Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

mein Bruder ist bescheuert!!!

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester rief mich eben an und erzählte mir folgende Story.

 

Unser Neffe gerade 17 geworden hat seit mehreren Tagen Fieber nun haben die sich endlich mal bemüht mit ihm zum Arzt zu fahren.( Er wurde vor kurzen am Kreuzbandriss operiert und geht an Krücken)

Dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das er viel zu viele weiße Blutkörperchen im Blut hat und der Doc meinte sie sollten mit ihm ins Krankenhaus um das mal richtig abklären zu lassen.

 

Mein Bruder so "schlau" wie er ist schaute im Internet nach und fand dort das es sich entweder ein Infektionsherd der im Körper sei sein könnte oder aber um Blutkrebs handeln könnte!

(Der Arzt hat nie was von Leukemie erzählt)

 

Mein Bruder hat natürlich nix besseres zu tun als meinem Neffen einzureden das er Krebs hat!!!!!

Er rief meine Schwester an erzählte ihr das und bat sie mit ins Krankenhaus zur Untersuchung zu kommen. Meine Schwägerin ist ganz cool zur Arbeit gefahren, obwohl sie wie auch mein Bruder der festen Überzeugung sind das er Krebs hat!!!

Meine Schwester ließ alles stehen und liegen und fuhr die 50 Km zu meinem Bruder.

Sie fand meinen Neffen der sonst immer so Lebensfroh und lustig ist heulend auf der Couch vor und beruhigte ihn erstmal.

Sie maulte meinen Bruder aus wie er sowas dem Jungen sagen könne was nichtmal erwiesen ist oder nie die Rede beim Arzt gewesen sei und wie meine Schwägerin dazu kommen würde einfach in so einer Situation zur Arbeit zu fahren.

Auf dem Weg zum Krankenhaus fuhr vor ihnen ein Bestattungsunternehmer wo mein Bruder dann meinte dann wüßte er ja schonmal wo er demnächst anrufen muß und zeigte auf die Werbung!!!!

 

Im Krankenhaus angekommen fragte meine Schwester ( mein Bruder ist zu dämlich dazu) die Ärzte was es mit dem Blutergebnis auf sich hat.

3 verschiedene Ärzte sagten das es sich um einen Infektionsherd handeln müßte der nun gefunden werden muß.

Meine Schwester hackte nochmals nach und fragte geziehlt ob es etwas mit Leukemie zu tun hätte.

Antwort NEIN!!

Mein Neffe muß nun einige Tage im Krankenhaus bleiben bis sie genaueres gefunden haben.

Abends telefonierte meine schwester nochmal mit meinem Bruder und der wollte sich immer noch nicht davon 100%tig abbringen lassen das es nicht doch Krebs sein könne.

 

Meine Schwester und ich wir sind im Moment sowas von wütend deswegen.

Stellt Euch mal vor ihr bekommt gesagt ihr hättet Krebs!!, Die hätten meinen Neffen und ihren Sohn damit in den Selbstmord treiben können.

Morgen fahr ich erstmal ins Krankenhaus, werde Euch dann berichten was nun genau los ist.

Leider ist es heute schon zu spät, es läßt mir keine Ruhe.

Gruß André

 

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich sagen:

der Mann hat ungefähr so einen IQ wie ein halber Hydrant!!!

Wie kann man so bescheuert sein? Nein, wirklich!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten knapper Kassen scheint der Trend zur Selbstdiagnose anhand von Internetseiten zu gehen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

das hört sich alles ziemlich schrecklich an, aber hast Du schon selbst mit Deinem Bruder gesprochen ?

 

Nicht, dass ich Verständnis dafür habe, dass man einem 17-jährigen so einen Mist erzählt (für so ein Verhalten kann man wirklich kein Verständnis aufbringen), aber ich denke, in so einer Situation sind, verständlicherweise, alle total durch den Wind und verhalten sich daher nicht mehr besonders rational....Dein Bruder und seine Frau haben bestimmt grosse Angst um ihren Sohn, auch wenn sich dies auf etwas "merkwürdige" Art zeigt.

 

Sprich doch noch einmal in Ruhe mit Deinem Bruder und höre Dir seine Seite an. Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo in der Mittte.

 

Das Wichtigste ist, dass Ihr (gemeinsam) nun Deinem Neffen klar machen könnt, dass er keinen Krebs hat, der arme Kerl stirbt ja vermutlich tausend Tode vor Angst.

 

Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass er bald wieder auf die Beine kommt !!!!

 

Lieben Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel! :evil:

 

Mit so einer Sorge im Kopf wird es für Deinen Neffen schwieriger werden zu genesen.

 

So eine psychische Belastung ist für einen Heilungsprozess nicht förderlich.

 

Wenn Du Deinen Bruder siehst, dann frag ihn doch mal, ob sein großer Zeh noch weh tut.

 

Wenn er fragt warum, läßt Du ihm diesen Vorschlaghammer ....... :-P

vorschlaghammersp2.th.jpg

 

Für so viel Unvernunft hat er es wirklich verdient! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

heute morgen fuhr ich direkt ins Krankenhaus.

Als ich die Türe zum Krankenzimmer öffnete sah ich in die freudenstrahlenden Augen meines Neffen. Mir fiel ein dicker Felsbrocken vom Herzen als ich ihn so sah.

Also mein Neffe weiß das es 100&tig nix mit Leukemie oder generell mit Krebs zu tun hat.

 

Diagnose der Ärzte lautet Pfeiferisches Drüsenfieber.

Leider ist seine Milz schon vergrößert, was aber noch nicht so kritisch sei im Moment.

bei diesem Drüsenfieber kann es in extremfällen zu einem Milzriss kommen*malDaumendrück*

Ich bin ziemlich zuversichtlich das er das gut überstehen wird.

Nun muß er sich halt schohnen und darf sich körperlich nicht anstrengen.

 

Ich war schlappe 3 Stunden bei ihm bis etwa 12:30Uhr von meinem Bruder und meiner Schwägerin keine Spur (beide haben heute frei!!)

Ich sprach mit meinem Neffen über die Vorfälle von gestern die er so darstellte:

Er kam mittags von der Schule und mein Bruder nebst Frau teilten ihm beim Mittagessen mit das er ins Krankenhaus müßte.

Auf die Frage warum sagten sie das es wegen der erhöhten Menge an den weißen Blutkörpern liege.

Mein Neffe wollte dann natürlich wissen was es sein könne worauf mein Bruder halt antwortet das es im schlimmsten Fall Leukemie sei.

Mein Bruder hält sich ja dann dran und redete immer weiter auf meinen Neffen ein das es sich eigentlich bestimmt um Leukemie handeln müßte.

Meine Schwägerin ist derweil zur Arbeit gefahren, wo ich an ihrer Stelle dort angerufen hätte und geasgt hätte das ich meinen Sohn ins Krankenhaus bringen müßte.

 

Das ging dann soweit bis mein Neffe heulend meinen Bruder anschrie er solle die Fresse halten,oder ob er ihn in die Klappse bringen wolle mit seiner Labberei.

Ich kanns zwar kaum glauben aber laut meinem Neffen war mein Bruder dann ruhig,

er telefonierte dann in der Weltgeschichte rum und erzählte jedem sein Sohn hätte Krebs( mein Neffe saß daneben)

Ich denke auch wenn es wirklich Krebs gewesen wäre dann hätte man das dem Jungen nicht sagen dürfen, soviel Feingefühl müßte jeder Vater besitzen.

Mein Neffe sagte er wußte nichtmehr wo vorne und hinten ist weil ihm soviel Gedanken was nun werden wird durch den Kopf schwierten, der arme Junge hatte einfach richtigen Schiss in diesem Moment.

Ich fragte ihn ob sich sein Vater weningstens bei ihm entschuldigt hätte für die Panik die er ihm einbrachte. Er meinte das wird er bestimmt noch machen.

 

Ich glaube nicht dran.

Gruß André

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf beide Zehen und dann auf den Kopf! Mit Nachdruck!

 

vorschlaghammerxl8.jpg

 

vorschlaghammerxl8.jpg

 

vorschlaghammerxl8.jpg


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

na ja, das ist schon alles ziemlich merkwürdig mit Deinem Bruder......man sollte doch meinen, dass die Eltern ohne Unterbrechung am Krankenbett sitzen in so einem Fall.

 

Aber es freut mich für Deinen Neffen, dass es "nur" Pfeiff. Drüsenfieber ist und dass die Ärzte es so schnell entdeckt haben (das ist bei Drüsenfieber nämlich nicht immer der Fall und dann kann es wirklich unangenehm werden).

 

Wohnt Dein Bruder weit weg von Dir ? Ich würde schon auf einem klärenden Gespräch bestehen, aber das sollte auf keinen Fall im Krankenhaus vor Deinem Neffen stattfinden.

 

Drücke Euch die Daumen

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Triking, Gewalt ist doch keine Lösung..

 

 

 

 

 

hier aber leider angebracht :lol: ..

 

dem Bruder würde ich beim kleinsten anzeichen von Kopfweh, auch sofort einen Gehirntumor diagnostizieren.. :o

 

naja, egal, drum isses gut das nicht jeder Internetarzt spielt und es dafür doch noch ausgebildete Ärzte gibt..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

mein Bruder wohnt nur etwa 25Km weit weg, ich werde da auf jeden Fall mal nachfragen was er sich dabei dachte.

@vs900 mein Bruder hat echt öfters Kopfschmerzen (wundert mich ja nicht bei dem Kopf) das mit dem Hirntumor einreden werde ich machen, vielleicht rafft er dann was er seinem Sohn antat.

Danke Euch allen André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2006 um 19:58 Uhr hat vs900 geschrieben:
Mensch Triking, Gewalt ist doch keine Lösung..











hier aber leider angebracht :lol: ..



dem Bruder würde ich beim kleinsten anzeichen von Kopfweh, auch sofort einen Gehirntumor diagnostizieren.. :o



naja, egal, drum isses gut das nicht jeder Internetarzt spielt und es dafür doch noch ausgebildete Ärzte gibt..







 

Na klar, dass ist die Lösung. Dem Bruder eins mit dem Hammer übrziehen und dann ihm einen Tumor einreden.

 

Aber zurück zum Thema:

 

Ist der Bruder evtl. vollkommen unreif? Ein verantwortungsbewußter Vater würde seinem Sohn gegenüber anders reagieren.

 

Evtl. geht ihm nach diesem "Vorfall" mal ein Licht auf.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

viele in der Familie, Bekannten und Freundeskreis sagen er sei so etwa 20 Jahre zurück.

Wir hatten es sehr schwer in unserer Kindheit, meine älteren Geschwister wohl noch mehr wie ich weil die meinen gewalttätigen Vater mehr kannten. Ich war damals 7 als er starb.

 

Gerade bei so einer Kindheit/Jugend macht man doch bei seinen eigenen Kindern nicht so Fehler. Meine Schwestern gehen sehr liebevoll mit ihren Kindern um und fördern die soweit wie nur irgend möglich.

 

Scheinbar hat da doch was von meinem Alten abgefärbt.

Ich habe mit meinem Neffen gesprochen, der hat gerade das letzte Schuljahr angefangen und sucht nun eine Lehrstelle für 2007,

da ich eh umziehe werde ich eine größere Wohnung nehmen und sollte er in meiner Nähe einen Ausbildungsplatz finden( mein Schwager kennt viele leute wo man evtl. was machen könnte) kann er bei mir wohnen.

 

Der Junge wird seinen Weg machen, ich helfe ihm auf jeden Fall dabei.

Gruß André

 

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte läßt das Verhalten Deines Bruders teilweise erklären, aber nicht unbedingt entschuldigen. Aus der eigenen Vergangenheit, auch wenn sie nicht so rosig war, sollte man wirklich gelernt haben.

 

Aber manchmal sitzt ein Schock etwas tiefer und die unwirschen Reaktionen können eine Art Schutzfunktion zur Problembewältigung sein. Eine Art Verdrängung von Problemen meine ich damit.

 

Dein Neffe ist bald in einem Alter, wo er auf eigenen Beinen stehen kann und auch sollte. Ein Ausbildungsplatz und ein wenig Führung von Dir werden ihm sicher dabei helfen.

 

Viel Glück dabei, Rolf

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 13.08.2006 um 15:45 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Auf dem Weg zum Krankenhaus fuhr vor ihnen ein Bestattungsunternehmer wo mein Bruder dann meinte dann wüßte er ja schonmal wo er demnächst anrufen muß und zeigte auf die Werbung!!!!

 

Alleine an diesem Spruch erkennt man doch schon was das für eine type von Mensch ist :-x

 

Also ehrlich gesagt würde ich solch Storry über meine eigene Familie nicht im Internet verbreiten ... :roll:


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.