Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nürnbergerin

Smarttreffen vom 31.03 in Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo Nürnberger,

ich durfte auch dabei sein und wurde sehr freundlich von den Nürnbergern aufgenommen.

Außerdem konnte ich den super Service des SC Nürnberg geniessen (Ladeluftschlauch war mir auf der AB abgesprungen).

Besonders erwähnen möchte ich Herrn Delsat (Monteur) der mir prompt ohne murren und sehr gründlich weitergeholfen hat.

Kurzum es war suppi in Nürnberg.

Alles furchtbar nette Leute!!!!

Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder.

Schaut mal bei den smartfriends bayern rein.

Dort gibt es am 28.04.01 einen Ausflug ins Altmühltal. Vielleicht sehen wir uns da.

Danke nochmal für eure Gastfreundschaft!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein tolles Treffen. Hat mir super gefallen. Viele liebe Grüße an alle die dabei waren. Hoffe wir machen das bald mal wieder..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch ich sage: Scheeeeee war's!!

Ich war zwar recht gehandycapt und etwas meht Teilnehmer hätten auch nicht geschadet, vorallem bei dem suuuuuper Wetter.

Trotzdem hat's mir gefallen und ich würde mich freuen wenn mal wieder was zusammen geht

(Altmühltal klingt ja nich schlecht, was meinen die Nbergerin, Fabulous und Kasp?

Grüsse

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich kann es nur wiederholen: Es war wirklich ziemlich cool!

Da soll nochmal jemand was gegen die Franken sagen... :classic_smile:Jederzeit wieder!

Schön, daß auch alle gekommen sind... Vor allem der Sepp, der uns mit seinem Fachwissen gehörig auf Vordermann gebracht hat! Schön, daß Du den Weg (und die technisch erzwungene Unterbrechung der Porschehatz :classic_smile:) auf Dich genommen hast!

Altmühltal hört sich gut an! Fahr mer gwies in de Kollonne hi?

Gruß,

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ihr wart alle mies gelaunt und übel unterwegs- :-)))

quatsch, war sozusagen endgeil und wenn wir uns fürs altmühltal verabreden könnten um in der kolonne hinzufahren wirds bestimmt wieder lustig. übrigens hätt ich gerne n paar bilder von unserem treffen, wer mir welche schicken will dem mag ich auch meine emailadresse zukommen lassen.

gruß der kaspar


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg die Bilder in mein Pixum -album und geb euch die adresse.

Hoffe wir sehn uns im Altmühltal!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschicke gerne Bilder. Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich sie noch nicht mal zum entwickeln gebracht habe. :-(

Sepp, wie schauts mit Deinen Bildern aus?

Altmühltal wäre super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.