Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Smarties auf Höhenlufttour am Pfingstsonntag

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

schaut mal im Regionalforum Rheinland-Pfalz nach, das braut sich gerade ein Spontansmarttreffen am Pfingssonntag im Westerwald zusammen. Also mal nachschauen

und einklinken

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.....Hallo Leute

Die Westerwälder Smarties planen ein Spontantreffen im schönen Westerwald.

Termin wäre der Pfingstsonntag nach dem Essen, also gegen 14.00 Uhr - 15.00 Uhr.

Vorschlag wäre ein Treffen in Hachenburg, dann gemeinsame Ausfahrt und gemütlicher Ausklang in der Berghütte Alpenrod.

Dort steht ein fetter Aussichtsturm mit bewirteter Hütte zur Verfügung.

Wer Lust auf ein Kennenlernen anderer Smarties hat und irgenwie aus der Gegend kommt, kann sich hier oder per Mail (readyman@rz-online.de) melden. :classic_wink:

Wir sind schon ein paar Leute, das Treffen hat sich im "Regional-Forum" unter dem Thread Rheinland-Pfalz "gefunden".

Also, alle Smarties aus der Gegend oder auch von weit her : BITTE MELDEN !

Weiteres gibt´s dann hier oder per Mail !!

Schon vorab mal viele Grüße aus dem schönen (und zur Zeit warmen) Westerwald.....

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Readyman!

Wenn's eine Ausfahrt gibt, dann kommen wir auch mit dem smart!

Ich hoffe, dass das Pfingstwetter mitspielt!

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooch wie gerne wäre ich mal vorbei gekommen. Aber der Bub und seine Puppenkiste haben Verpflichtungen im Wittgensteiner Land. Och Mann - hätte ich doch gut nicht mehr vor Sonntag ins Forum geschaut, dann müsste ich jetzt nicht traurig sein. Dem Sartie darf ich davon nix sagen, sonst macht der mir noch Zicken.

------------------

Grüsse Philipp

AK-PR61


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz..

Es nimmt Gestalt an. Treffen 14.00 Uhr, Hachenburg im Westerwald.

Dann Smartie Waschen für 5.- Tacken....kleine Ausfahrt....gemütlicher Teil.....heimfahren!! :classic_wink:

Wer Lust hat, bitte melden..... NRW, Hessen und so weiter gilt natürlich auch :classic_smile:

bis dann

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute dran denken

Pfingssonntag ist Höhenluft für smarties angesagt

HACHENBURG im westerwald; DEA TANKE 14:00 UHR

 

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das wird ja ein richtig großes Treffen.

Ich freue mich schon, endlich mal Smartfahrer in natura kennenzulernen.

Bis Sonnich

Tschö mit Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

da simma widder daheim,

schön kalt war´s nass war´s im Land der Westerwälder Seenplatte, aber Spaß hat´s gemacht, schöne Ausfahrt mit Bergauf und ab kurve links, Kurve rechts richtig Smartgerecht.

Danke an Readyman für die Streckenauswahl und planung. Da sieht man mal wie schnell aus ein paar Zeilen in Netz ein schöner Nachmittag wird.

Dann bis zur SmartParade man sieht sich

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann Schmucki nur beipflichten, hat echt Spass gemacht, vor allem die Strecke war echt gut und die Leute echt nett. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei! =)

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - war ich doch nicht erster :classic_mellow:!

Naja - auf jeden Fall war es trotz des Regens ein schöner Ausflug! Auch hier nochmal einen schönen Dank an Readyman für die gelungene Streckenplanung!

Lustigerweise kenne ich nun mehr smarties "auf dem Land" als in der Stadt KL. Da die Leute abber alle nett waren, hoffe ich auf weitere Treffen.

....Vielleicht wird's ja mal wieder Sommer? Grills passen nämlich auch gut in den smart :classic_smile:.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fand ich auch. War ein gelungener Nachmittag/Abend, trotz des schlechten Wetters. Aber wir haben das beste draus gemacht.

e4fd711c4c8180c4341deed207272879_2.jpg

Mehr Bilder gibt es hier!

Wenn ich richtig gezählt habe, waren 12 smarts am Wiesensee + 1 Nachzügler :classic_smile:

Das müssen wir auf alle Fälle mal wiederholen!

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo Leutz....

Jetzt melde ich mich auch mal noch kurz zu Wort : VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN !!

Ich hab´mich echt tierisch gefreut, als ich auf der Tanke um die Ecke kam und die ganzen vielen Smarties da standen. multi.gif

Ich denke, die Sache war trotz des prima Wetters (danke unbekannter Smart-Möger :classic_wink:) toll und auf jeden Fall wiederholenswert.

Also auf zum nächsten Grillen......der Sommer ist noch lang und es gibt so viel schönes zu sehen im Westerwald. xyxthumbs.gif

Also bis bald......

der Readyman

alias Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.