chip-Tuning an aber ehrlich gesagt bin ich von dem ganzen Kram nicht sonderlich überzeugt zumal die zwar mehr PS aber kaum mehr Drehmoment versprechen - und DAS wäre dann eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

 

Wie dem auch sei - ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen - hoffe man liest sich bald mal wieder (egal ob hier oder im 44Forum)...

 

C U.

Nicole


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke bin auch froh war harte geburt mit dem ganzen BABY!!

 

nun werde ich in erst mal holen und dann mal sehen was man draus machen kann erst mal bleibt er original weil der teuro halt :(

 

nun werde ich mich entspannen und abwarten was mich ertwartet bei meiner ersten fahrt in einem smart!

 

ja klar melde ich mich auch mal im 44forum kein thema wie ich zeit finde

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur sagen den ganzen Damen Wet das der sa schon eine Freundin hat... :) ...

 

Izabela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend eine aus der Grundschule- oder wie sind die Probleme in der Rechtschreibung zu erklären ;-)

Nur Spass...

 

Gruss und viel Freunde an dem schönen Auto

Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reg dich ab Mädel - wo liegt dein Problem? Krankhaft eifersüchtig? Wir versuchen nur, ihm zu helfen - BEIM AUTOKAUF - aber ich schätze mal dass er ganz andere Hilfe braucht :roll:...

Herrje - also sowas *Kopfschüttel*

 

@sa - SO wirst Du dich hier bestimmt nicht einfinden können - sorry :(...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin aus England... :)

 

Wie ich bin ist nicht Deine Sache und wieso füllst Du Dich gleich so angegriffen ?

 

Habe Paar Efahrungen mehr wie Du..und das hier ist als Info...en Du es noch nicht gemerk hättest !

 

Izabela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm - lass gut sein Mädelchen - geh lieber Deinen Typen kontrollieren damit er nicht ausversehen noch mit ner anderen smart-Forum-Userin schreibt - aber vielleicht solltest Du der dann auch dringend noch ein paar PN´s schicken :roll: - SOWAS regt mich nämlich auf - dieses kindische "Ogott - da redet jemand mit meinem Macker"...

 

Ey - als ob ich nix besseres zu tun hätte als Deinen Menne anzugraben - Hallo? - ich wollte ihm beim Autokauf helfen aber gut - lass ichs eben! Hoffentlich hilft ihm jemand anderes bei seinem neuen offensichtlichem Problem!

 

btw - DU hast mehr Erfahrung wie ich? :lol: Mit Sicherheit nicht!!!

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass dich einfach als Besserwisserin da wo du bist. Deine Diskusionen Interessieren mich nicht. Du bist etwas Kindisch und Eingebildet.

Und hast auch wenig Takt. Nun die Wahrheit kanst Du auch schlecht vertragen.

Viel Spass noch bei so eine Lebensanstellung.

 

Sowas wie " Medel" und "Reg Dich ab" - habe ich nicht mall in der Grunschule gebraucht anderen was mitzuteilen....einfach bist du gestrikt :)

 

Izabela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Zickenkrieg ausgebroch?? ;-) Glaub da sollten wir ne neue Forumsecke eröffnen: "Ring Frei" wäre doch ein passender Titel...

 

Sorry,konnte nich anders als hier antworten..


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*popkornholundzurücklehn* :-D

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2006 um 10:27 Uhr hat izabela geschrieben:
Ich lass dich einfach als Besserwisserin da wo du bist. Deine Diskusionen Interessieren mich nicht. Du bist etwas Kindisch und Eingebildet.

Und hast auch wenig Takt. Nun die Wahrheit kanst Du auch schlecht vertragen.

Viel Spass noch bei so eine Lebensanstellung.



Sowas wie " Medel" und "Reg Dich ab" - habe ich nicht mall in der Grunschule gebraucht anderen was mitzuteilen....einfach bist du gestrikt :)



Izabela



 

Und WER hat mit den Kindereien angefangen? :roll: ICH doch wohl nicht, oder?! Oder hast Du die nette PN schon vergessen welche Du mir geschickt hast?!

DIE war kindisch, eingebildet und "einfach gestrickt" - mann mann - wo bin ich hier bloss gelandet? *Kopfschüttel*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Popcorn und Cola hole und mich neben mesh auf die Zuschauerbank setz... :)

 

Amüsierte Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.