Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lalamite

Bluetooth Adapter für die Freisprecheinrichtung?

Empfohlene Beiträge

Hi @all!

 

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Smart 44

 

Ich habe diese Freisprecheinrichtung drin:

sa_ff_ft_02.jpg

 

Nun wollte ich mir über Smart den Bluetooth Adapter bestellen. Doch Smart ist wohl ein bisschen Grössenwahnsinnig. die Wollen über 200 Euro dafür

 

nun habe ich es auch im Internet gefunden.

 

Jedoch gibt es zwei verschiedene:

 

Zum einen den

FWD Audio 3000 Blue Adapter

sowie auch den

FWD Audio 2000 Blue Adapter

 

Leider kann ich nirgendwo finden welchen ich für die FSE brauche.

 

Weis das zufällig jemand von euch?

Wäre super.

 

Viele Grüsse

lalamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die UHI (Universelles Handy Interface bzw. Telefonvorrüstung mit Universeller Schnittstelle)??

 

Dann passt das was du rausgesucht hast nicht so wirklich und du solltest die eine der beiden BT-Einsätze für die UHI zulegen. Die sind jedoch noch flammneu.

 

Siehe hier


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann muss ich glaub ich nochmal im Auto nachschauen.

 

Aber ich denke das ich die "Telefonvorrüstung ab Werk" drin habe.

 

Somit sollte - hoffentlich :) eine der Beiden Bluetooth Adapter gehen oder?

 

Cheers

lalamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach hast du die FSE im Radio / Multifunktionslenkrad / Bordcomputer integriert? Dann hast du die UHI und musst so eine Aufnahmeschalte kaufen. Ansonsten kannst du vielleicht diese anderen Freisprecheinrichtungen benutzen, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.

 

Fakt ist nur: Wenn UHI, dann original Mercedes BT-Schalen. Was anderes geht dann nicht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2006 um 15:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ganz einfach hast du die FSE im Radio / Multifunktionslenkrad / Bordcomputer integriert? Dann hast du die UHI und musst so eine Aufnahmeschalte kaufen. Ansonsten kannst du vielleicht diese anderen Freisprecheinrichtungen benutzen, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.




Fakt ist nur: Wenn UHI, dann original Mercedes BT-Schalen. Was anderes geht dann nicht.

 

Hey RPGamer. Erstmal vielen Dank für deine Antworten.

 

Was meinst du denn mit Aufnahmeschalte :-? ?

 

Wenn du mir sagen könntest woran ich erkenn ob ich die universelle habe oder die Werks....

Ich habe auf jeden Fall gestern festgestellt das ich die Schale einfach nach oben rausschieben kann. Dann ist nur noch eine ca. 4cm x 4cm "Dockingstation" auf dem Halter.

 

Weist du evtl. jetzt dadurch mehr? Hab leider aktuell keine Digi Cam und mit meinem Handy bringt das glaub ich nicht viel.

 

Viele Grüsse

lalamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.