Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Modo

(B) Sommereifen Contiggf. mit Starline Felgen / WR Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

die Gretchenfrage: Habe aktuell Brabus drauf und einen Satz Startline (mit Gebrauchsspuren und an den Vorderfelgen je einen Kratzer auf der Seite) mit fast neuen Continental 145/65 R15 und 175/55 R15 liegen.

DOTs sind 1405 und 4904, sind aber nur ca. 1500 - 1800km bewegt woden (keine Bordsteine etc).

Die Reifen sind absolut topp - dazu habe ich noch einen Satz Stahlfelgen mit WR (135/175, vorne abgefahren, hinten ca. 3-4mm).

Zumindest würde ich die Sommereifen runterziehen lassen und NEUE WR aufziehen lassen (und somit die ALUs für den Winterbetrieb behalten). Nur sind die Reifen auf den Felgen topp gewuchtet und eigentlich zu schade zum Runterziehen.

Machen wir es einfach - wer will, soll mal per PN bieten:

- alle 4 Reifendecken (Sommer) runtergezogen

- Starline komplett (Achtung Kratzer, Gebrauchsspuren aber technisch einwandfrei !)

- Stahlfelgen mit WR, wobei nur die hinteren (alle ContiWIntercontact) noch wirklich zumindest für einen Winter taugen, übliche Rostspuren an den Felgen.

ALLE REIFEN ODER FELGEN NUR ABHOLUNG IN KÖLN NÄHE FLUGHAFEN. Ggf. kann ich einen Transport nach Berlin organisieren (ein Mitarbeiter pendelt laufend dahin).

Ach ja - nicht an den DOTs stören - die vorderen SR waren beim Wagen dabei und jungfräulich aufgezogen. Die hinteren habe ich aufziehen lassen (waren flammenneu) jeweils im März/April 2006 !

Gruß

 

Modo

 

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 03.09.2006 um 21:29 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Anfrage: Bilder können per Mail zugesendet werden !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles verkauft !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.