Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo86

Auspuff ab und danach.....

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Wollte mal hören wie der smart sich ohne auspuff anhört, als ich ihn wieder dran machte fuhr ich los nach ein par metern bemerkte ich das das auto im 1 Gang vollgas so dumpfe geraäche von sich gibt!!!!!

 

Habe ich was kaputt gemacht, oder sitzen irgendwo welche schrauben locker????

 

Eine frage habe ich noch ist es schlimm ohen auspuff mit dem AUto rum zu düsen(für das auto natürlich nicht für TÜV&etc.).???ß

 

THX

 

TImo 8-)


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

entweder der Krümmer hat sich nen Spalt gelöst (Stehbolzen abgerissen), oder der Puff liegt nicht richtig am Turbo an. Gibt sonst eigentlich nich viele Möglichkeiten.

 

Gruss Daniel


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fürn spalt im krümmer???????

Was liegt am turbolader nicht an???

 

Sorry aber habe keine ahnung????

 

hat jemand vieleich eine explosions zeichnung

vom smart motor(MC01, Benziner,Oldliner)???

 

THX

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nimm das Heck bitte einfach noch einmal ab und lass den Motor laufen.

 

Evtl. holst Du Dir eine zweite Person hinzu, die im Leerlauf etwas Gas gibt.

 

Die undichte Stelle solltest Du dann eigentlich ausmachen könne.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ohne Auspuff fahren ist nicht ratsam. Außer, Du möchtest Deinen smart einschmelzen oder abfackeln!

 

Was glaubst Du, was bei Vollgas da für Flammen herauskommen!!!!!

 

Ferner wird man Dir den Wagen an der nächsten Ecke stilllegen. Weil er zu leise für die Umwelt ist :-D - wenn er nicht schon brennt! :-D

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich drotzdem affenstark an und der turbolader erst pfeift wie ein großen ?????

 

 


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er einfach jetzt n Hörschaden, weil er ohne gefahren ist :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin doch nur max 1 km mit gefahren habe mir heute ein popoff ventil bestellt sollte fürs erste reichen oder?????

 

Auspuff kommt dann noch!!!!

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so kann man auch Prioritäten setzen.

 

Erst das Popdingsda und dann ein Auspuff. :o

 

Entschuldigung, aber ich schreie mich gerade ganz laut ab.

 

Wenn ich einen Herzkasper dabei bekomme, bist Du und Deine undichte Abgasanlage schuld. :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2006 um 21:20 Uhr hat timo86 geschrieben:
........oder sitzen irgendwo welche schrauben locker????

Ja. Eindeutig.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hennesch???? :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo 86

Ich fasse mal zusammen:

Du hast keine ahnung wolltest mal hören wie er sich ohne auspuff anhört und es hört sich affenstark an und der turbolader pfeift wie bei einem großen.

 

ÄHM Timo alter Junge könnte es sein das du um es freundlich zu sagen

entweder.

 

a: einen an der Klatsche hast.

oder

b: 18 jahre alt bist und Du dir lieber einen Kadett E gekauft hättest.

 

Denn damit machen solche spielchen richtig spaß.


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry einfach nur verklatsch und der geldbeutel vo eltern leert sich bei jeder kleinigkeit!!! lol so verkorkst bin ja ich nicht einmal...

echt kein persöhnlicher angriff!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs nun mal langsam hir, wenn ich ahnung hätte wäre ich nicht im forum!!!!

 

Auserdem mein wagen bezahle ich selber und nicht meine eltern!!!!

 

Auserdem was flippt ihr so aus, seit ihr als KFZ Mechaniker auf die Welt gekommen oder was?????

 

Ich habe das auto nicht mal ein Jahr und ihr verlangt von mir alles zu wissen!!!!!

 

Jeder macht seine erfahrungen!!!....Ich werde z.B. nie wieder ohne auspuff Fahren wusste ja voher nicht was fürn Risiko ich eingehe!!!!!!

 

Gruß

 

Timo

 


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gefällt mir echt unheimlich gut, kann man doch noch ein bisschen erweitern(; Aber dann bitte verschieben in "Witziges zum Thema Smart" (;

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo86

 

glaube Du hast da was nicht so ganz verstanden :roll: es geht sicherlich nicht um deine Smart Erfahrung 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 22.08.2006 um 13:19 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Renninger Zeiten war es ab und zu ganz cool ohne Auspuff zu fahren. Allerdings dann auch ohne Heck CBS und mit einem "speziellen" Hitze-blech. Wie Udo schon geschrieben hat: dan kommen richtig Flammen raus. Man sollte DIES zuhause tunlichst NICHT NACHMACHEN!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

aber wer ist renninger?????

 

THX

 

Timo


Smart City Cupé 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.