Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angi

Smarti - Treffen B500

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart - Fahrer

am 12.05.2001 um 15.00 Uhr treffen wir uns

an der B500 Schwarzwaldhochstrasse beim

Hotel Schliffkopf zum lockeren Zusammensein

und Kennenlernen. Alle smartis von RA, KA,

BAD, OG, FR, FDS, WT, S, ES, SIG + PF sind

herzlich willkommen. Sagt es auch den nicht

vernetzten Smart - Freunden!

Allzeit gute Fahrt

angi

..unter "SMARTies regional / Smarti - Treffen

B500 sind Bilder vom Treffpunkt für ortsunkundige.


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties

solangsam wirds ernst, Wetterprognose super, Treffpunkte und weitere Details in: Smarti - Treffen B500

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,

da schliess ich mich meinen Vorrdnern an... Subba Tach gewese, echt Du!

@Kurt: Klasse Grillparty gewese! Bis zjm nächste Mol... (hoffentlich kann er das hier wenigstens lesen... :classic_tongue:)

@robert: Pass bloss auf, nich dass dann bei ner Kontrolle die Freundin vom Kurti ins Auto steigt und dann nen Zusammenbruch erleidet, wegen Deinen komischen Sounds in der Hammer Anlage, Du :classic_wink:

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

also zunächst mal hats mich gefreut so viel smarts mal auf einen Haufen zu sehen.

Und die Leute, die ich heute kennengelernt habe waren auch Hammer drauf :classic_tongue:

Leider mussten wir uns schon vorzeitig verabschieden, weil die einen Hunger hatten und wir noch Grillen wollten...

Aber hier gibt's die ersten Bilder:

6004d4427a5772830844fbc2d2f7b22f_2.jpg

Und hier der Link:

Bilder vom B500 treffen / smartes Grillen

------------------

MfG

kolla

kollas smart

[Diese Nachricht wurde von kolla am 13. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla, deine Fotos sind echt spitze geworden. Nach den Erzählung und den Bildern zu ordnene war das treffen echt spitze. Schade das ich arbeiten musste, es wäre betimmt noch lustiger geworden und wir hätten keine so große Umleitung wegen Ehningen fahren müssen.

Das Grillen bei Kurt hat ech Spaß gemacht auch wenn ich müde und schlecht drauf war. Es war spitze. Danke das ihr mich doch noch geholt habt. Es war gute Laune, gute Musik und nette Leute zum unterhalten und Spaß haben da. Was will man mehr?

Bis bald Sweety0203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll

Kann mich da nur meinem Schatzi anschließen.

Es war echt gigantisch

@Kurti: Isch sach nur: " Alla dann "

Guts nächtle und bis zum nächsten Samstag. ( nach dem Vortreffen bei gutem Wetter smartes Grillen in Ehningen - Garten ist bereits reserviert )

Euer Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

und guten Morgen

Ich schliese mich Thommy an, war klasse gestern. Vorallem das Wetter die Landschaft und die kurvigen Strassen. Einfach Irre.

@Kurti: Grillmeister :classic_wink:

 

Aloha

und bis Samstag beim Vortreffen beim King

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kolla

 

wer weis :classic_smile:

 

Bis Samstag

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 14. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Freunde,

es ist echt schade, daß ihr nicht länger bei

uns sein konntet, wir konnten uns garnicht richtig kennenlernen. Schade, schade !!, vielleicht treffen wir uns mal wieder.

Wir Ihr aus den Bilden sehen könnt waren wir noch am Mummelsee und es war auch bei uns sehr schön und gemütlich. Hätte ich gewusst,

daß Ihr grillen wollt, wäre noch Platz im smart gewesen für meinen Gasgrill, leide hat mir diese info gefehlt.

Danke Euch herzlich für Euer kommen und wünsche allzeit gute Fahrt

angi - Angelika und volker

------------------

Allzeit gute Fahrt

Smarti - Treffen B500

RA - MJ 736 mit AHK von Liberty


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, dass der Hunger unsere Freunde aus dem Stuttgarter Raum so schnell wieder abgetrieben hat.

Nicht nur schade, dass wir euch nicht besser kennen lernen konnten (wie Angi und Volker bereits schrieben)...

nein - Euch ist der beste Streckenabschnitt der Schwarzwald-Hochstraße entgangen!

Paul und ich sind am Abend zudem noch vom Ruhestein nach Baiersbronn heruntergefahren und wieder nach Freudenstadt hinauf. Das war auch noch mal eine Freude an der schönen Strecke und Landschaft.

Das nächste mal seid ihr aber dabei!

smarte Grüße, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.