Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Fussraumbeleuchtung/Ambiente Light?!?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde in meinem Smart Fortwo gerne eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Es soll schön dezent bleiben. Am besten denke ich wäre weißes/oranges Licht. Sollte auch nicht zu hell sein. Am besten würde es mir gefallen, wenn ich es genau so hinbekommen würde wie in den aktuellen Mercedes Modellen. Hat sowas schon mal jemand ausprobiert???

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir für einen appel und´n Ei so Case-modding Kaltlichtkathode bei ebay geholt und die einfach direkt an die Innenraumbeleuchtung geklemmt. Problemlos da die kaum Strom ziehen

 

Funktioniert seit 2 Jahren tadellos und ist echt eine super bereicherung ...


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry doppel post

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 22.08.2006 um 10:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich aber auch mal interessieren

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

 

 

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das wäre zwar schön großflächig aber viel zu hell.. Ich wills ja schön dezent und keine Festbeleuchtung. Wenn ich dran denke, mach ich heut abend mal Bilder von der E Klasse Innenraumbeleuchtung und stell dir hier rein...

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und von tief unten

 

fussraum1go8.th.jpg

 

aber das sieht man echt nur wenn man auf die Knie geht

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MantaMichel am 23.08.2006 um 00:39 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MantaMichel am 23.08.2006 um 00:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MantaMichel am 23.08.2006 um 00:39 Uhr ]


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also quasi nen ganz normaler neonröhren einbau. Ich denke mal was public will ist das nicht ganz. Aber mich würde ja schon interessieren was die E-Klasse für ein Innenlicht hat. Und wie man das nachbauen kann im Smart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das interssiert mich jetzt auch. mal so zum vergleich. fußraumbeleuchtung ist ja schon nett, also später *lach*, aber wie genau... hmm.. also *bilder sehen will* ;-)

 

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir gerade mal die S-Klasse vom Nachbar vorgenommen und mir den Spaß angeguckt.

 

Ich sehe da jetzt eigentlich keinen Unterschied zwischen dem und den normalen Lichtern von 0815 Autos. Eine große leuchte in der Mitte. und an den Seiten.

 

Aber vielleicht unterscheidet sich ja auch die E-Klasse von innen zum S-Klasse.

 

Oder mein NAchbar hat eine kopie aus der Türkei vor der Tür stehen man weiss es ja alles nicht :-D

 

klärt mich auf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so wie es MantaMichel hat siehts doch ganz gut aus nen tacken dunkler (kürzere Röhre) und es sähe gut aus aber die von dem auto von meinen mann ist auch so hell .. so wie auf dem bild.

 

is ne nette sache

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schaut nett aus.

Ich hab blaue Röhren drin.

Bilder stell ich vielleicht noch später rein.

Die Akkus von der Cam sind leer. :o

Muß die mal schnell laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So los gehts, leider ist meine Digicam von anno schlag mich tot. Nachts mag die gar nich :(

 

1.4485.jpg

 

2.4486.jpg

 

3.4487.jpg

 

So da sind sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am WE kommen zwei von blauertacho4you rein, Bilder folgen.

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Gefällt mir gut.

 

Welche Abmessungen habt ihr so bei den Röhren. Die gibt es ja in verschiedenen größen.

 

Habt ihr das Licht auch während der Fahrt an oder direkt an die Innenbeleuchtung gekoppelt, da es beim fahren zu hell ist?

 

 

-----------------

Liebe Grüße

Foschi

 


Liebe Grüße

Foschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs grad woanders empfohlen... hat scho einer mal leuchtschnur versucht? gibts in allen farben und läßt sich dezent und einfach überall verlegen wo man strom hinbekommt. ist dasselbe wie leuchtfolie nur als schnur.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit solchen LED Flexible Stripes machen. Sind ultra flach und biegsam.

 

Flexible-SMD-LED-Strip-Light.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die direkt an die Batterie geklemmt.

Nen Schalter dazwischen und ich kann sie an/aus machen wie ich will.

Es sind ca. 20cm Röhren.

 

Ich hab sie immer beim fahren (wenns dunkel ist) an. Zu hell ist das nich. Die strahlen ja nach unten und nich nach oben.

Geblendet wird da niemand.

 

Aber wenn trotzdem mal die Kelle kommt und die Grünen einen anhalten mach ich es vorsichtshalber aus :lol:

 

Sischer is sischer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese led-stripes sehn irgendwie nach madonnenfest in süditalien aus :)

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.