Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo86

!!!!!!!!!!LADERDRUCKANZEIGE!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

in den nächsten Tagen Kommt mein blow-off mit der neuen Ladedruckanzeige, habe schon die Suchfuktion genuzt und konnte nichts finden!!!!

 

Also meien frage ist hat Jemand von euch schon mal eien Ladedruckanzeige(keine von Smart) verbaut???:-? :-? :-? Wenn Ja, wie habt ihr den Schlauch in den Motoraum gekrigkt????:-? :-?

 

THX

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinter dem motorraum unter dem teppich befindet sich der durgang des kabelstrangs richtung armaturenbrett da hats noch reichlich platz den schlauch durchzubringen dann alles schön unter dem teppich nach vorne ziehen und fertig...

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir haben damit mehreren geholfen!!!!! :-D

 

Eien Frage :-? habe ich jetzt noch der schlauch wo muss mann den anstecken????? :roll:

 

THX

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion -> Ergebnis:

Ladedruckanzeige

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich danke dir!!!

 

Aber ich verstehe das mit der heissen Nadel net so richtig!!!!

 

Please Explane me!!!!

 

THX

 

TImo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap hab ich und das teil arbeitet wie die sau :-D am samstag wird noch der öldruck und die öltemperatur angehängt :-D

einfach bei frischgaskollektor am kleinen schlauch welcher nach hinten raus geht ein t stück einklemmen und dasn neben der handbremse den schlauch in den innenrau führen :-D ich hab mir dan ne mittelkonsole gebaut aus mdf vor dem schalthebel und dort alle 3 armaturen plaziert :) nicht die beste lösung da nicht im blickfeld aber es funzt :-D

 

wer ne bessere idee hat auch mit schlauer kabel und schlauchführung soll es mich wissen lassen :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo swisssmartie!

 

Schick mir mal Deine email-Addi, dann schick ich Dir ein Bild von der IAA 2005. Die Idee gefällt mir ganz gut.

 

Liebe Grüße, viel Spaß beim Basteln, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ey Kugel-Michael kannst mir das bild auch mal schicken!!!!

 

THX

 

TIMO

 


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich habe es jetzt drin musste aber das rückstoßventil entfernen, ich denke das dürfdte net so schlimm sein oder???

 

TImo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht machen :( für irgendwas ist es ja da :) ich habe das T stück einfach vor das rückschlagventil gesetzt :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Vor dem Rückschlagventil zusammen ist das nicht gelaufen!!!!

 

Meinst du auf der seite des turboladers oder des Motors???

 

Auserdem wird bei mir der schlauch im motor immer so Weich ist das Normal?????

 

Habe das originale Montagemateriall benuzt!!!!

 

THX for Help

 

Timo :-D :) :-D :)


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall vor dem ventil direkt am kollektor :) auch bei mir wird der schlauch weich :-D ist ja auch ganz schön warm im motorenraum :) und durch das wird der schlauch weich :) aber das ist egal bei mir funzt es seit 5 monaten einwandfrei 8-)

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ swisssmartie

 

Hi sorry ich habe aber keine ahnung was fürn kollektor???????

 

pls Help me :( :( :(

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein fehler

 

das ist das teil das die frischgase in die einzelnen brennräume leitet. wie soll isch es beschreiben hmmm. ist das teil von dem 3 kanäle auf den motor füren. :-D

 

hoffe das ich dir so besser helfen konnte


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think i need a picture!!!!!! pls

 

THX

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry muss mal suchen aber selber han ich kein foto :)

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Rückschlag Ventil ist wieder drin pfeil zeigt richtung motor und das Ventil habe ich vor den T-stück eongebaut!!!!

 

Habe ich was falsch gemacht dann bitte melden sonst schönen dank an alle!!!!

 

Timo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timo86 am 26.08.2006 um 17:08 Uhr ]


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.