Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pimpin_J

Warndreieck und 1st Aid Kit - wohin damit?

Empfohlene Beiträge

Hey mich würde mal interessieren wo die "Anlagenverbauer" ihr Warndreieck und den Erste Hilfekasten untergebracht haben.

Hinter den Sitzen hab ich keinen Platz ( Je Sitz eine Endstufe).

Unter den Sitzen Powercap´s + Kabel + Frequenzweichen.

Die Türtaschen sind tabu da dort bald Doorboards reinkommen werden.

Im Kofferraum steht der Sub und weder davor noch dahinter kommt der Krams :) Die Optik und die Kratzer auf den Amps sprechen dagegen...

Also wo habt ihr den Kram versteckt? ;-)

 

-----------------

smartsig.gif

Upcoming: Schmidt Space 9x16 :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pimpin_J am 01.09.2006 um 19:34 Uhr ]


Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

 

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die erste Antwort hat sich erledigt. Du hat ja wie schon geschrieben keinen Platz hinter den Sitzen.

 

Ich sollte die Beiträge nicht so schnell überfliegen. Die wichtigen Infos überliest man dabei so schnell :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 01.09.2006 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Box4k.JPG :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Box4k.JPG :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pimpin_J,

Du bist schon ganz schön Krass. Verbaust alle Plätze für Deine Sicherheitsausstattung mit teuerer Hifi-Ware. Schütz Dich diese Technik vor dem Verbluten? Kannst Du mit Deinem Sub auf Deinen liegengebliebenen Smart aufmerksam machen?

Da Du Dir diese Fragen wohl selbst gestellt hast und jetzt doch noch auf die Idee gekommen bist, Warndreieck und Verbandspäckchen zu verstauen, will ich Dir antworten.

 

Schau mal bei

http://www.michalak-design.com

vorbei. Der bietet auf seiner Seite einen Einsatz für die Heckklappe an, die ein Zusätzliches Fach mit Netz hat.

Hier der direkte link:

http://www.michalak-design.com/shop/product_info.php?cPath=6_1_66_53&products_id=33

Bei der ganzen Arbiet, die Du Dir gemacht hast, sollten die angegeben 1,5 Stunden montagezeit nicht mehr ins Gewicht fallen. Und der Preis kommt bestimmt nicht mal in die Nähe Deiner Rollenden Musikbox.

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooohhhhh für den preis klebe ich es mir an die stirn *lach* nee mal ehrlich 149 ist ja echt eine hausmarke!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2006 um 21:06 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
ooohhhhh für den preis klebe ich es mir an die stirn *lach* nee mal ehrlich 149 ist ja echt eine hausmarke!



 

Das must Du relativ sehen. Die Bauteile, die jetzt sämtliche anderen Plätze in Beschlag haben, waren sicherlich teurer. Jedenfalls ist in der Heckklappe das nötige Volumen vorhanden.

Das mit dem an die Stirn kleben ist sicherlich keine gute Alternative.

Mit ein wenig handwerklichen Geschick könnte man die vorhandene Kunststoffabdeckung aufsägen und ein entsprechden Kasten selber bauen. Wenn Du aber benötigstes Material und Werkzeug erst kaufen mußt, bist Du schnell bei über 150,- Teuros.

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneid´ doch das Warndreieck auseinander und kleb´die Reflektionsstreifen auf den Sub, Den stellste dann im Pannenfall auf den Seitenstreifen :-D :o

Dann baust Du noch ´n e Klappe ein, hinter Der wirde dann das 1st-Aid-Kit verstaut, dann bist Du alle Sorgen los 8-)

(*soundnunmalganzschnelldiearmehochreissenundschlägeabwehren !!!*)


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so dass ich ohne Dreieck und Erste Hilfekit rumm fahre. Zur Zeit liegt alles im Beifahrerfussraum. Das Warndreieck werd ich mit Klett irgendwie vorm Beifahrersitz fest machen. Bleibt nur noch die Frage wo die Kiste hinkommt. Die Lösung mit der Heckklappe ist auch indiskutabel weil mein Sub wirklich auf den Zentimeter genau in den Kofferraum passt. Also ist da auch kein Platz mehr :( :lol:

 

-----------------

smartsig.gif

Upcoming: Schmidt Space 9x16 :D

 

 


Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

 

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Warndreieck passt exakt in die Ritze links zwischen Fahrersitzgestell und Türschweller.

Sind unten zwei kurze Klett-Streifen dran und so verrutscht es auch nicht und ist im Notfall sofort griffbereit.

 

Mein 1stAidKit habe ich im Beifahrerfussraum genau in den freien Platz rechts neben der Lüftung gedrückt (also auf dem Teppich über dem Styroporkeil).

Ist auch klett dran, würde aber bestimmt auch so halten.

 

Ich habe mir die Karre zwar nicht wie ihr mit HiFi vollgestopft, aber mir war der schöne Platz hinter dem Fahrersitz einfach zu schade... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2006 um 22:19 Uhr hat Pimpin_J geschrieben:
...
Bleibt nur noch die Frage wo die Kiste hinkommt. Die Lösung mit der Heckklappe ist auch indiskutabel weil mein Sub wirklich auf den Zentimeter genau in den Kofferraum passt. Also ist da auch kein Platz mehr :( :lol:
...

 

Hallo Pimpin_J,

Verbands-Kiste? ich habe bei mir im Smart nur so ein kleines Verbands-Täschchen (zugegebenermaße mit abgelaufenen Verfallsdatum, ich gelobe aber Besserung!). Ich glaube, die würde ich 2-3 mal in so eine handelsübliche Kiste bekommen.

Dieser Hecklappeneinsatz kann nicht besonders viel aufbauen. Wie schon geschrieben, die Heckklappe ist hohl! Da sollte beqeum Platz für ein kleines Euro-Warndreieck und ein kleines Verbandstäschchen zu finden sein.

Die Lösung von ChristianW ist natürlich auch eine Alternative!

 

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zeichner am 02.09.2006 um 00:41 Uhr ]


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.