Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Biete Mp'3 Anschlußkabel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch ein MP'3 Anschlußkabel abzugeben.

Ich selber habe incl. Versand 10,89€ dafür bezahlt.

Image Hosted by ImageShack.us

Macht mir ein Angebot.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 30.08.2006 um 16:06 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vitamin,

 

wie???

 

Passt es nicht?

 

Meines ist heute bei mir angekommen (von Ebay-Verk) und soll Samstag verbaut werden.

Jetzt kriege ich langsam Angst, das es nicht funzt.

 

LG

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

keine Angst. Ich hab mich doch für die Originale Schnittstelle von Smart entschieden, was völliger Blödsinn war weil es das selbe in grün ist.

Der einzige Unterschied ist halt das man den Stecker in die Seitenverkleidung der Mittelkonsole einbauen kann, dazu hätte aber ein Loch gebohrt werden müssen was ich dann doch nicht so gerne wollte.

Nun klebt der Stecker mittels doppelseitigem Klebeband an der Seite der Mittelkonsole.

Nunja,wer blöd ist muß blechen :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, P1,

sag mal nen Preis.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 18:14 Uhr hat vitamin geschrieben:... war weil es das selbe in grün ist.

Der einzige Unterschied ist halt das man den Stecker in die Seitenverkleidung der Mittelkonsole einbauen kann, dazu hätte aber ein Loch gebohrt werden müssen was ich dann doch nicht so gerne wollte....:lol:

Gruß André

-----------------
God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio



image_113892_3.png





 

 

Oh - achso. Ich wollte in der Schublade unter dem Radio ein ganz kleines Löchlein machen und dort das Kabel reinverlegen, dann kann der Ipod gleich in die Schublade, ausser Taschentücher käme da sowieso nix rein.

 

Meinste, das geht?

 

LG

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anne das geht sogar ohne ein Loch in die Schublade zu bohren.

Die Schublade ist hinten nicht sehr hoch und schließt nicht bündig mit dem oberen Rand ab.

Probiere erstmal ob das Kabel Dir nicht nach hinten immer rausrutscht,was nicht passieren dürft da es eigentlich lang genug ist.

Gebohrt hat man flott zur Not.

Gruß André

 

( Hab beim editieren nur ein paar Rechtschreibfehler beseitigt, wer noch welche findet darf sie behalten)

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 30.08.2006 um 20:25 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andre`,

 

danke für den Tipp. Werde Samstag mal schauen, ob man das Kabel evtl. am oberen Rand ein wenig flexibel befestigen kann, quasi eine sogenannte Nichtwegrutschbefestigung. :)

 

LG

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,habe Dir geantwortet.

Hi Anne, nix zu danken, wenns ein wenig Rutscht nimm Klebenband das sieht man ja eh nicht hinten am Rand der Schublade.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian,

vielen Dank, aber der 10er häts getan.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.