Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gizmodiekatze

Smart 42 Austattung

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe gerade einen neuen (gebrauchten) 42 erworben nachdem mein alter Limited1 zwischen mehreren Leitplanken geschrottet wurde...

Es ist ein Pulse Bj.01 und ich würde gerne wissen ob es irgendwo eine Seite gibt wo man die Serienausstattung des kleinen abfragen kann? Bei meinem grossen Bruder den SL500 geht das wohl in einem der Foren...

 

Und weiss jemand ob man die Ladedruckanzeige aus dem Roadster in den Elefantenrollschuh transplantieren kann?

 

Danke für die Hilfe Gizmo :-P


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

ich weiß jetzt nicht ob die infos reichen


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja, hat schon ein wenig geholfen... Schick wäre wenn man einfach die Fgst. Nr. angibt und weiss wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Jedenfall ist meiner einer in numeric blue und hat kein Softtouch :cry: aber dafür Sitzheizung und Klima und 61 PS, wobei ich die 54 schon als ausreichend empfunden habe.

 

Weiss eigentlich jemand was man braucht um auf Softtouch umzubauen? Welche Teile und was kostet?


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche hätte folgendes gefunden:

Quote:
Ist möglich kostet aber um die 500€. Nötig dazu wären neue Schalteinheit Software und neuer Schaltknauf. Bei der 2nd Generation (ab 01/2003 Benziner mit 698cm³) wird zusätzlich noch ein neues Gaspedal benötigt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. ich hab die Suche inzwischen bemüht und einen Haufen Informationen bekommen. Die Idee die Hupe als Schaltwippe zu nutzen ist mir dabei auch unter gekommen und finde ich interessant. Jetzt versuche ich noch herauszubekommen wo ich die Elektronik dazu herbekomme.... Weiss jemand was oder hat sowas noch rumliegen?

 

Danke Gizmo


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.