Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmelchen

Verkaufe meine heiße Rennsemmal Komplettumbau

Empfohlene Beiträge

 

Smart fortwo -Pulse - Baujahr 2001

- Handschaltung oder Automatik

- Klimaanlage

- Glasdach

- Seitenairbags

Sonderausstattung:

- Leistungssteigerung auf 74 PS

- Tacho bis 200 (vmax ca. 160)

- Carbontachoblende

- K&N 57i Luftfilterkit

- gelochte Bremsscheiben

- 195 Dunlop SP9000 16 Zoll

- Tiefergelegt

- ASR ausschaltbar

- Brabus Ledersitze

- Brabus Carbon Interieur

- Brabus Leder/Carbonlenkrad

- Brabus Alupedalerie

- Leder Seitentaschen

- Soundboard vorne mit Lederbezogen

- Bassbox inkl. 3 Wegesystem einfach aus dem Kofferraum zu entfernen

- Verstärkerleistung insgesamt ca. 800 Watt

- Riffelblech in Fuss- und Kofferraum

- Lenkradschaltung in den Hupenknöpfen

- Frontspoilerlippe, Seitenschweller und Dach/Heckspoiler in Carbonoptik

- Böser Blick

- Carbon Tankdeckel

- Edelstahl Lufteinlass für den Turbolader

- Rammschutz in Chrom

- Schalthebel, Handbremshebel und Lüftungseinstellhebel aus Alu

- getönte Scheiben

- getönte Heckleuchten

- Visio-Flex Scheibenwischer

---- alle Sonderausstattungen sind eingetragen --- alle 8000km Ölwechsel Mobil1 0W40 ---- Fahrzeug befindet sich in hervorragendem Zustand.

Inkl. Fahrradträger und Winterreifen

 

Fragen bitte an: E-Mail ->> dastehterderpeter at gmail.com

 

29_24.JPG

 

58_24.JPG

 

 

 

e5_24.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dier Gesamtkilometerzahl anzugeben wäre evtl. auch nicht schlecht. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und evtl. nen VB-Preis.

 

 

hihi, ließt sich ja fast wie meiner!

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 25.08.2006 um 07:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2006 um 00:14 Uhr hat Rennsemmelchen geschrieben:

........

---- alle Sonderausstattungen sind eingetragen --- alle 8000km Ölwechsel Mobil1 0W40 ---- Fahrzeug befindet sich in hervorragendem Zustand.

Inkl. Fahrradträger und Winterreifen




 

 

Wenn alles so toll ist, warum willst Du das schöne Autochen denn dann verkaufen?????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xita55 am 23.08.2006 um 12:09 Uhr ]


Xita55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi xita55

vielleicht kauft er ja nen neuen? mann weiß es nicht?! aber preis währe schon net zu wissen dat stimmt.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr interessantes Auto!!

Gefällt mir gut!!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wuschl

was mich wunder der muß bei mir um die ecke wohnen und ich kenne die kugel garnid mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh

 

gruß

holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 23.08.2006 um 20:35 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des würde mir auch zu denken geben!!

:roll:

Nu, weder ne e-mail Adresse noch mal an 2ten Beitrag, ich glaub Holger, dass man hier nich viel erwarten kann!! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch könnte ja mal bei dem fahrradladen vorbei fahren für den er werbung macht. ach ne hab doch kein bock.

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei oh mei, seid ihr Mißtrauisch ..... ich hab keine E-Mail Adresse angegeben, weil ich doch sowieso eine Nachricht bekomm, wenn hier jemand antwortet.

Außerdem läuft sonst sofort der Spam-Ordner über ;-))

 

Also das Auto hat 72 tkm gefahen und hat bei ca. 60 tkm nen neuen verstärkten Turbolader bekommen.

An dem Autochen ist alles Tip Top..... wenn ich keinen netten Preis für meinen süßen Bekomm, werd ich ihn auch behalten, er ist mir nämlich sehr ans Herz gewachsen. Nur 2 Autos sind halt eins zu viel für eine Person. Somit muss der kleine leider den Fuhrpark verlassen.

 

Ihr könnt gern mal bei dem Laden vorbeifahren, dort steht er nämlich auch als Ausstellungsstück :) Vielleicht wollt ihr euch ja gleich noch ein neues Fahrrad für hintendrauf mitnehmen :))

 

Er wurde ausschließlich von mir gefahren und gepflegt, also nicht das jemand denkt es handelt sich hier um eine Firmenkiste.

 

Ein Pop-off ventil ist auch drin.... aber das kann ich auch gern rausbauen.... ;o)

 

@Hoodo.... hab keine Ahnung, warum wir uns noch nicht über den Weg gefahren sind, denn eigentlich bin ich nur in Aschaffenburg und Umgebung unterwegs.... hat wohl noch nicht sollen sein :)

 

und zu guter letzt,,,,,,

Preis ist 5900 Euro

 

und zu aller letzt--- eine Gute Nacht an alle die noch wach sind :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin rennsemmelchen

kommst du aus häsbisch? bin dort aufgewaschen und wohne aber schon länger in oscheff. danke fahrrad hab ich schon staub im keller ein. mal sehn vielleicht lauft/fährt man sich ja mal über den weg.

 

gruß

holger :o


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin rennsemmelchen

da habe ich gelernt und auch danach noch lange gearbeitet. jetzt nid mehr.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.