Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael1983

DANKE FÜR EURE BERATUNGEN!!!! BIN JETZT SMARTIE!!!!

Empfohlene Beiträge

Erstzulassung 06/2003

Kilometerstand 77500

Kraftstoff Diesel

kW/PS 30/41

Außenfarbe Schwarz metallic

Innenfarbe Grau/Anthrazit

Getriebeart Automat

Gänge 6

Zylinder 3

Hubraum 799 cm³

Türen 2

Sitze 2

Leergewicht 730 kg

HU-Prüfung 06/2008

Preis Check

 

Fahrzeugausstattung

 

ABS, Airbag, Elektr. Fensterheber, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung,

cd-radio

 

Weitere Informationen

 

Cityflitzer,1. Hand, Scheckheftgepflegt, Softtouch, Nichtraucherauto, guter Zustand, Gebrauchsspuren, Radiovorbereitung incl. Antenne und Lautsprecher, 8 Fach bereift, 3L Auto. Preis VHB. Zusätzlich kostenlose SMART Anschlussgarantie gültig bis 17. 06.2007

 

 

 

den hab ich mir gestern für 4550 gekauft.

aufgrund eines kleinen steinschlages ist der verkäufer nochmal enorm mit dem preis herunter gegangen.

auto macht bisher einen soliden eindruck und ist wirklich sehr gut gepflegt.

denkt ihr der preis war ok?

 

 

ich möchte mich nochmal bei allen für die sehr gute beratung bedanken!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael1983

 

Wünsche Dir viel Spass mit der Kugel.. habe meinen Oldliner CDI mit 40.000km gekauft und hab jetzt 90.000km drauf.. läuft wie am ersten Tag.. hatte am Anfang Probleme mit dem Mischgehäuse aber seit ich die berühmte Dichtscheibe drin hab ist Ruhe..

 

59aZ54II.jpg

-----------------

MfG KHL

--------------------------------------------------

2000er Old Liner CDI mit 90.000 Km - 100km pro Tag mit 195/45er Bereifung

--------------------------------------------------

 

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit und fahr vorsichtig!

(Falls Du Pflegetipps brauchst, - die habe ich gerade nochmal neu zusammengestellt und schicke Dir gerne eine Mail- ggf. Dein Profil ausfuellen...)

8-)

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo plaetzchen-wolf,

 

da meine Frau und ich uns demnächst ( 3Monate oder mehr) auch einen Smart zulegen wollen, würde ich mich über ein paar Pflegetipps sehr freuen. Im Forum steht ja immer eine ganze Menge, da lese ich schon seit einigen Wochen mit, aber so komprimiert auf einem Fleck wären die Infos super!

 

Vielen Dank

 

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ plätzchen-wolff,

 

vielen vielen Dank für die Tipps.

 

Boah - bist Du schnell!

 

Da mein zukünftiger Smartie ja ein fast Neuer ist, werde ich versuchen, mich beflissentlich daran zu halten.

 

Vielleicht macht mein Mann ja mal ein Putz- und Pflegetag-Foto vom Smartie, wenn er dann endlich da ist.

 

Grüsse

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Plaetzchen-Wolf

 

Bekomme ich auch noch Deine Pflegetipps.. man lernt ja nie aus..

 

Danke vom CDI-Treiber


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartpflegetipps bitte per Mail anfordern...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 30.08.2006 um 13:47 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.