Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Klein aber fein! Danke Werner!!!

Empfohlene Beiträge

Wir (Marina und ich) möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Werner - das war wieder klasse!!! Das Cruisen im Konvoi durch den Odenwald hat riesig Spass gemacht.

Nochmal - VIELEN DANK...

Bis zum nächsten Mal,

Rolf, Marina und Arnie...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

schade, dass ich gestern noch einen anderen Termin hatte, soll wäre ich auch dort gewesen. Aber das nächste Mal wieder, versprochen!

Aber es gibt ja sicher wieder ein paar Fotos im Netz zu bestaunen. :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

Ja, Werner hat Bilder gemacht - lag auf einem Parkplatz mit der Kamera in der Hand auf dem Bauch und hat geknipst - ein Bild für Götter... Schade, dass ich meinen Foto nicht dabei hatte...

Gruß,

Rolf

PS. Warste beim SKN Tuning Treffen? Ich hoffe nicht. Da muß der Teufel los gewesen sein - haben alle nen ziemlich dicken Hals...

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 07. Mai 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi, das haste ja gut gemeint, aber ich glaube nicht, dass der Werner hier mitliest.

Ciao vom Hans, der wieder von seiner Autobahnodysee zurueck ist und dessen smart jetzt sogar mal einen LKW-reifen transportieren durfte.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

quote:

Original erstellt von Rodi:

Ja, Werner hat Bilder gemacht - lag auf einem Parkplatz mit der Kamera in der Hand auf dem Bauch und hat geknipst - ein Bild für Götter...

Das kann ich mir so richtig vorstellen icon24_supergrin_ani.gif So ein Mist das ich das verpasst habe. Auf die Fotos bin ich mal gespannt.

quote:

PS. Warste beim SKN Tuning Treffen? Ich hoffe nicht. Da muß der Teufel los gewesen sein - haben alle nen ziemlich dicken Hals...

Habe ich mitbekommen, war aber nicht dabei. Ich hatte Verpflichtungen, die nichts mit dem Thema zu tun hatten

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 07. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi,

was war denn auf dem SKN-Treffen los?!?

Erzähl doch mal ein bisschen.

------------------

Keep On Smarting

Ciao Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldo,

keine Ahnung - war ja nicht dabei. Muß aber im Vorfeld irgendwelche Reibereien mit DigiTec gegeben haben. Die fühlten sich auf den Schwanz getreten und haben sogar dem Initiator mit Rechtsanwalt gedroht. Aber was da jetzt genau los war kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.