Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Treffen war echt toll !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass wir die ersten sind, die die Gelegenheit haben, zum heutigen Treffen was zu sagen!

Uns vom Team hat's riesig Spass gemacht!!!

Endlich haben die Texte im Forum und die Mails mal Gesichter bekommen, obwohl Ihr es uns bestimmt verzeiht, wenn wir uns die ganzen Namen nicht alle auf Anhieb merken konnten.

Nach all der Organisation und (zumindest von unserer Seite) Nervösität, ob's denn alles klappt und für jeden schön wird, hätten wir am Schluss beide noch stundenlang weiterplaudern können :classic_biggrin:

Das war jedenfalls nicht das letzte Treffen dieser Art, vielleicht gibt's bald mal wieder eins, wenn es wieder etwas wärmer geworden ist, und es auch Spass macht, mit den smarties nach Bonn oder Umgebung zu fahren.

Es sind heute einige Bilder entstanden, auch hier eine (wie wir finden) recht seltene schöne Sache: So wird die Seite, auf der wir die Schnappschuesse veröffentlichen wollen, eine Gemeinschafts-Produktion von uns UND Euch!

Deshalb die Bitte an alle, die Fotos gemacht haben:

Schickt sie an team@smart-forum.de und wir bauen sie mit ein!

Die Mails sollten bitte nicht größer als 1,5 MB sein, weil sonst der Mailserver ausflippt. Also lieber auf verschiedene Mails verteilen!

Oki, das war's von uns, wir sind gespannt auf Eure Kommentare und Meinungen zum Treffen heute :classic_smile:

Herzliche Gruesse

Goyko und Nico

(smart-Forum.de-Team)

P.S.: Oops... hab ich doch glatt vergessen:

Vielen vielen Dank an blitz-smart für die schöne Tasse !!! Hab' ich mich echt riesig drüber gefreut, zumal ich Kaffee-Becher sammle :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 17. Dezember 2000 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko und Nico!

Wir können uns Euch nur anschliessen, es war ein gelungenes Treffen.

Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Weiter so!!!

Grüsse

Bienchen mit dem Heckscheibenaufkleber!

xxxxx und xxx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mich da nur anschliessen - war ein suuuuuuuuuuuper Treffen. Hat viel Spaß gemacht. bounce.gif

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen, die mit der Organisation zu tun hatten, recht herzlich bedanken!

Ich habe leider nur 8 Fotos gemacht (die Qualität lässt auch etwas zu wünschen übrig). cry-baby.gif Dennoch lasse ich sie mal Goyko und Nico zukommen. Die Bilder sind auch auf meiner Homepage zu finden. Auf Wunsch (eMail) gibt es die Bilder auch in einer printfähigen Auflösung von 1792x1200Pixel.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 17. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties!

Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschlißen und sagen, daß das Treffen wirklich viel Spaß gemacht hat und es toll war, mal die ganzen Leute hinter den nicks kennenzulernen!

Bin mal gespannt auf die vielen Bilder...

 

Daniel

COC-D855

(matt-schwarz)

[Diese Nachricht wurde von smartcdi am 17. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko, hallo Nico,

wir sind zwar ein bißchen spät mit unserem Beitrag aber sicher nicht zu spät. Eigentlich können wir uns allen anderen Postings nur anschließen: es war spitzenmäßig! Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die schönen Fotos. Wir freuen uns schon heute auf's nächste Mal.

Viele Grüße an alle, die dabei waren,

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn Ihr Lieben (ein Aloha an Goyko!!)!

Auch der Mausebiber kann sich mit seinem Anhang den Vorredner bzw. -schreibern nur anschließen. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben es sehr bedauert am Abend nicht dabei sein zu können.

Aber beim nächsten Treffen werden wir mit Sicherheit unter den Letzten sein!!!

Eine herzliches Dankeschön der Orga-Abteilung!!!

Liebe Grüße aus SG

Heike & Claudia

PS: Besteht irgendwie die Möglichkeit auch Abzüge der Fotos zu bekommen?????? :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Abzüge ? Diese Bilder sind alle mit Digitalkameras gemacht worde, sonst wären diese wohl kaum am nächsten Tag online gewesen (Denk ich zumindest, denn nicht jeder von uns hat ein Fotolabor zuhause). Aber meine Bilder kannste unkomprimiert unter www.grottenschlecht.de/nichtschlecht runteladen zum Drucken ;-]

Ciao

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es gibt mehrer Möglichkeiten von den digitalen Foto Abzüge zu machen. Entweder man läd sich die Fotos unter den angegebenen Links runter und druckt Sie selber aus (Meine Fotos in 1792x1200Pixel kann ich auf Wunsch zumailen). Oder man läßt sich von einem Onlineanbieter, wie z.B. Pixum Abzüge auf Fotopapier machen. Preislich dürfte das kaum einen Unterschied machen. Die Qualität ist bei den Online-Anbietern mit Sicherheit aber besser (vorausgesetzt die Auflösung stimmt).

Meine Bilder und die von Marc hab ich auf mein Pixum-Album ( http://www.smartwelt-fotos.de.vu ) hochgeladen. Dabei sind aber die mit 600 bzw. 640Pixel hart an der Schmerzgrenze für vernünftige Anzüge. pukey.gif

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 18. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M@rc, hallo Elmar!!

Es ist mal wieder soweit, daß ich mich als technisch völlig unbegabt outen muß!!! :classic_rolleyes:

Ich habe sehr wohl mitbekommen, daß die Fotos am Samstag mit Digitalkameras aufgenommen worden sind; habe aber bezüglich der Vervielfältigung des Fotos 0 Plan. Deswegen die in euren Augen sicherlich etwas dümmliche Frage von mir. :classic_ohmy:

Da mir aber ein Farbdrucker etc. nicht zur Verfügung steht, muß ich auf entsprechende Erinnerungsstücke wohl verzichten!!!! :classic_mellow:

Liebe Grüße aus Solingen

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausebiber !

Sollte keine doofe Anmache gewesen sein (ist hoffentlich nicht so rübergekommen), sondern "nur" der Hinweis, wo Du die "Originale" laden kannst. Ansonsten schließe ich mich Elmar an, entweder Drucken oder Abzüge im Labor machen lassen.

Wer nicht fragt bleibt dumm,

in diesem Sinne

Ciao

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von mausebiber75:

Da mir aber ein Farbdrucker etc. nicht zur Verfügung steht, muß ich auf entsprechende Erinnerungsstücke wohl verzichten!!!!
:classic_mellow:

Ich will nicht umbedingt Werbung für eine bestimmte Firma machen :classic_wink:, aber wenn Du keinen Farbdrucker hast und umbedingt einen Abzug von dem ein oder anderen Bild haben möchtest, lass diese doch bei Pixum machen.

Obwohl ich noch auf die restlichen Bilder in etwas höherer Auflösung warte, lade ich die Bilder von Goyko und Dirk trotzdem mal hoch.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 19. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bis auf das wir wahnsinnig gefroren haben, beim warten auf die Müncher, war es ein schöner Nachmittag.

Auf ein großen Treffen im Sommer habe ich demnach nichts einzuwenden.

Smart Grüße von Sunshine75

Klaus und Kathy aus Solingen


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.