Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyn

Zell am See.....Enttäuschung PUR!!!

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

wir waren auch in Zell am See und dafür das wir zum ersten Mal bei solch einer großen Veranstaltung war bin ich echt enttäuscht worden.

 

ich finde es peinlich für smart-times das sich viele aufgemacht haben einen riesen Ritt auf sich zu nehmen und letzten Endes alles für die Katz war.

wir haben uns Xtra frei genommen um dran teilzunehmen und ....naja !!!

 

ich brauch hier auch net mehr aufzählen was an diesem WE positiv/negativ war weil das haben andere schon gesagt.

 

Ich kann mir vorstellen das die Organisation solch einer Veranstaltung enorm ist, aber wenn man dazu aufruft dann sollte eigentlich alles unter Dach und Fach sein.

 

Die Unterteilung zw. Vip und wir finde ich voll affig, schuldigt wenn ich das so sage aber anders geht dit nich, das is nen Treffen für Gleichgesinnte gewesen und keins wo letzten Endes zeigt wer mehr Geld hat und sich irgend nen bescheidenes Ticket zu kaufen.

Wo war der Fun? die Unterhaltung?

alles viel zu Formell....

 

 

naja ich überlege echt ob ich mir nächstes Jahr dies nochmal antun werde, denn schließlich verbringe ich das WE mehr Zeit auf der Autobahn als da. Ich komme sicherlich auch net aus der Nähe, wie unter anderem die Fan´s aus GB, oder Frankreich, und dann möchte man schon etwas verlangen..

 

na gut...ich glaub das reicht erstmal, habe mich da schon genug aufgeregt.

 

Lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war nicht dort, trotzdem würde mich der Preis eines solches V.I.P.-Tickets interessieren. So was ist fast schon unverschämt !

 

Lg

 

Thomas

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht dabei nicht um den Preis ( 95.-€ pro Person ), sondern vielmehr, daß es bei Smart so etwas nicht gibt!

Das ist es immer gewesenund soll es auch weiter so bleiben, daß sich Jung und Alt , wie auch Wohlhabend und nicht so gespickt immer auf gleicher "Höhe" begegnen.

Wir brauchen keine 2 Klassensmarties!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2006 um 11:03 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Wir brauchen keine 2 Klassensmarties!

 

smart ist smart ... bei DC gibts aber nun mal die Klassen-Unterteilung: A, B, C, ...


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte alle, die bei den smart times 2006 NICHT dabei waren, sich ein bißchen zurück zu halten. Es war nicht alles schlecht, manche Erfahrung muß am neuen Standort erst noch gemacht werde (Klagenfurt war sicher auch nicht von Anfang an super organisiert, ich war nicht dabei).

 

Und daß DC AT sich von der Klagenfurter Agentur getrennt hat, könnte ja auch gute Gründe haben. Könnte. Bitte gebt den Organisatoren die Chance, es nächstes Jahr besser zu machen. "Hab ich ja gleich gewußt" ist für meinen Geschmack einer der dümmsten Sprüche der Weltgeschichte.

 

Mir hat es gut gefallen, wenn mir auch nicht alles in den Kram gepaßt hat. Ich will nicht zum 17. Mal aufzählen, was alles schief gelaufen ist.

 

Die Großglockner-Tour war selbst bei nicht idealem Wetter erheblich beeindruckender als die Runde um den Wörthersee bei strahlendem Sonnenschein. Es war ein Zelt da, daß uns auch ganz ordentlich geschützt hat. Es waren viele beeindruckende smarties da, es waren viele wirklich liebe und offene Menschen da, mit denen sich zu unterhalten die Reise wert war.

 

Liebe smart Österreich GesmbH, bitte lernt aus den Fehlern, verbessert die Aktion, macht die smart times 2007 transparenter und kommunikativer und dreht denen, die dann wieder den Satz "Ich habs ja gleich gewußt..." im Munde führen, eine lange Nase.

 

Dafür meinen persönlichen Dank!!!!!

 

Konstruktive Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel-Michael,

 

Du hast recht damit, dass jeder eine zweite Chance bekommen sollte - schliesse ich mich gerne an.

 

Jedoch sollte man schon unterscheiden zwischen "Flüchtigkeitsfehlern" und "Grundlegenden Fehlern".

 

Im ersten Fall - gar kein Problem sind einige da gewesen - lachen wir letztendlich drüber.

 

Im zweiten Fall - sollte und kann man nicht drüber wegsehen und sollte ernsthafte Gespräche führen denn es geht auch um einen Namen und dessen Ruf! Dies wieder in Ordnung zu bringen dauert sehr lange.

 

Klagenfurt oder Zell am See sind nicht die entscheidenden Kriterien, sondern das "Ausführen" und "Umsetzen" der Veranstaltung vor Ort. Hier hat ein Orga-Team, nenn es auch gerne Eventagentur, oder wie auch immer massive Fehler gemacht, die bei jeder anderen Großveranstaltung erhebliche Imageverluste nach sich gezogen hätten und das wiederum hätte sich auf die Umsatzzahlen ausgewirkt, und wie es dann weitergeht brauche ich hier nicht erzählen.

 

Ob wir nun 40 Euronen bezahlt haben und letztendlich vor Ort aber 100 Euronen ausgegeben haben (ohne ÜB, Anreise) sei mal wirklich egal. Umsatz ist Umsatz. Die Ideen waren gut - leider wurden bei der Ausführung Fehler im Detail gemacht. (Fehler, die meineserachtens einem Profi nicht passieren dürfen

- Anreise am Abends und kein Flutlicht

- Parken auf einem Sumpfgebiet

- Mangelte Schulung der Sicherheitsleute

- Party in einer anderen Location

- VIP-Normalo-Trennung

(hier sei gesagt, dass ich gerne für meinen Urlaub bereit bin Geld auszugeben. Aber was soll ich in einem VIP-Bereich, wenn meine Freunde woanders sind - und für was - nur essen zum Abwinken?)

- Mangeltes Wissen um die Smarts im allgemeinen

- ...)

 

Kleinigkeiten, die gesammelt aber zu einem massiven Hammer wurden und somit vielen im Gedächnis bleiben werden.

 

Es sollte die 5. VA in Folge werden. Egal ob dann eine neue Eventagentur hinzukommt oder nicht - egal ob die Führungscrew ausgewechselt wird oder nicht - man kann nicht wirklich von vorne anfangen.

 

 

Im Klartext: Ingesamt hat mir der 7-tägige Aufenthalt um Zell am See herum sehr gut gefallen. Ich habe mich über neue und alte Gesichter und Smarts gefreut und wünsche mir, dass ich mit meiner neuen Kugel (in 4 Wochen - *freu*, *hippel*) auch in 2007 wieder zu einem ÖSIland-Treffen fahren kann, dann halt mit verbesserter Leistung - zu einem vernünftigen "smarten" Preis!

 

So, und wird Rudi I endlich mal geduscht, damit er wieder vorzeigbar ist :-D 8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bredti: Bitte lies mein posting noch einmal durch. die wesentlichen Stellen hier nochmal fett markiert.

Quote:

Am 01.09.2006 um 14:52 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Ich bitte alle, die bei den smart times 2006 NICHT dabei waren, sich ein bißchen zurück zu halten.




Liebe smart Österreich GesmbH, bitte lernt aus den Fehlern, verbessert die Aktion,


Konstruktive Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.