Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gizmodiekatze

Suche Standheizung Benziner 42

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch eine Standheizung anzubieten für einen Benziner, neu oder gebraucht aber funktionstüchtig...

 

Gruss Gizmo


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine komplette Webasto Standheizung mit Fernbedienung.

 

Die Standheizung wurde im Januar 2006 in meinen 42 Benzin vom SC Landshut eingebaut und Ende März wieder ausgebaut, da ich mich vom smart getrennt habe.

 

Die Heizung ist komplett mit den Teilen für den Einbau in den smart, es fehlen nur einige Kleinigkeiten, die beim Ausbau im smart geblieben sind.

 

Meine Erfahrung mit der Heizung ist absolut positiv und im smart fast ein muß.

 

Da ein Einbau in meinem jetzigen Fahrzeug nicht möglich ist, kann ich sie zum Kauf anbieten.

 

Bei Interesse bitte ich um ein Angebot.

 

Mail bitte an smart-dgf@gmx.de

 

Gruß

Hans

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch großes Interesse daran, nur gitb es auch Werkstätten, die eine Gebrauchte Standheizung einbauen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde eine gebrauchte Standheizung im SC einbauen lassen, auf mein Teil besteht noch Gewährleistung vom Hersteller.

Gruß

Hans

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal nachfragen, ob die das machen...

 

Was willst du denn haben?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Was kost denn sowas gebraucht im Durchschnitt ?

 

Mir wollte sie eine für 1300€ einbauen, war mir aber zu teuer :o


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1099,- € mit der Zeitschaltuhr ist so der Standartpreis inkl. Einabu.

Mit der Telestart T100 HTM 1469,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ebay bekommt man die Webasto mit Telestart so um die 400 Euro, die mit der Zeitschaltuhr kosten entsprechend weniger. Neu kosten sie mit der Uhr 600 Euro.

 

Wenn also jemand für eine Gebrauchte soviel will wie für eine neue bloss weil der Einbau so teuer war (Mit diesem Argument ist mir eine angeboten worden...), ist das natürlich eine seltsame Sichtweise... Denn der Einbau kommt für den Käufer ja auch noch mal obendrauf und warum sollte man für eine gebrauchte soviel Zahlen wie für eine neue wo man dann doch auf die neue Garantie hat, auf die gebrauchte nicht...

 

Normalerweise gilt ja etwa 50% des Neupreises bei gutem Zustand und dementsprechend weniger bei schlechterem Zustand. Ach so und wenn man eine gebrauchte kauft die zwar mal im Smart verbaut war aber wichtige Teile im Auto verblieben sind muss man die trotz Einbaukit auch wieder neu kaufen... So sollte man sich dann überlegen was man für was bereit ist auszugeben...

 

Gruss Gizmo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gizmodiekatze am 30.08.2006 um 08:23 Uhr ]


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte auf den Betrag jetzt nur, weil der Schreiber mein Angebot mismachen will.

 

Bisher habe ich keine Preisvorstellung genannt, sondern habe um Gebote von Interessenten gebeten, das Gebot des Schreibers war für mich nicht akzeptabel.

 

Wenn der Schreiber entsprechend günstige Angebote findet, dann soll er halt zugreifen.

 

Die kompletten Teile mit Uhr und Originaleinbausatz von smart haben ca. € 960,- plus Einbau ca. € 540,- gekostet.

 

Für ernsthafte Interessenten werde ich auf Anfrage das Angebot mit Fotos der gesamten Anlage zur Verfügung stellen.

 

Zu dem Stil des Schreibers äußere ich mich nicht, er liegt unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat gibts bei Webasto noch ein Angebot mit bis zu 150 Euro Rabatt.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eBay- ist in der Regel immer um die Hälfte billiger bei Gebrauchtteilen!

 

400 -500 ist doch ganz aktzeptabel.

 

Also wo ist das Problem ?

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch ein paar Webasto einbauanleitungen für den 42 abzugeben einmal "oldstyle" und einmal "Aktuell"

 

wer interesse hat einfach melden

 

MFG

-----------------

Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

 

 


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 30.08.2006 um 15:08 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

habe die nur im Papierformart und auf die Anleitung muss man eine schutzgebür von 10 euronen bei webasto Zahlen

 

 

mfg

 

 


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe doch gleich rein, dass Du sie verkaufen willst und auch keinen Scanner daheim hast!

Ne, dann lass mal, da frage ich lieber in meinem heimischen Sc nach ....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2006 um 11:49 Uhr hat Skybolt geschrieben:
Ich antworte auf den Betrag jetzt nur, weil der Schreiber mein Angebot mismachen will.



Bisher habe ich keine Preisvorstellung genannt, sondern habe um Gebote von Interessenten gebeten, das Gebot des Schreibers war für mich nicht akzeptabel.



Wenn der Schreiber entsprechend günstige Angebote findet, dann soll er halt zugreifen.



Die kompletten Teile mit Uhr und Originaleinbausatz von smart haben ca. € 960,- plus Einbau ca. € 540,- gekostet.



Für ernsthafte Interessenten werde ich auf Anfrage das Angebot mit Fotos der gesamten Anlage zur Verfügung stellen.



Zu dem Stil des Schreibers äußere ich mich nicht, er liegt unter meinem Niveau.



 

Nun dafür erlaube ich mir nochmal zu antworten, auch wenn ich nicht ganz das Niveau erreiche das möglicherweise gewünscht ist :-D

 

Also Neupreis der Anlage momentan 600 Euro. Wenn jemand dieselbe Anlage für deutlich mehr gekauft hat kann das ja kaum ein Argument sein dafür einen Preis zu verlangen der jenseits der marktüblichen Preise für gebrauchte Anlagen liegt.

 

Was nutzt es da zu erwähnen was man selber mal bezahlt hat wenn die Preise inzwischen gefallen sind. 400 Euro für eine Gebrauchte Anlage die momentan 600 kostet ist ja wohl kein unbedingt schlechtes Angebot... Aber manche denken sich möglicherweise ja das jeden Tag ein Dummer aufsteht. Ich bin dieser jedoch nicht und orientiere mich an dem was eben übliche zu erzielende Preise sind. Und dabei möchte ich niemandens Angebot schlecht machen, das ist einfach nur eine bösartige Unterstellung und weist seinerseits auf das Niveau des Schreibers hin.

 

Und warum die kosten des Einbaus bei dem Preiswunsch des Verkäufers für die Anlage die er ja wohl kaum bei mir einbauen wird eine Rolle spielen soll bleibt dabei wohl auch ein geheimnis... Mir hat sich diese Logik jedenfalls nicht eröffnet ;-)

 

Aber das nur so am Rande.. Ich zahle jedenfalls lieber 600 für eine neue mit Garantie. Und darum denke ich nach wie vor das mein Angebot von 400 für eine gebrauchte also wirklich so unverschämt nicht ist.

 

Interessieren würde mich aber schon mal welche Preisvorstellung da seitens des Verkäufers besteht, aber dazu hat er sich ja bisher ausgeschwiegen, jedenfalls ist die Differenz zwischen 400 für seine gebrauchte und 600 für eine neue ja nicht so gross, als das es viel Raum übriglässt und je näher das bei den 600 liegt desto uninteressanter wird es ja für einen potentiellen Käufer der sich dann fragen muss ob es sich dafür nicht lohnt eine neue Anlage mit Garantie zu kaufen. Da nutzt auch der Hiinweis nichts was man selber mal bezahlt hat und was der Einbau gekostet hat...

 

Gruss Gizmo


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das,

 

habe glaube nichts von verkaufen gesagt wenn ich mich recht erinnere?

 

zum einscannen sind es mir zu viel seiten(um die 50)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 30.08.2006 um 16:09 Uhr ]


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups einmal zu viel enter gedückt!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 30.08.2006 um 16:06 Uhr ]


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.