Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Dinge, die man im Forum besser nicht tun sollte...

Empfohlene Beiträge

Generell sollte man hier im Forum keine Radios verschenken....

 

Man sollte grundsätzlich NIE... ich wiederhole NIE das Häckchen setzen, dass man über neue Beiträge per Mail benachrigt wird...

 

Man sollte sich von den Forumsbanausen fernhalten... besser ist das.... :-D

 

Wie??? Wer das ist???

 

Ganz einfach: Truemmer, Chaoti, Mischungsmicha, Flipper, Evelyn, mbannert... um nur einige zu nennen..... :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 19.08.2006 um 16:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Häkchen wieder gesetzt, Tuxxi?

Sollen wir's mal ausprobieren?

 

:-D :) :-D


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diese Frage ernst gemeint?

 

Also ehrlich,...

Na gut, lassen wir das. :-P


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... so wie du das wieder sagst holländer, glaub ich dir nicht....

 

wart nur bis zell..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2006 um 23:04 Uhr hat ittux geschrieben:
also ehrlich... glaubt ihr, ich bin blöd???? :lol: :lol: :lol:



 

:roll:

 

...aber danke das du mich oben nicht gleich an erster stelle genannt hast...

 

juhu, ich tauche garnicht auf...:-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer verschenkt hier Radios?

Die Radioheiners verschenken eher ein Stream zum Mithören.

 

Gruß >Gery der sein Mikro jetzt ganz blöde anschaut :-D

 

 

-----------------

smtv_logo.png

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
juhu, ich tauche garnicht auf...

 

DOCH :lol: :lol: :lol:

 

@Gery... entwickelst ja noch eine richtig innige Beziehung zu Deinem Mikro.... :o :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und man sollte das forum nicht mit so inhaltsschwachen, unverwertbaren, nutzlosen und stumpfsinnigen beiträgen zumüllen. sind schließlich eine ernsthafte gemeinde hier.

 

fehlt bloß noch ein beitrag wie "dinge die man als neuling beser nicht fragen sollte" oder son unfug...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2006 um 06:59 Uhr hat ittux geschrieben:
Quote:
juhu, ich tauche garnicht auf...

 

 

 

DOCH :lol: :lol: :lol:

 

 

 

@Gery... entwickelst ja noch eine richtig innige Beziehung zu Deinem Mikro.... :o :lol:

 

 


 

:-D Das Mikro ist das einzige Teil das mir Zuhört ohne zu Motzen :-D


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, lasst Euch nicht verarschen, er will uns nur von dem schönen Mail-Fred ablenken!

Also, ich geh da wieder hin....... :-D


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, alles nur Ablenkungsmanöver!

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ihr kommt auf ideen.

aber ganz wichtig: als frau sollte man nie aber wirklich niemals auf die total bescheuerte idee kommen, dass man hier beiträge schreiben kann, ohne dass ihr männer direkt "frischfleisch" schnuppert ;-)

 

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh... vergebenes frischfleisch...:-D

mjam mjam mjam... :-P

-----------------

sig.gif

icq.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es.. :-D und dann auch noch an die rennleitung vergeben :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh schnittlauch.... :-D

tja schade drum... :-P

 

aber live sehen will ich dich mal... das kleine foto ist ja doof... :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

truemmer!!!! das ist mein thread, da darf nur ich baggern... :-D

 

aber ich hab nen guten plan... du bist ja bekanntermassen schmerzfrei, also triffst du dich mit der rennleitung (bin ja gar nicht so) und ich treffe mich mit celyna :-D

 

hach... manchmal hab ich mich richtig gern für meine tollen ideen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeee... die vaseline ist mir gerade zu teuer...

wir machen das so...

treffen uns beide mit der rennleitung und binden ihn an nen pfahl... dann fahren wir mit celyna auf ein romantisches gläschen puffbrause auf eine lichtung bei vollmond und ....

 

:-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wahnsinn, ittux, da bekommste direkt mal zwei gummipunkte verliehen *lach*

übrigens, die rennleitung wohnt in WÜ, also ist es möglicherweise für dich einfacher dich mit selbiger zu treffen *fg*

 

@truemmer: ja musst du mal irgendwann wenn mein kleiner fertig ist, auf ein smart treffen hier in der nähe kommen :-D da bin ich dann möglicherweise auch ohne rennleitung, aber dann passt wohl entweder MK2 oder smartyCDIpassion auf mich auf :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht nix ich bin schon gross... :-D

...und wenn ich mit der kamera auftauche gehe eh alle in deckung...

 

biste bei der PKT???


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.