Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boefer

günstige Sitzheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon seit längerer zeit gerne in eurem Forum.

Ich bestizte einen Smart 42 CDI BJ 11/2001.

 

Ich habe gelesen das es von Waeco eine Sitzheizung mit 2 Stufen gibt (ca. 85€ bei ebay) die finde ich aber ziemlich teuer, gibt es günstigere alternativen die man fest einbauen kann. Ich bin in der Kfz-Elektrik auch relativ fit, also auch bastelei ist kein problem. (bin Kfz-Mechatroniker Azubi).

Ich hatte auch schon die idee, so billige Matten zu kaufen, und die dann zu zerlegen, kann mir wer sagen, ob man die dann in die Sitze fest einbauen kann?

Ich danke jetzt schon für eure antworten.

 

MFG boefer

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von boefer am 15.08.2006 um 13:07 Uhr ]


c6GjG2OB.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kriegst du sie bei Ebay günstiger... aber ansonsten habe ich noch keine gesehen die preiswerter war...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@boefer:

 

ich hatte meine Sitzheizung von Waeco direkt. Dort gibt es einen Online-Werksverkauf und da bekommt man welche mit "beschädigten" Verpackungen, wobei aber immer noch eine 2jährige Garantie gilt. Wenn man dann auch noch per Kreditkarte bezahlt, dann kann man sich sogar Versandkosten sparen. Und gekostet hatte es mich 75 €. Also 25% billiger als der offizielle Verkaufspreis von 99€.

 

Aber billiger denke ich wirst Du es nicht hinbekommen. Suche mal nach dem Sichwort "Lederbezüge eBay" da ist auch der passende Link von mir gepostet.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen