Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plaetzchen-wolf

Evelyn bleib bitte

Empfohlene Beiträge

Evelyn bleib bitte!

 

(Diesen Beitrag fuers Foren-Stammbuch, damit das auf keinen Fall sang und klanglos untergeht!)

 

 

Nur durch die Vielfalt der Meinung wird ein Forum lebendig, durch die "andere" Meinung und besonders durch fundiertes Wissen von Insidern, von dem wir alle profitieren.

 

(Niemand darf sich anmaßen als selbsternannter Raedelsfuehrer oder Mitmacher in einer Seilschaft - einen anderen Poster mit Ausdruecken wie "Schwachsinn" etc. zu hofieren, ohne dass diese Grobheiten auf jenen selbst zurueckfallen:

 

Moeglichst viele beherzte Mitsmarties sind hier aufgefordert klar und deutlich Stellung zu beziehen, sonst ufert das aus.)

 

 

Probleme mit verbindlicher, freundlicher und demokratischer Kultur hat nicht jeder Teilnehmer,- ein paar koennten durchaus Sozialisierungskurse gebrauchen.

 

Darueber wollen und sollen wir nicht "richten",- sondern versuchen dem Forenbetreiber die Sache ein wenig friedlicher und netter zu gestalten, gewissermaßen als Entlohnung fuer seine Muehe und Engagement.

 

Es handelt sich schliesslich nicht um ein Boxring oder um ein Klub zur Bewaeltigung von Ehekrisen oder Arbeitsfrust, sondern um eine reine Freizeitbeschaeftigung - die ausschliesslich der Unterhaltung und Freude dienen sollte!

 

Wer einen anderen Teilnehmer nicht lesen moechte, kann einfach weiterblaettern;

 

Posten muss man nicht-

denn verletzt ist schnell, ausgebuegelt leider nur sehr langsam.

 

Aus diesen Gruenden und einschlaegigen Erfahrungen lehnt meine Frau und ich mittlerweile auch- jedes Treffen mit "smarten" Freunden ab.

 

Also bitte recht freundlich, wie es bei den Fotografen heißt!

 

bye oder so long

harald

 

 

PS:

 

Sehr wichtig fuer die Forenhygiene...

 

Es sollte eigentlich moeglich sein, dass auch "prominenten" Postern der Account gestrichen werden kann- wenn sie sich unmoeglich verhalten- oder?!

Zudem sollte nur ein einziger Account pro Person gestattet werden.

SIC.

 

8-) :evil:

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harald,

 

wenn Du keinen Kontakt mehr persönlich zu einem Smartfahrer haben möchtest warum hältst Du ihn dann noch über das Forum aufrecht?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zweitnick am 25.08.2006 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Satz in deinem Eingangsposting fand ich sehr belustigend: "Niemand darf sich anmaßen als selbsternannter Raedelsfuehrer oder Mitmacher in einer Seilschaft (...) " - machst DU dich nicht gerade selbst zu einem Solchen???

 

Ich bin auch für reply_locked.jpg - weil ich diese Diskussion überflüssig und selbstverherrlichend finde!

 

only my opinion...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2006 um 09:52 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Harald,



wenn Du keinen Kontakt mehr persönlich zu einem Smartfahrer haben möchtest warum hältst Du ihn dann noch über das Forum aufrecht?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zweitnick am 25.08.2006 um 11:41 Uhr ]


 

Ich habe noch 2 schwarze und 2 weiße

smart-forum Aufkleber...

Wer moechte sie haben?

(PM oder Mail)

 

:-D

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Bild davon?

Wenn sie schick sind würde ich sie nehmen (schließlich haben wir ja auch zwei Smarts daheim).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle

könnt ihr nicht mehr anständig mit einander um

gehen

dieses FORUM wurde doch eingerichtet um

einander zu helfen ???

und meinungen über verschiedent Tehmen

zu diskutiern

gruss roger

 

ps: denkt mal über den grundgedanken dieses Forums nach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:cry: :cry:


Ich liebe mein Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schlechtes geraucht? Dein Beitrag lieber Harald kommt mir bissel "rechts" vor.

Aber ich kann mir ja die Haare abflexen damit die Hygiene wieder stimmt. Und nen Sozialisierungskurs kann ich bestimmt in Dachau machen.

Ich hoffe das du nur nen schlechten Tag hattest.

 

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery:

Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten- aber ein paar Zeilen hierzu sollten dennoch angebracht sein, weil Du unter die Guertellinie schlaegst:

Nicht jeder der sich nicht unterordnen mag, ist "rechts"!

Nicht jeder, der aelter ist, bewegt sich in diese Richtung!

(Im Internet kann man zur Genuege Postings von mir finden, die ganz klar und eindeutig belegen, dass ich immer schon Anhaenger Helmut Schmidts Richtung war und das auch -zuweilen heftig- vertreten habe.)

 

Soweit als Richtungstellung, damit andere User den Mist nicht noch glauben, den Du da verzapfst...

 

bye

Harald

:evil:

-----------------

Im Rueckzugsgefecht in einen neuen Forenbereich - nach und nach Richtung smart als Oldtimer, dem wir mit Sicherheit treu bleiben, auch wenn immer mehr Freunde abspringen.

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai dann ist ja alles klar. Durch Missverständnisse sind schon Kriege ausgebrochen.

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok- Ich bin nicht nachtragend..

 

-----------------

Im Rueckzugsgefecht in einen neuen Wirkungsbereich:

Nach und nach Richtung smart als Oldtimer,

dem wir mit Sicherheit treu bleiben, auch wenn immer mehr Freunde abspringen.

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm.... ppsssssttttt.....schuldigung.....

darf man mal eben was fragen???

 

Wasn hier überhaupt los, was ist vorgefallen, würde mir auch gerne mal ein Bild machen... ich weiß nämlich nicht, warum Evelyn gebeten wird hier zu bleiben!?!

 

Wollte sie denn gehen :-?

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer hier andere als "Idioti" und "Arschloch" betitelt soll sich halt verdrücken. Oder ist eine solche Ausdrucksweise hier nun Standard, neben den vielen sinnbefreiten Threads wie "Licht an"???

 

Just my 2 Cents...

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße, endlich wieder aus Dortmund

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gerade habe ich auch mal die Entstehung der verbalen Eskalalation nachgelesen. Ist vielleicht ein bischen heftig vom verwendeten Vokabular ( einerseits gibt es auch noch Steigerungsmöglichkeiten ), aber ich finde auch, dass Emotionen ( gerade in einem Internetforum ) auch mal drastisch formuliert werden dürfen. Wir sind hier nicht in einer Diskussionsrunde bei Frau Christiansen oder Herrn Reich - Ranitzki, sondern ich habe immer gehofft, hier im smart-forum, wird einfach nur möglichst ehrlich und authentisch, seine persönliche Meinung kundgetan. Jeder äußert sich eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und es sind doch gerade die spontanen und gefühlsbetonten Beiträge, die das forum so interessant machen. Also bitte ich Euch, fahrt Euch wieder runter und versucht zumindest nicht all zu lange aufeinander sauer zu sein. :roll:

Ich würde Eure Beiträge und damit Euch vermissen.

Einen lieben Gruß an die ( hoffentlich ehemaligen ) Streithähne und Kommentatoren 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem einen Beitrag konnte auch ich nur einen User ausfindig machen der ausfallend geworden ist. :o

-----------------

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich begrüße Evelyns Entscheidung, dem Forum den Rücken zu kehren, sehr!

 

Eine solche Verbalentgleisung, die wohl irgendwie auch noch witzig sein sollte, hab ich lange hier nicht mehr gesehen, besonders nicht Usern gegenüber, die seit vielen Jahren bei uns vertreten sind und dem smart-Forum-Team persönlich bekannt.

 

...Beitrag geschlossen...

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.