Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

After smart times 2006 Meinungs- und Bilder-Thread

Empfohlene Beiträge

So – wieder zurück vom zeller see und total fertig…

 

Da der „offene brief“ an DC usw. ja im grunde einen anderen ablauf bezweckt, eröffne ich hier mal den „offene meinungen und offene bilder zum smart times 2006 event“ thread. ;-)

 

Was ist nur aus smart times geworden? Die sache mit dem vip-geschmarre ist wohl so ziemlich jedem nicht-vip aufgefallen und auch einige vip’s konnten nur den kopf schütteln. Fortwo hat es ja schon ganz gut in seinem offenen brief ausgedrückt, weshalb ich da gar nicht mehr groß drauf eingehen will außer soviel: nächstes jahr bitte keine „klassentrennung“ mehr!

 

Wir (ich und shrek) haben uns sehr auf den event gefreut, da wir dieses jahr aufgrund shrek’s klangwettbewerbsteilnahmen nur wenige smart-events besuchen konnten (terminüberschneidungen). Selbst nach den anfänglichen geschichten im forum ala „zahl am see“ usw. haben wir nicht die lust verloren. Im gegenteil – wir haben uns sogar auf die neue umgebung gefreut, da klagenfurt irgendwie langsam „langweilig“ wurde. Nix gegen die stadt, aber jedes jahr das gleiche programm in derselben (eigentlich wunderschönen gegend) war einfach nicht mehr so prickelnd. Bis auf das wetter (wofür die orga ja nix kann) hat uns die gegend um den zeller see ganz gut gefallen. Die tour auf den großglockner war geil, die idee eines großen festzeltes als regenschutz ebenfalls, aber das war es eigentlich auch schon, an den wirklich guten punkten. :(

 

Unser weg durch die drei tage und die (teils kleinen / teils größeren probleme):

freitag gegen 14:30 uhr am eventgelände angekommen, nach ausgedrucktem plan aus dem internet am „richtigen ende“ des platzes, aber vom freundlichen security an eine andere einfahrt verwiesen worden (fehlerhafte karte?)

an der „richtigen einfahrt“ angekommen (nach einem kurzen gerutsche auf der schotter-schräge :o) wollte uns der nicht mehr ganz so nette und grimmig dreinschauende security nicht in den bereich lassen, in den shrek als crazyest smart carvoting teilnehmer eigentlich gedurft hätte – man muss sich VORHER seine meldekarte mit teilnehmernummer und passendem farblichen code holen – davon wusste natürlich KEINER was, der an die sperrband-barriere gefahren kam (mangelnde aufklärung VOR dem event? Hätte man nicht einen posten VOR dem bereich aufstellen können, der jeden informiert?

karte geholt, grünes und blaues bändchen um den arm gewickelt und bombensicher befestigt – endlich ins gelände einfahren…

plätzchen neben unserem jo-smart gefunden, ausgestiegen und erst mal mit den empörten „normal-smarties“ gelabert, welche alle in der wiese parken sollen (zur info: das reinste sumpfgebiet!!!)

nach ein paar unterhaltungen rein ins eventzelt und kurz auf die getränkekarte gekuckt: eine 0,5l pepsi (igitt) sollte 4 euro kosten!!! :o ein plastikbecher mit etwas kaffee drin 2 euro!!! Wow – ca. 1000% aufschlag gegenüber den preisen der nahegelegenen penny, lidl oder hofer – AUA!

nette leute gefunden die auch nur noch kopfschüttelnd durchs gelände streiften – zum penny gelaufen und erst mal smart eingekauft… :-P

eine gyros-pita im eventzelt gekauft, da sie wohl das einzige essen (außer dem schöller-eis) mit einem GUTEN preis-/leistungsverhältnis war

abends über den noch grimmiger dreinschauenden security vor dem orange-bändchen-vip-bereich lustig gemacht :-D ne geladene uzi für jeden security hätte dem ganzen noch die krone aufgesetzt… ;-)

weiterhin supernett mit dem „normalen“ volk unterhalten, über die geschichte mit der baumbar in kaprun gelächelt und zurück in unsere pension, welche wir schon im januar gebucht hatten (etwas günstiger als in den vip-packages) :lol:

Samstag morgen – aufstellung zur großglockner-tour – schon mal gewundert das wir in der vip-schlange stehen durften/mussten, da die crazyest smart ja nicht nur auf dem geteerten flugfeld anstatt im dreck stehen durften, sondern weil sie auf einmal eben auch anscheinend „wichtig“ waren… (freunde und bekannte standen leider in der anderen schlange) :(

oben am zwischenstop gabs die nächste abgrenzung vip vs. Crazyest – auf einmal durften nur die vip’s direkt vor der berghütte parken. Zuerst wurden wir auch hinein-gewiesen aber dann sagte wieder jemand von hinten „nein die nicht“ und wir wurden von einer frau die sich mit ihrem klemmbrett wohl ziemlich wichtig vorkam aufgefordert, wieder raus zu fahren. Rückwärts konnten wir nicht mehr raus, weshalb ich mich entschloss, auf dem vor mir liegenden vip-platz wenden zu wollen – meine güte is madamme klemmbrett ausgeflippt. Wollte ihr eigentlich was von kurvenradien und physikalischen abläufen erklären, welche passieren würden, wenn man rückwärts auf ein hinter einem stehendes auto auffährt, hab dann aber die frau als einfach nicht würdig befunden, solch ein wissen jemals zu erlangen… ;-)

da die preise der berghütte erwartungsgemäß wohl nur auf die vip-klientel zugeschnitten zu sein schienen, traten wir die flucht nach vorne an und fuhren ein stückchen weiter. Unser navi spuckte allerdings einen rückweg von ca. 140 km aus, weshalb wir wieder umdrehten. War gar nicht mal schlecht so, denn somit konnten wir all unseren freunden winken, die nun endlich auch auf den berg rauffahren durften… :roll:

kurzer abstecher zum eventgelände: tote hose! Wurde damit gerechnet, das JEDER die tour mitfahren würde? Ok – bleibt zeit etwas zell am see zu erforschen und was leckeres BEZAHLBARES zu essen. ;-)

später am abend saß dann wieder eine nette runde im eventzelt zusammen, lachte sich eine weile über die stromausfälle kringelig und verließ dann fast komplett der meinung, dass der sänger der lettischen band „brainstorm“ nicht singen könne (man verstand kaum ein wort seines „englisch“) das zelt.

Sonntag morgen – das mit spannung erwartete finale des carvotings – wird es wieder eine farce oder gibt es einen verdienten sieger? Tja – was denkt ihr wohl? Der dritte platz war ja noch ganz verdient (ein ungarischer smart mit beleuchteten bildern in den türpanelen), aber ein billig beklebter standard forfour dessen besitzer dann noch irrsinnige werbeminuten für das auf der karosse beworbene produkt geschenkt bekam („potenzfördernd“ – klar – brauchten sicher einige vip’s :-P) der dann den zweiten platz erreichte, oder gar ein erster platz für ein betriebsfahrzeug (feuerwehr-einsatz-smart) sprechen mal wieder bände. Wir haben uns ja schon gewundert, warum die im zelt standen und dachten – ne, das kann nicht sein, oder?

 

Nach dem ganzen haben wir (ein kleiner harter forums-kern) uns länger mit einem der verantwortlichen unterhalten, vor allem, wie dieses tolle voting-ergebnis zustande kam fanden wir interessant. Ebenso die offenheit mit der er uns unseren worten lauschte, wie man alles wieder dahin bringen könnte, wo smart times in klagenfurt mal war. Wenn man bedenkt das in zell am see nur ca. die hälfte der smarties gegenüber dem vorjahr anwesend war, zeigt dies doch deutlich, wie die „neuerungen“ in der WIRKLICHEN COMMUNITY aufgenommen wurden.

Der nette herr möchte sich demnächst auch hier im forum anmelden und auf alles eingehen.

Bleibt zu hoffen, dass smart times 2007 auch wieder halbwegs zu dem wird, was die smart community ausmacht: ein lustiger event OHNE klassentrennung!!!

 

Achja und nur noch mal zur info: soweit ich mich erinnern kann, ist der „größte europäische smart-event“ wohl in england zu finden… ;-) :-P

 

p.s.: unsere bilder und weiteres zum event folgen später... :roll:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.08.2006 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kevin_Lomax!

 

Nur kurz angemerkt: Wir bezweckten mit unserem "offenen Brief" keinen anderen Ablauf - auch nicht im Grunde genommen. Zell am See und der Grossglockner hätten mit der richtigen Orga das Zeug zum richtigen Knaller - dies wurde versäumt und dies hatten wir zur Diskussion gestellt.

Nicht mehr - nicht weniger.

 

In diesem Sinne...


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar - wollte nur der übersichtlichkeit die kommenden bilder von dem "brief" trennen - hoffe dies ist auch in deinem sinn. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich sag auch mal was dazu:

Erst mal hab ich und mein 2 Zylinder Smart 450km abgespuhlt, danach wurde vom Steuergerät der 3 Zylinder wiedergefunden und ich war etwas zügiger zuhause. Trotzdem geht er morgen in die Werkstatt.

 

Zum Event kann auch ich nur mit dem Kopfschütteln, wenn nicht doch noch einige bekannte und unbekannte nette leute dagewesen wären, wäre auch ich vorzeitig abgereist.

Die Orga war für A.... . Die hatten keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

Diese Sicherheitsfuzzis, ganz besonders der mit der Tarnjacke und dem Quad hat mir auf die frage wo ich mich denn jetzt hinstellen sollte geantwortet: "Hasts heute nacht nit gepimpert oda worum fragst so an schmarrn?"

Ist doch der Hammer oder?? ich hab ihn nur normal gefragt. Sowas nievauloses bin ich von Smart nicht gewohnt, aber toll das ich jetzt weiß wo ich dran bin.

 

Danke noch mal an alle die mit mir am "Stromausfalltisch" saßen und sich lustig gemacht haben über das Dosengeweih, die Kochmützen und die Stromausfälle.

 

Ich hoffe das beste für nächstes Jahr, sonst wars das mit Smarttimes.

 

Bilder folgen.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin

 

Aber sicher 8-)

 

Wollte nur aus dem Grunde des offenen Briefes an die Veranstalter und die "Wichtigen" klarstellen, dass ich nicht einen anderen Ablauf bezwecken will, sondern "nur" die Orga des aktuellen Ablaufes beanstandet habe. Da die Damen und Herren nach diesem Brief sicher auch den Verlauf in den diversen Foren mitverfolgen werden, will ich doch meinen Standpunkt vertreten haben und nicht falsch verstanden werden.

Ansonsten ist alles in meinem Sinne, was dem Thema zuträglich ist.

 

Entspannten Abend noch...


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer denkt an Alkohol am Steuer?

In Klagenfurt konnte man das Auto abstellen und alles zu Fuss ablaufen. Ebenfalls die Sa Veranstalung war mit Bussen zu erreichen, aber was geht in Zell ab?

Eröffnungsevent und anschliessen ab in die Autos und dann 10 km fahren. Ich trinke nicht wenn ich fahre, aber trotzdem würde ich gern ein Bierchen trinken.......

 

Tja, ein 2007 wird es für mich wohl nicht mehr geben, den SMART scheint wohl wieder nicht zu bemerken, dass es dank uns diese Firma noch gibt.....


smart_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin auch wieder gut angekommen...

 

Ich möchte noch einen Aspekt zu dem Event anbringen. Für die Firma Smart kann das viele Geld das solch ein Event kostet ja nur einen Sinn machen, wenn nicht nur vorhandene Kunden bei Laune gehalten werden, sondern auch neue Kunden geworben werden. Wenn ich mir vorstelle, dass das Event von einem Hauptplatz in eine großen Stadt (Klagenfurt) auf eine Wiese am Arsch der Welt verlegt worden ist. Und dazu noch so versteckt und so dezente Hinweisschilder, dass sogar der suchende Smartfahrer es erst einmal finden muss. So müssten eigentlich bei den Verantwortlichen die das viele Geld für diese Veranstaltung ausgegeben haben sämtliche Köpfe rollen!!!

 

Tut mir leid, schlechter kann man es fast nicht mehr machen!

 

Liebe Grüße

Andreas

 

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ich dies lese bin ich froh mir die insgesamt 2.000 km An- und Abreise sowie sämtliche Zusatzausgaben, Ärger, Stress etc. dort unten gespart habe.

 

Ich wäre auch dafür, im nächsten Jahr den Smart-Club Österreich massiv zu unterstützen und in Klagenfurth ein super Event von Smartfahrern für Smartfahrer zu veranstalten.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir das noch mal an euro, da muss ich mich irgendwie extra einloggen bzw. registrieren, um die bilder ansehen zu können...

 

soll das so sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti: ich bin auch heilfroh, mir diesen mist gespart zu haben. hört sich erbärmlich an, ehrlich. wenn ich nächstes jahr fahre dann an den wösee.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre die Anreise nicht so weit gewesen wie für dich Chaoti und dennoch bin ich froh nicht zum schlechtesten und gleichzeitig teuersten Smartevent der Welt gefahren zu sein.

Wenn ich die Beiträge über „DAS EVENT DES JAHRES“ hier so lese kann ich nur denn Kopfschütteln.

Ich schließe mich der Meinung von Chaoti an, das wir die Community den Smartclub Österreich unterstützen, das dieser nächstes Jahr selbst das Event ausrichten kann.

Mich beschleicht das Gefühl das nur Smartfahrer wissen wie ein Smartevent gestaltet werden soll.

 

smarte Grüsse,

Florian

 

-----------------

Wichtige Events:

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch mal was los werden :)

 

Man muss mal folgendes bedenken: Gehen wir mal von den Zahlen die Smart immer nennt aus. Dann hat die neue Veranstaltungsfirma es geschafft, alleine durch ihre Inkompetenz, schon im Vorfeld einen Rückgang von 1600 auf 600 Smarts zu verantworten.

Diese Inkompetenz setzte sich dann während der Veranstaltung fort, so dass die Firma es geschafft hat, eine Institution wie "Smart Times" mit einem einzigen Event zu zerstören.

 

Wenn ich Smart wäre, ich würde die Veranstaltungsfirma sowas von verklagen...

 

LG Andreas

 

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 28.08.2006 um 17:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na dann danke ich euch auch dafür, dass ihr nicht hingefahren seid weil ich mich ja sonst wahrscheinlich auch noch drangehängt hätte *artigDankesag* :lol:

 

Also begehen wir dann demnächst die PKT - da wird alles besser!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Organisation mal raus nehme war es ein netter Event, habe viele bekannte und auch einige neue smarties getroffen und kennengelernt.

Hier die Bilder

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

verbrauch Diesel (42cabrio) + Spritmonitor.de Super+ (Roadster) = Spaß²

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 28.08.2006 um 19:17 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Auch wieder daheim.

Bin noch mit Dieter, Peter und Lacky bis heute früh am Zeltplatz geblieben.

Zum Event ganz kurz:

Organisation: icon13.gif

Smart-Community: icon14.gif

 

Ich hab meinem Ärger Luft gemacht! Dazu hat auch das Gespräch, das Kevin erwähnt hat beigetragen. Und ich denke dass dieses Gespräch (und die folgenden) Früchte tragen wird.

Aber, WIR haben was draus gemacht, finde ich, oder?

Für mich war's ein supertolles Wochenende mit viel Spass, der den Ärger im Nachhinein überwiegt!!!

Nicht zuletzt die Fahrt zurück vom Grossglockner mit Grundi, Ela und Euroliner :-D :-D :-D -----> die war sooooooooo geil!!!!

Auch am Zeltplatz war immer gute Stimmung und gute Gespräche!

Für's Wetter kann ja keiner was... egal! Wasser gibt keine Rotweinflecken!

 

Alles in allem kann ich für mich ein postives Resumeé ziehen!

 

liebe Grüsse

Reinhard

 

PS: Bilder folgen bald...

PPS: das nächste mal wirds besser.... wir müssen nur alle konstruktiv zusammenarbeiten.... und dazu werden wir Gelegenheit bekommen :)

 

 

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 28.08.2006 um 18:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 16:07 Uhr hat delphin geschrieben:


PPS: das nächste mal wirds besser.... wir müssen nur alle konstruktiv zusammenarbeiten.... und dazu werden wir Gelegenheit bekommen :)





-----------------

http://img172.imageshack.us/img172/7157/delfispringendsilber26ay.gif[/img]
http://img462.imageshack.us/img462/565/meinsmartcabriouanhngerli5.gif[/img]






[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 28.08.2006 um 16:07 Uhr ]


 

das hoffe ich auch

wäre ja gelacht, würde 07 dann nicht besser werden

 

von der anderen Seite gesehen..

vielleicht war das so notwendig, das wir einmal Ideen einbringen könnten?

 

ich hätte bei smart times 2007 gerne....

KEINEN VIP Bereich

akzeptable Verpflegungspreise

Campingmöglichkeit am Gelände

 

falls ich meine Wünsche jetzt schon nennen darf :-D


wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil kann die entäuschung einiger verstehen.... aber grundschlecht machen kann man den event ja nicht...

 

ich habe an den event viel mehr positives mitgenommen als negatives!

 

1. ich hab viele supercoole 8-) smarties kennengelernt! die ich wenn überhaupt nur vom namen her kannte und hatte mit denen viel spass :-D

 

2.weis zwar nicht ob das für mich positiv auszulegen ist :-D aber ich konnte meine wunschliste anhand der coolen smarts auf eine länge bringen die den kreditramen meiner karte bei weitem sprengt :-D:-D

 

3ich als "böser VIP" war erstaunt vom leckeren essen und dem super service

auch das angebot hat mich erstaunt

vom simplen schnitzel bis zum käsebuffet war alles da

 

4 das organisations team hat vor dem event die arbeit gut gemacht ich kam am do um 20uhr im hotel an und alles klappte wie am schnürchen... auch am sonntag als es dann noch richtung brunch ging

 

5 erstaunt war ich wie "grosszügig" brabus mit den preisnachlässen war!

gegenüber den normalen preisen waren das ja regelrechte schnäppchen! da hab sogar ich zugeschlagen :-P auch der smartstore hatte attracktive preise wenn auch das angebot etwas dürftig war aber auch da gabs was für mich :-D

 

ich hatte spass und werde nächstes jahr wieder da hin fahren

 

oder anders rum bei WEM hats beim ersten mal ohne Probleme geklappt ;-)

 

darum verdient auch zell am see eine zweite chance!

zudem haben wir mit Christian Köhler einer der da sitzt wo was bewirkt werden kann also lasst uns ideen und viele geile inputs für nächstes jahr sammeln und zwar so schnell wie möglich so das man sich auf Smarttimes 07 freuen kann!

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - lang hat's gedauert, da wir heute im pre-berlin-stress waren, aber die bilder sind online! :-D

 

für die faulen HIER der direktlink. für diejenigen, die unsere ganze page aber noch nicht kennen sollten, sei der bild-link in meiner signatur empfohlen... ;-)

 

p.s.: christian köhler hat sich schon mit uns in kontakt gesetzt, was schon mal sehr lobenswert ist! vielleicht müssen wir doch nicht zum boykott der smart times 2007 aufrufen - zumindest hat man ein offenes ohr FÜR die "echte" community. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich der meinung von reinhard nur anschließen.

wir sollten nicht nur rummeckern. schließlich hatten wir auch viel spaß in zell.

und zum teil hängt es auch an einem selbst, was man daraus macht. mir jedenfalls hat das we gut gefallen, auch wenn´s drumrum bissl ärger gab und einiges nicht so toll war.

für mich steht bei den treffen eh im vordergrund, mal wieder nette leute zu treffen und smarties zu gucken. wenn dann noch ne gute tour und ein ansprechendes rahmenprogramm bei sind, umso besser.

positiv fand ich die reaktion von christian köhler. er hat er sich unsere meinung und anregungen angehört und die versprochene mail ist auch schon da. wenn wir alle ein paar vorschläge machen, wirds sicher im nächsten jahr besser.

 

@reinhard:

die tour zum großglockner war echt megageil!!!! :-D :-D :-D

*nochmaroadysjagenwill* :-D :-D :-D :-D :-D (aber bitte nich berg runter! :roll: )

 

grüßle

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wird eh schon viel zu aggressiv gefahren und besonders bei schlechtem Wetter oder schlechter Sicht wird aufgefahren und gedrängelt ohne Ende . Aber dann ist kein Walter Röhrl oder eine andere Fahrergröße hinterm Steuer sondern die Mama im Familien SUV mit den Kindern an Bord die noch schnell in die Schule oder in den Kindergarten müssen .  Und die Abzocke durch die Gemeinden wird immer schlimmer . Die Polizei ist ja noch richtig human dagegen , die kontrollieren nur bei Unfallschwerpunkten . Die Gemeinden halten die Hand auf wo es nur geht mit oft nicht nachvollziehbaren Gründen .  Mittlerweile sind das so viele Blitzer das im Radio nach den Nachrichten nur noch die neusten Blitzer genannt werden weil das Vorlesen aller Kontrollen länger dauert als die Nachrichten selbst .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.