Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theNavigator

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln

Empfohlene Beiträge

Also:

 

vom letzten Mittwoch auf Donnerstag passiert das

 

HPIM0804_001.jpg

 

HPIM0805_001.jpg

 

Also ich am Donnerstag ins SC. Scheibe ist kein Problem, Innenverkleidung (verkratzt) kommt erst nächste Woche. Ok. Wagen am Donnerstag wieder abgeholt. An einem anderen Parkplatz parkiert und mit dem Roadi nach Hause gefahren.

 

Am Freitag morgen sehe ich das:

 

 

HPIM0808.jpg

 

HPIM0809.jpg

 

WAS SOLL DAS??????

 

Wohlverstanden: Mein teures Navi habe die Vollidioten NICHT rausgenommen. Nur eine Büchse Red-Bull habe sie entwendet...... :-?

 

Ich habe Mühe mit solchen Dingen :cry:

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast´n neuen Freund.....

 

Penn doch mal im Auto......mit dem netten Rausschmeisser aus deiner Lieblingsdisco.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an der Sache ist ja das man die Glasscherben nie mehr ganz aus dem Auto rausbekommt und eine ganze Menge im Innenraum verkratzen!! Spreche da aus eigener Erfahrung. Bei mir wurde auch nichts ausm Auto geklaut, aber scheinbar hatte die Navi-halterung so verführt das die Scheibe eingeschlagen wurde um nach dem Navi zu suchen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch wohl nicht wahr sein! :o

 

Wer macht denn so einen Schwachsinn?

 

Schau mal unter "Wer liefert was" nach, evtl. kannst Du eine zielgerichtete Antipersonenmine bekommen. :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des ist echt art, des musss doch net sein.

Was kostet denn so eine Scheibe?!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? Die Heckscheibe?

Na in der Schweiz laufen halt, wie in Deutschland Leute rum, die zuviel Zeit haben, und meinen alles kaputt zu machen.

Aber komisch ist das ganze schon, erst die eine Seite dann die andere. Was sagt die Versicherung dazu?

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Vandalismusschaden, also Vollkasko ... und wenn man keine Vollkasko hat, dann wurde schließlich was geklaut (die Dose Redbull) und ist somit ein Diebstahl und das sollte die Teilkasko zahlen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob die Versicherung die Dose RedBull abnimmt?

 

So blöd das klingt, aber wer haut eine Autoscheibe ein, um zu einer Getränkedose zu kommen.

 

Nee, ich glaub nicht, dass die Versicherung da mitspielt.

 

Da ist sicher jemand unterwegs, der gerne Sachen kaputtmacht. Die Dose ist ihm nur zufällig in die Quere gekommen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wohl egal, dann wurd eben irgendwas anderes gestohlen (ein Rucksack, eine Tasche, etc.), weißt du das? Ich auch nicht ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche leider aus eigener erfahrung:

auch einbruchsversuche fallen unter die TK

(scheibe) ... bei mir wurde versucht, das kleine

dreiecksfenster einzuwerfen - das haben sie

zwar nicht kaputt bekommen (mit einem

stein -warscheinlich hohlblock lt. meinung

der polizei) aber sie haben die seitenscheibe

derart beschädigt, das sie ausgetauscht

werden mußte. kosten hierfür: 17€ für die

scheibe, 150 € lohn, weil die komplette

tür zerlegt werden mußte und der rahmen für

die seitenscheibe genietet war und somit

ausgebohrt werden mußte.

 

ich drück dir die daumen, das du die schäden

anstandslos über die versicherung reguliert

bekommst - derzeitig hab ich einen anderen

rechtsstreit mit meiner versicherung am

laufen -die meinen doch echt, sie können

alles mit ihren kunden machen *grummel*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschou Navigator

 

Das duet mir würkli uuu leid, dass me Di Wage so behandlet het. Isch doch eifach ä Souerei.

 

Hoffen wir, dass nun gut ist und sowas nicht noch einmal passiert. Sonst kann man wirklich nur noch den Wagen in ner Garage parken oder rundherum Kameras aufhängen.

 

i drücke Dir Dumme, ä liebe Gruess

Lukas

-----------------

mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es kommt tatsächlich vor, dass unsere stehlenden Mitbürger manchmal nur Schrott klauen. In das Haus meiner Mutter haben sie mal eingebrochen. Es wurden nur Handtücher, Schuhe und Kleidung gestohlen. Das Silberzeug blieb schön stehen.

 

Die Sache mit der Flasche Red Bull kann also stimmen. Vielleicht hatte unser Freund einfach nur Durst.

 

Gruss

 

Schnaeutz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

app kameras:

ich hatte den wagen vorletzte wochen in einem

parkhaus abgestellt - bewusst vor einer kamera

trotzdem haben mir "spassvögel" die ventilkappen geklaut ... haaaallo ?? wo leben

wir eigentlich ? ventilkappen für'n euro ??

ich mein, wenn sie die felgen oder sonst was

geklaut haben, wäre es ja noch nachvollziehbar,

aber 3 von 4 vercromten ventilkappen ??

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 21:40 Uhr hat Stroker geschrieben:
app kameras:

ich hatte den wagen vorletzte wochen in einem

parkhaus abgestellt - bewusst vor einer kamera

trotzdem haben mir "spassvögel" die ventilkappen geklaut ... haaaallo ?? wo leben

wir eigentlich ? ventilkappen für'n euro ??

ich mein, wenn sie die felgen oder sonst was

geklaut haben, wäre es ja noch nachvollziehbar,

aber 3 von 4 vercromten ventilkappen ??







 

Gerade Kleinigkeiten werden gerne geklaut (auch aus Geschäften). Bei wirklichen Wertgegenständen schlagen nur die Profis zu - und die brauchen bei einem Smart nicht die Scheibe zu zerschlagen.

Bei den Kleindiebstählen handelt es sich oftmals um Mutproben.

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung von der Versicherung: Alle Schäden (Scheiben und Tür-Innenverkleidungen beidseits) werden übernommen. Und tatsächlich, die Red-Bull-Dose gibt den Ausschlag ob es reiner Vandalisums oder Diebstahl ist......

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso dämfall ab sofort:

Jeder Smart muss zwangsweise mit einem Red Bull Döschen ausgestattet werden. Lieber noch heute als erst morgen nachrüsten! :-D

 

Navigator, mags Dir gönne, dass nebem Ärger wenigschtens dKöschte übernoh werde.

 

ä liebe Gruess

Lukas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlaecki am 29.08.2006 um 09:11 Uhr ]


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leg nochmal ne dose redbull rein und park den wagen an dieselbe stelle.

 

füll aber vorher domestos oder sekundenkleb in die dose, oder wenigstens unabwaschbare farbe mit 200bar überdruck.

 

die typen denken gar nix bei dem was sie tun. ist pure lust am zerstören, einfach so aus langeweile. bei uns in ludwigsburg werden regelmäßig (manchmal sogar sehr schöne) kunstwerke in der fußgängerzone aufgestellt; die halbwertszeit überschreitet selten drei tage.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk an deiner Stelle lieber mal nach ob da nicht eher jemad einen Hals auf Dich hat, anstelle des Smarts.

 

Solche Leute kann ich nicht kapieren.

Die sollen einem die Meinung oder ihr Problem ins Gesicht sagen und dann sehen was passiert....

 

Sowas ist absolut Scheisse

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Denk an deiner Stelle lieber mal nach ob da nicht eher jemad einen Hals auf Dich hat, anstelle des Smarts

 

denke ich eher nicht. Es waren auch noch mehrere (diverse) Autos demoliert worden.

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

mus hier mal was klarstellen. Das mit der Red Bull Dose ist so ziemlich egal. Wichtig ist dass etwas gestohlen wurde, dann gilt das immer als Einbruch. Und das geht auch noch etwas weiter, wenn nämlich erkennbr ist, dass die Täter tatsächlich einbrechen wollten, es aber einfach nur beispielsweise aus Blödheit oder Zeitmangel nicht geschafft haben, zahlt dies ebenfalls die TK. Die gilt dann als nachweislicher Einbruchsversuch, beispielsweise mechanisch zerstörtes Schloss oder dergleichen.

 

Zwischen Einbruchsversuch und Vandalismus sind die Grenzen zwar fliessend, aber in der Regel kann man das schon zuordnen. Der "lustige" Nagel, dem man mal schnell über die komplette Seitenlackierung zieht ist beispielsweise der klassische Vandalismusschaden, da hier auch mit viel Wohlwollen kein Einbruchsversuch abgeleitet werden kann.


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute, dass die Red Bull Dose nur aus einem Grund gestohlen wurde:

 

Damit schmeißt er beim nächstwen Wagen die Scheiben ein! :-x

 

Sorry, aber trinken könnte ich das Zeug nicht! :lol:

 

Rolf

 

PS:

Hast Du für den Typen schon einen Grabstein bestellt? :)


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich trink gerne Redbull!! Schmeckt wie Flüssige Gummibärchen ;-) ;-) ... äh .. hab aber keinen smart aufgebrochen :roll: :o 8-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.