Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

Neues Buch bei Amazon??? Jetz helf ich mir selbst

Empfohlene Beiträge

Na ja wollen wir hoffen das sie jetzt gemerkt haben das der Smart kein Kupplungspedal hat. :lol:

 

Also ob das was ist? Keine Ahnung warten wir mal ab bis es raus ist. Haben sich nicht damals welche hier im Forum angeboten an der neuen Ausgabe mitzuhelfen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal schauen.. Das alte is ja echt fürn Ar***... Das meiste wo drinnen steht, steht entweder auch in der Gebrauchsanweisung oder man kommt irgendwie ganz einfach durch rumprobieren drauf..

 

Kein Kumpel hat für seinen Jetta das " so wirds gemacht " Buch. Da steht 1000 mal mehr drin. Von der Motorenzerlegung bis zum Stormlaufplan. Dagegen sind die "Jetzt helf ich mir selbst" Bücher echt fürn Ar***!!!


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Ausgabe von Smart-Jetzt helf ich mir selbst, ist wirklich eine Beleidigung, die Bilder so was von Sch........ Ich habe zu meiner Opel-Fahrer-Zeit anfang der 80er auch son JHIMS Buch gehabt das war um Welten besser, und die "Reparaturanleitungen" oder die "So wird gemacht Bücher waren eine Tick" besser.

 

Beim druchblättern des Smart- JHIMS Buches, fällt mir spontan eine Szene aus einem der ersten "WERNER"Bände ein, wo der Werner trotz abraten anderer nach Kiel fährt und liegen bleibt, er blättert im JHIMS Buch und findet lediglich die Anweisung "WI....(maskulinesingleeinhanderotik) DIR EINEN"

 

Nä ich hab das Buch damals vor der veröffentlichung bestellt, quasi die Katz im Sack und die war für´n Arsch

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 14.08.2006 um 20:51 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebt mal eine Rückmeldung wenn jemand das neue Buch schon hat und das alte auch kennt :)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Amazon gewährt ein langes Rückgaberecht von 30 Tagen (funzt geiler als jede Bibliothek, sollte nur nicht zuviel Kaffee auf den Seiten landen). Da kostet das Vergleichen nicht viel... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals den Verlag angeschrieben und vorgeschlagen, der Autor möge sich doch mal hier im Forum melden, wir würden gern helfen. Selbiger hat mir dann auch geantwortet und sich für das Angebot bedankt - aber dann kam nichts mehr von ihm. Ich fürchte also, die Neuauflage ist wieder ohne Smart-Kenner entstanden. :cry:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.