Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunseeker

Biete Rennsmarti - steht in Nürnberg - Klick mich !!

Empfohlene Beiträge

Smart  Coupè - Passion ( Automatik - Klimaanlage 2-stufig - Nebelscheinwerfer - elektr. Fensterheber - Zusatzinstrumente )

Bj. 12/99    175500km-Langstrecke    Alle Kundendienste    599ccm     72PS     8-fach ALU-Bereift    TÜV/ASU 12/06

Technik

 

  1. •Austauschmotor seit ca. 20000km

 

•Verstärkter Turbolader seit ca. 40000km

 

•Leistungsgesteigert auf 72PS (Serie 55PS) - SW exklusive

 

•Öl-Kühler Anlage - Temperaturgesteuert

 

•Rennsport-Kupplung - leichtere Schwungscheibe

 

•Verkürzte Schaltpausen

 

•Sportauspuffanlage von STC - 2 flutig

 

•Geänderte Luftführung im Ansaugtrakt - Schnellere Leistungsentfaltung

 

•Popp-Off-Ventil - Verminderte Zugkraftunterbrechung - Schont Lager des Turboladers

 

•Sportluftfilter von K&N - Wartungsfrei

 

•Rennsport-Zündkerzen aus Platin - von Bosch

 

•Eibach Sportfedern hinten - Tieferlegung ca. 3cm

 

•Tacho-Erweiterung auf 200km/h

 

•Kevlar Bremsbeläge - gelochte Bremsscheiben

 

•2-flutige Fanfare mit Kompressor als Hupe

 

Entertainment - Elektronik

 

  1. •7,1“ TFT-Display

 

•Playstation2 OnBoard - 2 Controller, DVD-Kit, Speicherkarte, Spiele

 

•DVB-T Receiver OnBoard - Kathrein, für TV-Empfang bis ca. 15km/h (Verkehrssicherheit)

 

•Blaupunkt CD-Radio

 

•HeliX-Powercap - Für lineare Basswiedergabe und Abbau von Leistungsspitzen

 

•Spannungswandler - 1500W Dauerbelastung, 3000W Maximal, 2x 220V verfügbar

 

•Sitze innenbelüftet - gegen Schwitzenden Rücken

 

•Kofferraumfernentriegelung

 

•Handybase - zur Handy-Halterungsbefestigung

 

Allgemeines

 

  1. •Verbrauch ca. 4,5 - 7 Liter - Je nach Fahrweise

 

•KFZ-Steuer nur 60,-EUR / Jahr

 

•Versicherung Typ-Klassen - Haftpflicht = 12 / Vollkasko = 11

 

•Höchstgeschwindigkeit ca. 170km/h

 

•4x 195er Sommerreifen auf Alu-Felgen - Bridgestone Potenza erst seit diesem Frühling

 

•4x Winterreifen auf original Smart Alu-Felgen - Continental Winter Contact - ca. 5mm Profil

 

•2x Schlüssel mit Funkfernbedienung

 

 

 

VHB - 4140,-EUR

front.png

heck.png

Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Smart Roadster Coupè

Fahrzeug ist TOP-gepflegt - wurde geliebt und auch so behandelt...

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sunseeker am 13.08.2006 um 17:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sunseeker am 13.08.2006 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum - wenn auch für einen traurigen und einen erfreulichen grund. :-D

 

alles sehr schön beschrieben - dafür erst mal ein lob! ;-)

allerdings hast du etwas vergessen, das für manche leute wichtig ist: die farbe!

zudem helfen bilder ungemein beim verkaufen - ist nicht nur bei ebay und co. so. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...Na hoffentlich klappts nu mit den Bildern.... :

 

E8VI7.jpg

Die Front-Sonne zwischen den Scheinwerfern ist kürzlich dem original Smart-Emblem (wie alle Neuwägen vorne drauf haben) gewichen...

 

EA2UD.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sunseeker am 13.08.2006 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauscht Du vorher noch die rostigen Befestigungsschrauben am Ölkühler aus? Das hat mir nämlich noch nie so richtig an dem Wagen gefallen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 13.08.2006 um 18:38 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bereits neue Edelstahlschrauben drin und mit spezial-Lack (silber) lackiert... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich den Wagen offensichtlich schon länger nicht in Augenschein genommen ;-), viel Erfolg beim Verkauf :)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich besitze einen Smart 450 bj 2004.  Ich habe das SAM ausgebaut und nach einigen Wochen wieder eingebaut, nun startet das Auto nicht mehr Trotz Starthilfe und sonstige versuche. Habe dann das SAM wieder ausgebaut und nochmal eingebaut um zu schauen ob ich wirklich alles ordentlich hatte nun ja, jetzt wenn ich auf die Zentralverriegelung drücke blinkt alles auf und das SAM klackt so komisch. Weiß jemand mir zu helfen oder einige Ideen ?    Liebste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.859
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.