Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redsmart911

Beim Fensterruntermachen Drehzahlprobleme...

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen!

Wenn ich das Fenster runtermache fängt der Motor an mit der Drehzahl runterzugehn-als ob er ausgehen will....

Was ist das und was tun?Hab den 70PS Benziner.Ist der Kleine so schwach auf der Brust?

Help:)


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht nur bei Betätigung des elektr. Fensterhebers, sondern beim Cabrio auch beim Betätigen des elektr. Verdecks so, vor allem wie auch bei den Fenstern, wenn die Endposition erreicht wird.

Dies resultiert aus dem erhöhten Strombedarf der Elektromotoren bzw. der Belastung der Lichtmaschine. Wie Udo schon gesagt hat ganz normaaaal.

Ausgehen sollte er natürlich nicht.

 

No problem, no help!

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Jährchen hilft auch megamäßig, die Mechanik der Heber nachzuschmieren.

Zudem schadet auch ne Batterie mit höherer Kapazität nicht. Bis 65AH schafft die Lichtmaschine auch zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2006 um 13:01 Uhr hat mbannert geschrieben:
Nach ein paar Jährchen hilft auch megamäßig, die Mechanik der Heber nachzuschmieren.

Zudem schadet auch ne Batterie mit höherer Kapazität nicht. Bis 65AH schafft die Lichtmaschine auch zu laden.



 

mechanik nachschmieren? eine gute idee... könnte man ma machen, am anfang ging das glaube schneller hoch...

 

und das mit dem motordrehzahlen ist normal


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die motoren schalten in endstellung nicht ab, ist eine etwas blöde konstruktion beim smart leider :/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mbannert

Wieso sollte die Lima nur Batterien bis 65 Ah laden können?

Du kannst eine beliebig große Batterie einbauen. Das hängt nur vom Platz ab. Auch eine 200 Ah-Batterie würde von der Lima ohne Probleme geladen werden.

Nur deinem Anlasser könnte es zu viel werden. Nämlich dann, wenn die Karre nicht anspringen will und du es immer weiter probierst. Dann kannst du ihn durch die hohe Batteriekapazität thermisch überlasten bevor die Batterie leer ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Addi am 16.08.2006 um 19:19 Uhr ]


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mja-das beruhigt mich natürlich das das normal ist...So langsam lerne ich die Macken meiner Kugel kennen.Ist aber alles noch überschaubar und ok.Hergeben möcht ich die niemehr!!!

Bei dem Dieselsmarty meines Freundes istz das eben nicht-deshalb dacht ich schlimmeres...

Wieso ists bei dem nicht?

Keep on Smartin!!

Tjay


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.