Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Ab jetzt doch "aktiver Forumswächter" ????

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

erstaunt habe ich die Schließung des "Evelyn- bleib-Beitrages" durch den Forenbetreiber gesehen. In diesem Beitrag gab es keinerlei Beleidigungen. Es war eher die Diskussion über ein (Fehl)Verhalten in einem anderen Beitrag.

Meine Fragen an den Betreiber:

Nimmst du in Zukunft verstärkt Einfluß durch Schließung von Beiträgen o. ä.? (bis jetzt warst du, seit ich im Forum aktiv bin immer im Hintergrund)

Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit du einschreitest ? (in dem geschlossenen Beitrag konnte ich keine Verstöße gegen den "Anstand"

feststellen)

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 29.08.2006 um 21:22 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir eben mal die 2 betreffenden Threads durchgelesen....

 

Also, selbst auf die Gefahr hin, das ich jetzt auch dem Forum verwiesen werde.. es hat schon deutlich schlimmere Threads hier gegeben und da ist nix passiert...

 

Frage mich wirklich, wieso dieser Thread jetzt geschlossen wurde...

 

@Goyko... schliesse mich der Frage von Spitzbub an, kümmerst Du Dich jetzt wieder aktiv um das Forum, was ich begrüssen würde oder war diese Aktion mit der Threadschliessung nur, weil es gegen einen Bekannten von Dir ging...

 

Sollte letzteres der Fall gewesen sein, was Deine Begründung für die Schliessung vermuten lässt

 

Quote:
... ich begrüße Evelyns Entscheidung, dem Forum den Rücken zu kehren, sehr!

Eine solche Verbalentgleisung, die wohl irgendwie auch noch witzig sein sollte, hab ich lange hier nicht mehr gesehen, besonders nicht Usern gegenüber, die seit vielen Jahren bei uns vertreten sind und dem smart-Forum-Team persönlich bekannt.

...Beitrag geschlossen...

 

dann finde ich das echt ziemlich madig...

 

Bisher haben sich solche Dinge eigentlich immer selbst geregelt...

 

OK, hat manchmal einige Threadseiten lang gedauert, aber Evelyn gehört meiner Meinung nach doch zu den Mitgliedern hier, die sehr oft technisch versierte Beiträge und Hilfe bieten, was man von vielen anderen nicht behaupten kann...

 

Würde Dich bitten, da mal etwas zu zu schreiben....

 

Smarten Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem konnte ich evelyns reaktion nicht anhand des threads nachvollziehen. fände es wirklich traurig wenn sie dem forum tatsächlich verloren ginge und würde gerne wenigstens verstehen was hier -wohl hinter den kulissen- tatsächlich vorgefallen ist, daß sie sich zu derartigen totalentgleisungen hinreißen läßt. wohl nicht nur ich bin der meinung daß ihre beiträge ein wertvoller bestandteil dieses forums sind.

 

erde an evelyn - noch jemand da? bitte melden!!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ??! Was und wo wann geschlossen wird hat Goyko wohl selbst zu verantworten. Der Beitrag ist leicht ausgeufert, deswegen wurde er vermutlich geschlossen. Wozu über vollendete Tatsachen diskutieren.

 

Ich würde vorschlagen bevor jetzt noch irgendwer sich anmahnt sich deswegen zu beschweren weil Goyko einen(!) Beitrag geschlossen hat behält lieber jeder seine Meinung mal für sich :roll:

 

 

EDIT: Das ist übrigens der Grund wieso Goyko sicher keine Moderatoren will, wenn die sich wegen jeder Beitragsschließlung verantworten müssen !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.08.2006 um 23:40 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rpgamer...

 

ich denke mein posting oben war ziemlich klar, es geht mir auch nicht darum, ob evelyn nun bleibt oder geht (die aussagen von ihr in dem anderen thread fand ich auch ziemlich daneben).

 

ich habe oben eine frage gestellt und es würde mich freuen, dazu ein statement von goyko zu hören... nicht mehr, nicht weniger.. ;-)

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht smart-forum Aufkleber?

B1 zweimal schwarze Linien, zweimal weiße Linien.

Bitte nur per Mail antworten und auch gleich die Adrs zufuegen- danke.

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub & ittux,

 

wenn es Euch so brennend interessiert, warum ruft ihr dann den Forumsbetreiber nicht kurzerhand an?

 

Mich wiederum würde interessieren (aber nicht dringend ...), warum der eigentliche "Auslösethread" nicht kommentarlos gelöscht wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zweitnick...

 

da die Aussage von Goyko (siehe oben) bei der Schliessung des Threads ja auch offen im Forum stand, erlaube ich mir, ihn ebenfalls offen im Forum danach zu fragen... OK???

 

Ausserdem würde ich nicht sagen, das es mich "brennend" interessiert, es ist eine einfache Frage, auf die es eine ebenso einfache Antwort geben sollte... bisher nur nicht von Goyko sondern von allen anderen... :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zweitnick: Warum schreibst du nicht mit deinem Erstnick ?

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja auch sein Erstnick, wenn man mal bedenkt, wieviele teilweise äußerst seltsame Nicks hier mittlerweile im Forum registriert sind?

 

-----------------

mit smarten Grüßen,

Alfred

[ Diese Nachricht wurde editiert von KIawe am 30.08.2006 um 10:00 Uhr ]


mit smarten Grüßen,

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wenn man die Emailadresse von dem Nick mal genauer betrachtet weis man warum

 

 

plaetzchenwolf@fahr-zur-hoelle.org

 

Gruß

 

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 30.08.2006 um 10:50 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 09:57 Uhr hat KIawe geschrieben:
Vielleicht ist es ja auch sein Erstnick, wenn man mal bedenkt, wieviele teilweise äußerst seltsame Nicks hier mittlerweile im Forum registriert sind?


 

:lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel,

 

auf die Mailadresse habe ich ja noch gar nicht geschaut, sagt aber schon einiges über das Ansinnen des Users aus :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was hier nun los ist, aber alles in allem ergibt es einen eigenartigen Nebengeschmack. Vor allen Dinge denke ich dass Aussenstehende oder NeueUser einen falschen Eindruck gewinnen. Ist es die Sache wert? Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal allesamt gemeinsam das Thema unter sich regulieren und nicht einer nach dem anderen das Weite suchen.

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen oder mehrere Moderatoren fände ich gar nicht mal so schlecht. Weniger eine inhaltliche Moderation sonder viel mehr eine "optische". Würde mich da auch "Opfern" und mich freiwillig melden. Mich juckt es immer wieder in den Fingern wenn mal wieder ein Post in einem Quote steckt oder die Signatur mit gequotet wurde ein Link oder Bildlink mal wieder nicht geht usw..

Was das inhaltliche anbelangt hat doch die freiwillige Selbstkontrolle doch ganz gut funktioniert. In wie weit das kontrolliert wird und was i.o. ist und was nicht müsste dann natürlich voll und ganz alleine Goyko festlegen.

 

 

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Meine Fragen an den Betreiber:

Nimmst du in Zukunft verstärkt Einfluß durch Schließung von Beiträgen o. ä.? (bis jetzt warst du, seit ich im Forum aktiv bin immer im Hintergrund)

 

Verrat uns doch mal, wo du wohnst.... kommen dann mal vorbei, setzen uns in dein Wohnzimmer, lassen nen dicken Furz los und fragen, warum du nicht so oft lüftest... dann schmeissen wir die Wohnzimmerschrankwand um und wollen dann wissen, wie oft du eigentlich so aufräumst ... :lol: :-D :-D

 

Quote:


Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit du einschreitest ? (in dem geschlossenen Beitrag konnte ich keine Verstöße gegen den "Anstand"

feststellen)

 

Blind auf beiden Ohren?

Ich les da was von "Arschloch" und so... nicht so nett, auch nach vorangegangener Provokation nicht... manche machen das mit Kopfstössen, andere mit Worten ;-)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.08.2006 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Beitrag mit dem "Arschloch" ist nicht geschlossen. :o

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2006 um 23:39 Uhr hat RPGamer geschrieben:
EDIT: Das ist übrigens der Grund wieso Goyko sicher keine Moderatoren will, wenn die sich wegen jeder Beitragsschließlung verantworten müssen !!

 

Ich kann meine eigenen Beiträge auch nicht schließen , nur hier kann ein User das obwohl "nur normales Mitglied"????? :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Udo ... und wie gesagt, ein Administrator oder Moderator sollte sich nicht verantworten müssen warum er Beiträge schließt oder ggf. welche "zensiert". An solchen Dingen gibt es weder etwas zu kritisieren noch zu hinterfragen. Goyko wird das immer dann tun wenn er es für nötig hält - und sei es wie hier nur um ein Zeichen zu setzen.

 

 

 

@Timo: Falsch, den Beitrag hat Goyko sehrwahrscheinlich geschlossen nachdem Chaoti ihm bescheid gesagt hat.

 

Ich würde auch sagen es ist gut jetzt mit der Diskussion um diese Beitragschließung und der Nachfrage nach mehr "Führung" !

Nehmt es wie es ist oder lasst es bleiben :roll: ... Man man man, klingt ja nahezu als wärst du eifersüchtig das Chaoti (scheinbar) Beiträge schließen darf (und du nicht) - dabei wird der nur zum Telefon gegriffen haben !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 30.08.2006 um 13:14 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo_B,

 

Deine Beiträge sind immer wieder rauh aber herzlich zu lesen :lol: :lol: :lol:

Mal sehen, wer sich nun wieder auf die Füße getreten fühlt und mit Pauken und Trompeten das Forum verlassen will.

 

 

@Ich_liebe_meine_Kugel (hast Du auch einen kürzeren Namen?),

 

zum Thema Moderator:

- der Hauptgrund das es in diesem Forum bis dato keinen git ist die verwendete Software. Mit dieser läßt sich leider nicht zentral kontrollieren, was für einen Unsinn (oder auch nicht) ein oder mehrere Moderatoren verzapfen würden.

Mit der neuen Software wäre dies auf jeden Fall technisch möglich ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo_B.

 

den ersten Teil deines Beitrages verstehe ich nicht - soll da ein Witz sein ? (ich suche verzweifelt die Stelle zum Lachen)

Soll das ironisch sein ? (unter Ironie verstehe ich etwas anderes)

Sarkasmus ?????

Zu deinem 2 ten Teil - soll ich blind sein ?

Hast du den GESCHLOSSENEN Beitrag komplett gelesen ?

In dem Beitrag wurde ganz normal über den Beitrag geredet in dem die "Entgleisung" stattgefunden hat. Es hätte doch eher der Entgleisungsbeitrag geschlossen bzw. gelöscht werden müssen oder ?

 

Bist du auf der PKT? Dann können wir gerne noch einmal über "Blindheit auf den Ohren" und ähnliche Themen reden.

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 13:09 Uhr hat RPGamer geschrieben:
@Timo: Falsch, den Beitrag hat Goyko sehrwahrscheinlich geschlossen nachdem Chaoti ihm bescheid gesagt hat.

 

Müsste dann nicht Goyko´s Name da als letztes stehen???

Mir soll es egal sein bin froh das ich sowas nicht kann sonst müsste ich mich hier auch noch verantworten. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, letztes Posting hier von mir...

 

Das was ich oben schrieb, meinte ich auch so...

 

Wollte die Meinung von Goyko und nicht von seiner Kavallerie.. klaro????

 

@Udo... Du führst Dich teilweise mit Deinen Postings auch wie ein Platzhirsch auf und den obigen Kommentar finde ich ebenfalls alles andere als witzig.

 

Mir war es oben mit meinem Posting Ernst, hätte Goyko den Thread einfach geschlossen, hättest von mir nix gehört, so aber finde ich es mit den Bemerkungen einfach unsmart und daneben.

 

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Spass auf den Treffen und sage Danke an alle, mit denen ich super gute Unterhaltungen, sei es im Internet oder live auf treffen führen durfte.

 

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 13:28 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:

Am 30.08.2006 um 13:09 Uhr hat RPGamer geschrieben:
@Timo: Falsch, den Beitrag hat Goyko sehrwahrscheinlich geschlossen nachdem Chaoti ihm bescheid gesagt hat.

 

Müsste dann nicht Goyko´s Name da als letztes stehen???

Mir soll es egal sein bin froh das ich sowas nicht kann sonst müsste ich mich hier auch noch verantworten.


 

Alles falsch Ihr beiden !!!

Ich habe Goyko definitiv nicht angerufen! Nicht wegen so einer Bagatelle.

Um auf den Urprungsgurtthread inkl. der verbalen Entgleisung zurück zu kommen:

- da hätte ich einen Grund gehabt mich heulend und wimmernd an den großen Forumsgott zu wenden!

Habe ich aber nicht, sondern für meine Begriffe ruhig drauf reagiert und der Dinge seinen Lauf gelassen.

Der anschließend durch Goyko geschlossene Beitrag von unserem lieben Harald hat mich überhaupt nicht weiter berührt. Für mich war das Thema abgehakt und wenn Goyko halt ein Thema schliessen will soll er es doch ruhig tun!

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 13:29 Uhr hat ittux geschrieben:
... So, letztes Posting hier von mir ...
... Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Spass auf den Treffen und sage Danke an alle, mit denen ich super gute Unterhaltungen, sei es im Internet oder live auf treffen führen durfte ...

 

Och nö, jetzt nicht noch der nächste der sich hier verdrückt nur weil ein paar wenige Leute hier im Forum offensichtlich öfter mal vergessen sich ordentlich zu benehmen.

Also Stephan, ich finde es persönlich echt schade wenn es Dein entschluss bleiben sollte ... :cry: :cry: :cry:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.