Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

VOTE for LaBelette..

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Brauche eure Hilfe für das Car-Voting einer großen deutschen Tuningzeitung..

 

Hier kann man seinen Wagen einstellen und ihn von Usern bewerten lassen!

 

Die Autos,die nach einer gewissen Zeit,gaaaaanz oben stehn,kommen in die Tuningzeitschrift "TUNING" und bekommen dort einen großen Beitrag..

 

Darum brauche ich all eure tatkräftige Unterstützung..;-)

 

Drück hier für deine Stimme..:)

 

Danke und vielleicht klappt es ja!!!???

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit gevotet für Dich,

drücke Dir die Daumen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast gesagt? Wir sollen für die ganzen Jallas da voten, damit die endlich mal die Zuwendung bekommen, die sie verdienen?

Aber ich glaube dafür holen wir lieber Sanna hierher... Die gibt denen dann die Voting-Papiere :-D

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)..

 

Danke schonmal für eure Hilfe und eure Stimme..

 

Der Smarty wandert nach oben..:) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie man sein auto entsprechend in szene setzt müssen wir noch ein bisschen üben ;-)

 

vor einer reisschüssel an ner strasse ist nicht unbedingt ein vorteilhaftes bildchen :)

 

da kann man noch stimmen rausholen mit richtigem ort und licht etc... *sollkeinebelehrungsondernnureintipsein* ;-)

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal gewotet ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 23:20 Uhr hat smartassasin geschrieben:
aber wie man sein auto entsprechend in szene setzt müssen wir noch ein bisschen üben

 

Ja, Olli, deine SIG ist geil...... :-D :lol: :lol: :lol: ;-)


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich da mitgemacht, viel Glück :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah Jens - Dein Kommentar zu Manus Auto auf der Voting-Seite ist ja wohl sowas von geschleimt :roll: :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Jens?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir auch ein paar Punkte gegeben. :) Leider war bei 10 die Skala schon zuende.

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

0,7l Cabrio, chalcedonblau und 195/215 Schlappen auf den Speedy Lorinser

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2006 um 10:47 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Wer ist Jens?

 

schuldigung - Jens-Uwe :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wer heißt denn so?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute..

 

Oh,vielen lieben Dank,dass ihr mich so toll unterstützt!!!

 

Ich freue mich sehr!

 

Leider hatte ich vor 2 Monaten noch kein anderes Bild und hab ihn damals ohne Gedanken eingestellt!

 

Das die Sache dann zum VOTING wurde,ist neu und ich bekam erst vorgestern ne Mail dazu!

 

Das nächste Mal wird gleich ein ordentliches Picc eingestellt! VERSPROCHEN..:)

 

 

Nochmals Danke für jede einzelne Stimme!!!

 

IHR SEID SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deren Seite ist jedenfalls schlecht getunt, ich warte jetzt schon minutenlang auf das Öffnen der Seite. Vielleichht funzt sie ja noch, dann vote ich auch mal.

 

Jens, Idioti wäre doch ein Super-Zweitnick, was hälst Du davon? :-P :lol:

 

Ui, die Tuning-Seite ist nun doch da und was sehe ich? Da machen ja inzwischen auch noch einige andere mit. Für wen soll ich denn nun voten? Also, ich trinke Rotwein....... 8-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2006 um 10:05 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
... Jens, Idioti wäre doch ein Super-Zweitnick, was hälst Du davon? ...

 

Nichts !!! Zumal ich der Meinung bin, dass ein Username voll und ganz reicht (vor allem wenn man den Arsch in der Hose hat und darüber auch generell seine Meinung kundtut). Einen "Zweitnick" oder auch "Drittnick" zum Stänkern brauche ich nicht ... ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja - die lieben "voting-systeme"...

die funzen weder bei smart-events :roll: ;-) noch bei eben den "großen" seiten.

wir haben z.b. den lieben kleinen shrek schon seit einiger zeit bei geilekarre.de drin - seit ein gewisser "propanprofi" innerhalb kürzester zeit fast doppelt soviele votings bekommen hat wie der kleine shrek (welcher wie gesagt schon wesentlich länger dabei ist), drängen sich einem schon wieder gewisse "verdachtsmomente" auf... ;-) :lol:

 

da wird überall geschummelt usw. - weshalb wir da wirklich nur aus spaß mitmachen. die wirkliche "leistung" am objekt wird dort eh nie gesehen, bzw. FAIR bewertet. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.