Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Treffen am 16.12. in Bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

es gibt ein kleines Problem mit dem Treffpunkt "Hauptpost" am kommenden Samstag (16.12.) :classic_mellow:

Wir Ihr alle in Eurem Kalender sehen könnt, ist der 16. der (fast) letzte Samstag vor Weihnachten. Das bedeutet, dass die Stadt höllisch voll sein wird.

smartCDI hat sich bei den diversen Parkhäusern umgehört, aber leider gibt es keine zuverlässige Möglichkeit, Parkplätze zu reservieren.

Daher muss ein Parkplatz unter der Bonner Nordbrücke als Treffpunkt herhalten, was aber nicht SO tragisch ist, weil ein paar Meter eine Bahnhaltestelle ist, von der aus wir die drei-vier Stationen bis in die Innenstadt gur erreichen können.

Wäre dies nicht das Treffen einer Autofahrer-Gemeinde, hätten wir sicherlich viele Alternativen ausserhalb Bonns gehabt, aber wir vermuten, dass die meisten ihre kleinen Flitzer gerne mal den anderen Besuchern zeigen möchten. :classic_smile:

Also werden wir uns zentral um 12:00 Uhr auf besagtem Parkplatz treffen.

Morgen werde ich einen Bonner Stadtplan besorgen und eine Lageskizze, sowie eine Wegbeschreibung aus den verschiedenen Himmelsrichtungen tippern, damit alle unseren Treffpunkt finden können.

M@rc, der in der Bonner Innenstadt wohnt werde ich nochmal gesondert per eMail darüber informieren. Vielleicht trifft er uns ja dann doch am Weihnachtsmarkt/Hauptpost.

Soweit von uns...eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer dieses Treffens haben wir seit heute fertig. :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Autos kommen ungefähr ?

Ich könnte da Parkplatzmäßig schon was finden (zwar nicht unmittelbar in der Stadt aber mit U-Bahn-Anbindung allemale. Ich kenne noch diverse Firmenparkplätze die SA nicht genutzt werden).

Mail mir mal (d-marc@gmx.net)

Ciao

[Diese Nachricht wurde von M@rc am 11. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, heute kein neuer Treffpunkt??? Unter dieser Brücke ist wirklich keine gute Idee. Gebt dem M@rc eine Chance, was anderes zu finden.

blitz-smart


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Geiko Ginseng :classic_wink: ,

jetzt bleibt es tatsächlich beim Treffen unter der Brücke? Ich will ja hier keine schlechte Stimmung machen, muß aber doch bemerken, daß das ein Sch...-Treffpunkt ist. Da ist es dunkel, naß und kalt. Hat der M@rc keine Alternative geliefert???

O.K., ich weiß, Klug*******r sollten das Maul halten. Ich weiß auch, daß die Organisation eines solchen Treffens, zumal es ja anscheinend bedeutend größer wird, als jemals angenommen, viel Arbeit macht. Also, jetzt mal nett: Wir freuen uns auf Samstag und danken Euch schon im voraus für Eure Arbeit. Aber das Bonner Sommer-Treffen (gehe mal einfach davon aus, daß es eins geben wird), findet unter freiem Himmel statt, BITTE!

smarte Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart,

quote:

jetzt bleibt es tatsächlich beim Treffen unter der Brücke? Ich will ja hier keine schlechte Stimmung machen, muß aber doch bemerken, daß das ein Sch...-Treffpunkt ist. Da ist es dunkel, naß und kalt. Hat der M@rc keine Alternative geliefert???


Du scheinst einem Missverständnis aufgesessen zu sein. Der Parkplatz ist unser TREFF-Punkt... danach geht's weiter zum Weihnachtsmarkt!

Und was DANN kommt, sollten wir alle gemeinsam entscheiden, oder?

quote:

O.K., ich weiß, Klug*******r sollten das Maul halten.


So hart würde ich's nicht formulieren, aber der gedankliche Ansatz ist schon nicht schlecht :classic_wink:

quote:

Ich weiß auch, daß die Organisation eines solchen Treffens, zumal es ja anscheinend bedeutend größer wird, als jemals angenommen, viel Arbeit macht.


...und zumal es mit einer Organisation nicht getan ist, sondern auch andere Dinge vorbereitet sein wollen. Aber das siehst Du dann am Samstag... :classic_smile:

quote:

Also, jetzt mal nett: Wir freuen uns auf Samstag und danken Euch schon im voraus für Eure Arbeit. Aber das Bonner Sommer-Treffen (gehe mal einfach davon aus, daß es eins geben wird), findet unter freiem Himmel statt, BITTE!


s.o.

Irgendwo muss man sich ja treffen... und das sollte an einem Platz/Ort sein, den JEDER, auch derjenige, der aus München anreist, gut finden und erreichen kann.

Oder glaubst Du, man kann Ortsfremde an einem Vorweihnachts-Samstag durch die halbe Stadt lotsen, ohne dass jemand (im ungünstigsten und leider auch wahrscheinlichsten Fall der mit dem weitesten Weg) verlorengeht?!

Einfacher als dieser (im Regen oder Schnee nebenbei noch geschützte, weil unter einer HOHEN Brücke gelegene) Parkplatz, der Platz für alle (nach unseren Berechnungen) 30 smarts/knapp 50 Personen bietet, ist in ganz Bonn nichts zu finden.

Dass es danach für ALLE auf dem Weihnachtsmarkt gemütlich werden kann, dafür sorgt auch dieser leicht zu findende Treffpunkt.

quote:

Original erstellt von blitz-smart:

Also Geiko Ginseng
:classic_wink:
,


Meinen Namen mag ich übrigens so wie er ist. Nur als freundlicher Hinweis :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi GOYKO!

Nichts für ungut, war alles nicht böse gemeint, auch das mit Deinem Namen nicht :classic_rolleyes: . SORRY! Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich mich auch mehr und mehr mit dem Gedanken an einen überdachten Treffpunkt anfreunden...

Freue mich auf's Kennenlernen,

viele Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein kleines Problem mit dem Treffpunkt "Hauptpost"

Es gibt noch ein kleines Problem: Ich muss leider arbeiten (habe ich gerade erfahren) und kann deswegen nicht kommen... :-(((

Deswegen wuensche ich Euch ein schoenes Treffen und einen ebenso schoenen Weihnachtsmarkt.

(grmblfjx... da hat ma endlich mal ein Treffen in erreichbarer Naehe und dann kommt einem der Job dazwischen...)

------------------

 

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.