Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knollo

Smart Parade Würzburg???

Empfohlene Beiträge

hi jungs und mädels,

ich war jetzt zum 2. mal auf so einem auto treffen. das erste war in pomona cal. das will ich mal nicht als masstab für so ein meeting nehmen aber mal im ernst, das war ja wohl echt poplig oder?!

ich hab mir da etwas mehr als nur ca 350 autos und 5-6 stände vorgestellt. ich bin zwar nur wegen sw tuning hingefahren, wollte aber auch mal in aller ruhe mit ein par leuten ein "ruhiges" bierchen trinken. aber igendwie haben die smarties dort nicht so eine "feierfreudigen" eindruck gemacht.

bitte bitte belehrt mich da eines besseren und erzählt mir mal was gutes über diese smart parade. währe sonst echt entäuscht.

 

prost.

knollo

 

ps.: sorry für die beschissene rechtschreibung, aber die "ruhigen" bierchen habe ich jetzt doch noch gtrunken;-)


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

hier ist der Smarty.Okay wir waren auch auf der Smart-Parade.Es war zwar nicht das gelbe vom EI,aber der Konvoi der um 10.00 Uhr gestartet ist war super ebenso wie das Logo auf der Wiese am Freizeitpark Geiselwind,war gut organisiert.Die Fotos der Teilnehmer an dem Smart-Logo werden uns zugeschickt.Wir sind vielleicht nächstes mal wieder dabei.

Thomas & Monika Zumsande


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von knollo:

...aber mal im ernst, das war ja wohl echt poplig oder?!

Hallo knollo,

bevor Du solche Formulierungen, wie "popelig" schreibst, solltest Du mal ein wenig nachdenken!

Was dort in nur 6-8 Wochen Vorbereitungszeit auf die Beine gestellt wurde, dürfte wohl unter diesen Voraussetzungen überzeugen, oder?

Ja, es gab Schwachpunkte, wie z.B. ein Nichterscheinen von Colani oder das Catering, aber warst Du beim Logo am Sonntag dabei? Hast Du das Gefühl kennengelernt, wirklich dabei zu sein, nicht als Konsument, sondern als smart-Fahrer/Fan?

Wann hast Du die letzte Grossveranstaltung in 2 Monaten aus dem Boden gestampft?

Es waren übrigens etwa doppelt soviele smarts (also etwa 700) und auch ein paar Stände mehr.

Ich möchte Dich nicht beleidigen (WIRKLICH NICHT!!!) und bin sicherlich auch total übermüdet, aber bitte nimm's mir nicht übel, wenn mir bei einem Wort wie "popelig" der Hut hochgeht.

Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber auch ich habe in den letzten acht Wochen das Thema "smart-Parade" förmlich gelebt!

Die Koordination von 122 smarts für das Logo hat auf Anhieb geklappt, es ist viel besser und schöner geworden, als erwartet.

Konstruktive Kritik: JA!

Einseitiges Abwerten: NEIN!

Und jetzt geh ich schlafen...

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 18. Juni 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIer iHrs

also popelig ist wirklich nicht der gerechte ausdruck! UND die anreise im KONVOI einfach genial wir sind in HANNOVER mit 2 SMARTS gestartet und als wir unten ankamen waren es über 200 (glaube ich), also ist einfach klasse!

SO etwas Kritik noch am RANDE, das RAHMENPROGRAMM! Nun gut es war die erste Veranstaltung diesen Ausmases und für`s nächste mal weiß man bescheid! Kleine Blaßkapelle oder etwas Musik. Oder nen Sound Wettbewerb, welche Batterie am längsten hält*hätt ich verloren*, Phonemessung, DB ermittlung, oder wie ich schon gelesen hab ne Soundecke wo jeder seinen Kleinen etwa ne Stunde vorstellen darf.

Dafür war allerdings die organisation der SMART`s einfach nur gut, niemand hat ewig gebraucht nen Parkplatz zu finden oder auch der Konvoi zum Logo, Klasse! (Zumindest was ich mitbekommen hab) Wir sind einfach als wir alles durchhatten, mit ein paar netten Leuten die wir kennengelernt haben zum Essen gegangen und schon war die Vorabendlücke gestopft! Weil gucken waren wir recht schnell durch, doch dann hat man angefangen sich mit anderen Leuten einfach zu Unterhalten und zu Fachsimpeln, und waren wir nicht alle deshalb dort?

BIS DAHIN

AVANKI

[Diese Nachricht wurde von Avanki am 18. Juni 2001 editiert.]


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, AVANKI (schon wieder Erster, hast Du Urlaub oder Spätschicht???). Du kannst noch so gut sein, es wird immer jemanden geben, der besser ist. Woher sollten wir sonst lernen???

Auf uns, die es genossen haben!

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frieda

Jaaa - Avanki der alte Hund hat Urlaub!!!!

sowas sollte doch eigentlich bestraft werden - oder???

 

gruß

NoDoz001 alias moroos@moroos.de

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hei goyko,

also meine letzte gossveranstalltung habe ich am 22. und 23. mai organisiert.

das strange nois festival in dietzenbach. wie übrigens die letzten 6 jahre zuvor! wir habe da so im schnitt immer 8 - 10000 besucher. 1997 sogar 20000. mit bands wie fettes brot, bloodhound gang, h-blockx, him, tito & tarantula um mal nur ein par zu nennen.

also traue ich mir da schon ein urteil zu, zumal wir auch mal ein harley meeting gemacht haben. und ich daher weiss wie mann so was auch machen kann.

aber genau deswegen kann ich auch verstehen das dir bei ungerechtfertigter kritik der hut hoch geht. also hirmit in aller form SORRY.

fieleicht konnen wir da ja mal was zusammen auf die beine stellen?

 

take care

knollo

 

ps.: http://www.strange-noise.de

du sollst ja nicht denken das ich nur dummes zeug daher schreibe;-)

 


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knollo, also mir hats super gefallen.Hab viel gesehen und hab mich gut amüsiert.Also wir Schwaben waren gut drauf,eigendlich sind wir immer gut drauf.Bei uns gibts keine Einzelgänger, sondern wir sind ein Team.

Also bis zur nächsten SP. rocker.gif

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@knollo

ich fand es absolut schön. Natürlich gibt es immer etwas zu kritisieren, aber wie bereits geschrieben uns Schwaben hat es sehr gut gefallen. Wir haben übrigens den ganzen abend nach netten Leuten gesucht die mit uns noch das eine oder andere Glas trinken, aber leider niemanden mehr gefunden. :classic_mellow:

@Mc Chaos

Mein lieber scholli, viele tolle Bilder, Du bist ganz schön aktiv.

Also setz deine Mütze auf :classic_wink: und vergiss bitte unsere Hupen - Aktion nicht.

Bis zum nächsten Grillen.

------------------

Gruß

Wolfgang


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

wie Goyko schon sagte: Warst Du beim Logo dabei?

Ich war kurz vorm heulen cry.gif , als wir im Konvoi durch Franken gefahren sind zum Logoplatz...ohne Spass...

Weil ich war dabei, dabei als 122 smarts auf einer Wiese das smart-Logo gebaut haben... und davor sich 700 (echt soviel? Goil... biglaugh.gif ) getroffen haben und es einfach geil war!

Vielen Dank nochmal an die Veranstalter und das Forum-Team und den Rest der Gestalter uhnd Verwalter...auch besonders die Einweiser am Parkplatz und beim Logo...

In diesem Sinne bis zum nächsten mal, wo ja bekanntlich alles besser werden kann...

 

------------------

MfG

kolla

kollas smart

[Diese Nachricht wurde von kolla am 18. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi jungs

ich war nicht beim logo dabei. hab wohl was verpasst. ich bin am sa. um 17oo wieder heim gefahren, nachdem ich wie gesagt niemanden gefunden habe der bock auf feiern hatte.

ok! ok! da hab ich wohl nicht richtig gesucht . nächstes mal wird´s besser.

 

c u

knollo


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Parade wird es bestimmt besser werden, aus Fehler kann man lernen. Es hätten sich ruhig alle auf den Weg machen können. Beim nächsten Mal muß alles wieder hin, jetzt erst recht. Ich bin aufjedenfall stolz, daß ich DABEI war! Ich grüße Euch alle - der schwarz-silberne mit CS Werbung drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leutz,

jetzt muss ich auch mal meine Senf dazugeben.

Zuerst mal ein ganz herzliches Dankeschön an Goyko! Ohne Ihn hätte die gesamte Parade wohl nie stattgefunden.

Er hat sogar als Ihm "Seine" Idee quasi weggenommen wurde nicht aufgehört dafür zu arbeiten. Und das nicht für sich sondern einzig und allein für Uns!

Und dass anschliesend einige Smartfahrer nichts besseres zu tun haben als diese Veranstaltung in den Dreck zu ziehen finde ich persönlich ganz schön schäbig. :classic_mellow:

Wie sagte doch schon ein anderes Mitgied vor mir: Spass ist was Ihr draus macht, und wer erwartet hat dass ihm hier gratis die gebratenen Tauben in den Mund fliegen der hat sich (wie ich meine zu Recht) getäuscht.

Okay, dass der Colani Smart nicht da war hat mich schon enttäuscht und mehr hatte ich mir auch erwartet, aber ich käme NIE auf die Idee mich hier in aller Öffentlichkeit noch dazu in völlig unkonstruktiver Art und Weise zu beschweren. Noch dazu wo die ganze Aktion völlig kostenlos für uns war.

Und aufgrund der Ankündigungen im Vorfeld habe ich auch nicht wesentlich mehr erwartet als das was stattgefunden hat.

Ich hatte die Möglichkeit mich völlig ungezwungen und unverbindlich über alles mögliche rund um den Smart zu informieren und (was mir wichtig war) diverse Artikel zu "begreifen". Denn wenn ich mir für teures Geld etwas übers Internet bestelle habe ich keine Möglichkeit die Wertigkeit eines Artikels zu prüfen.

Auf der Parade hatte man endlich mal (fast) alle Veredler etc. beisammen, keiner wollte einem was aufdrängen, endlich konnte man sich mal in aller Ruhe Informieren.

Im nachhinein habe ich es auch bereut dass wir Samstag abend heim gefahren sind und somit die Party und vor allem am Sonntag den riesen Convoy verpasst haben (Wir sind am Sonntag nur zu viert nach Geiselwind gefahren - kein Vergleich!

Alles in allem kann man Goyko gar nicht genug Danken für die Mühe die er sich für uns gemacht hat. Dank natürlich auch an alle anderen die im Hintergrund mitgewirkt haben.

Ich freue mich auf die nächste Parade 2002!!

So, jetzt is mir wohler.

 

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 21. Juni 2001 editiert.]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartv12 & allen anderen

also,

ich hab ja nicht gedacht das ich mich nochmal für den ausdruck "poplig" rechtfertigen muß aber nun gut.

was soll den ständig der scheiß mit "unkonstruktiver" kritik? vileicht kam das o.g. nicht richtig durch aber ein großer teil meines jobs besteht aus der orga. und durführung diverser veranstaltungen mit mehr als 3 besuchern.

erwartest du allen ernstes hier ein 10 punkte plan "wie mache ich eine veranstaltung"? ich habe lediglich noch am gleichen abend meinen eindruck(zugegeben aus dem bach raus) hier zu besten gegeben. da kann wohl nicht die rede von "in den dreck ziehen" sein den weder ich noch einer meiner "nachredner" hat dies getan!

nur zu bemängel das weder der platz noch die möglichkeit zum lockeren biertrinken da war, sollte auch nicht gleich mit der erwartung das einem gebratene tauben in den mund fliegen sollen verwechselt werden.

und aufgrund der ankündigungen im vorfeld habe ich aber leider mehr erwartet als das was stattgefunden hat. das war aber dann ja wohl mein pech.

aber nun noch mal für alle ich will hier weder die leistung von goyko noch von irgendwem sonst mies machen. ICH kann beurteilen welche arbeit so was macht! und mein angebot zur mitarbeit o.ä. bei der nächsten aktion steht immer noch.

 

hoffe mein standpunkt ist klar.

würde mich aber freuen wenn es hier im forum weitergeht, möchte wissen ob ich hier der einzige "miesmacher" bin ;-)

 

roll on

knollo


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kollo:

Is ja gut, so kapiert das sogar ein sturer Franke wie ich. :classic_wink:

War von mir vielleicht etwa überreagiert, mir ist nur eben ein wenig die Hutschnur hochgegangen weil ich an allen Ecken und Enden hier im Forum gesehen hab' wie die SP runtergemacht wurde.

Dein Posting war da nur der berühmte Tropfen.

Komm zum Chiemsee dann trinken wir ein Bier drauf. Frieden, wollte keinem ans Bein pinkeln!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartv12

ok chiemsee, wann und wo genau?

 

c u

knollo


Rock & Roll von

 

Knollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@knollo:

Samstag. Wir müssten so am späten mittag da sein, dann Ausfahrt etc. Und abends dann am Würschtelschtand da nehmer mer a Bier in'd Hand und trinken, lachen tanzen feiern bis mer alle kräftig reihern.

Der JackBlack V12 wird den ERB-Y schon finden! A Farb wär net schlecht als Anhaltspunkt.....

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.