Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumtreiber

kleine Tour in die Eifel 3.9.06

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

 

ich eröffne mal für Simone´s Vorschlag einen neuen Thread:

 

"da das Wetter sich nun ETWAS gebessert hat, haben wir gestern beim STK-Stammtisch überlegt, am Sonntag evtl. eine kleine Tour in die Eifel zu machen....

 

Wer hätte Interesse ? Zielvorschläge ? Um welche Uhrzeit sollen wir uns treffen ?

 

Vielleicht vereinbaren wir für morgen auch einfach eine Uhrzeit und einen Sammelpunkt und entscheiden nach Wetterlage, wie weit wir fahren..."

 

Mein VORSCHLAG wäre, mal zum Rursee zufahren. Wäre eine schöne Tour mit einigen schönen Kurven. Am Rursee gibt´s auch viele schöne Ausflugs-Lokale, wo man ne KaffeePause einlegen kann. Ggf. könnte man sogar ne Seerundfahrt machen. Dauert ca. 2 Std und kostet nur 7,50 Euro pro Nase.

 

Bis morgen dann

 

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also je nachdem um wieviel uhr ihr fahrt bin ich dabei. problem ist ja, dass ich morgen noch auf dem tuning treffen in düren bin.

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal unter wetter.com und wetter.de nachgeschaut - für Köln ist morgen ganztags Regen angesagt, auf der einen Site leicht, auf der anderen sogar gewittrig. In Gerolstein (Mitte Eifel) ebenfalls Regen. :cry:

Ab Montag soll's wieder schön sein - na toll!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wäre ich ja gerne mal dabei gewesen. Habe aber das elternliche Haus an der Mosel bereits am Do. verlassen.

 

Euch viel Spass mit den kleinen Nebelbänken :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

schöne Idee. Wenn's in der Eifel regnen sollte künne mer ooch ins bergische fahren. Ich weiß eine schöne Strecke zum rumgondeln...

 

Vorschlag Treffpunkt: 12Uhr Verteilerkreis Köln-Süd.

 

Also ich bin dabei. :-D

 

 

 

 

 

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 02.09.2006 um 17:29 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - 12h am Verteilerkreis Köln-Süd - ich bin da...

 

Mal schauen, ob uns Petrus gewogen ist und wer uns mit seiner Anwesenheit erfreuen wird :)

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

Info geht per Newsletter raus.

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche route wollt ihr denn fahren ?

 

wenn ich denn mitkomm ( was ich momentan noch nicht genau sagen kann ) wäre es gut, wenn ihr eine route wählt die irgendwie an düren vorbeigeht wo ich dann zu euch stoßen könnte.

 

ich werd morgen früh gegen 10 nochmal hier reinschauen und definitv sagen können ob ich kann oder nicht.

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann übrigens jetzt definitiv sagen das ich morgen nicht kann. Gehe jetzt zumindest erstmal weg/aus und dann müsste ich mich viel zu früh aus dem Bett befördern wenn ich erst wenige Std. drin gelegen hab :roll: ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

12 Uhr ist mir eigentlich ein wenig spät, da ich mich so gegen 15 Uhr schon wieder auf den Heimweg machen müsste, aber ich bin dann um 12 Uhr trotzdem da.....

 

....welche Seite des Verteilerkreises, bzw. welche Tankstelle meint Ihr denn ?

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich denke mal, daß wir uns an der Aral treffen... Halte doch einfach nach ein paar Smart´s Ausschau :-D

 

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

 

ARAL ist auf beiden Seiten, darum hab´ich ja gefragt :-D

 

Werde Euch schon finden........

 

Bis nachher

 

Simone

(....und schön den Teller leer essen, damit es gleich nicht regnet.....)

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe um 11 ins kino deswegen kann ich leider nicht mitkommen

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was dem einen zu spät, ist mir zu früh :(

 

ich wäre ja gerne mitgekommen, leider paßt es mit der Zeit nicht wirklich. schade

 

aber ich wünsche euch viel spaß ...

... wäre ja eigentlich genau mein wetter gewesen ;-)

 

bis dann...

 

lg Dirk

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da...

 

Nach einer schönen, kleinen Eifeltour bin ich jetzt wieder daheim. Simone, Willy und ich waren am Rursee. Genauer gesagt haben wir in Rurberg nachgesehen, ob noch genug Wasser im See ist und haben dem "Kreuzfahrer" des Rursee´s beim an- und ablegen zugeschaut. Dann haben wir in der Abtei Mariawald eine sehr leckere Erbsensuppe eingenommen. Nach einem Abstecher auf die Burg Hengebach waren wir dann noch bei herrlichstem Sonnenschein und 26 Grad in Nideggen ein Eis essen...

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre ich gerne dabei gewesen. Scheißarbeit...

 

Dann macht mal heute nacht schön die Fenster auf ;-) .

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

trinke gerade den Original-Mariawald-Kloster-Likör auf Euer wohl, bzw. er brennt sich gerade meine Speiseröhre runter (hust).... :)

 

Die Ausfahrt war trotz Wind und Regen sehr schön, sollten wir bei besserem Wetter mal wiederholen und dann können wir ja vielleicht auch die kleine Bootstour auf dem Rursee einplanen.

 

@ DirkW-tal: hätte Dir gefallen, es hat immer mal wieder geregnet, also genau Dein Wetter :-D

 

Vielleicht erhöht sich bei besserem Wetter ja auch die Zahl der Teilnehmer ;-)

 

Allen noch einen schönen Abend, ich trink jetzt noch mein Likörchen

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2006 um 21:08 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
Vielleicht erhöht sich bei besserem Wetter ja auch die Zahl der Teilnehmer ;-)

Mit Sicherheit! Wenn's Sönnle scheint und ich nicht auf Hund aufpassen muss, bin ich dabei.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär gern mitgekommen.

 

allerdings hatte ich heute morgen ziemlich verschlafen. 13:30 um genauer zu sein :)

 

wenn ich eine handynummer von einem von euch gehabt hätte wär ich noch dazugestossen. nideggen zb ist nur 7 km von meinem heimatdorf bergstein entfernt ;-)

 

gruß

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.