Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sualfons

smart&Glühwein

Empfohlene Beiträge

Hi Alle!

Wird noch am smart-Forum Treffen gearbeitet? Wir könnten uns ja im Dezember auf einem Weihnachtsmarkt treffen. Bonn ist ganz schön, da wollte ich eh' mal wieder hin.

 

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also , normalerweise müsste mein cdi dann schon da sein (kommt hoffentlich :classic_rolleyes: November). Da ich (und mein Schatz) die Woche vor Weihnachten frei haben, würden wir gerne auch vorbei kommen (fahren). Wer hat noch Lust?

------------------

turn it up - DJ Matou


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn das ganze am Wochenende stattfinden würde, bin ich sicher dabei (hab so gut wie keinen Urlaub mehr). Bonn wäre auch ganz gut für mich, da ich in der Nähe von Cochem wohne und so nicht allzuweit fahren müßte.

Bis bald...

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okidokie,

die Idee ist wirklich prima!

Das Wochenende vor Weihnachten geht von Freitag, 15. bis Sonntag, 17.

Welcher dieser drei Tage wäre Euch denn am liebsten für ein Treffen?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich richte mich ganz nach der Mehrheit, für sowas mache ich mir gerne Zeit!

Bis bald...

COC-D855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - da habe ich wohl eine Lawine losgetreten :classic_smile:

Ich wäre für den Samstag (16.12.00), da ich von KL erstmal zu meinen Schwiegereltern in den WW fahren muss (sozusagen mein Basiscamp für Fahrten nach Bonn).

Da ich aber erst ein paar Mal in Bonn war, sollte jemand ortskundiges einen gut erreichbaren Treffpunkt vorschlagen.

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samstag !!!!!!!!!!

ich bin der mit dem weißen rauschebart, roten mantel, roter kappe und großen rucksack.

und nach dem 5. glühwein auch roter nase.

grus aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

dan gilt es also:

Samstag, den 16. Dezember 2000 veranstalten wir ein kleines Treffen auf dem Bonner Weihnachtsmarkt!

Vorschlag für einen Treffpunkt:

Eingang der Hauptpost

Vorschlag für die Zeit:

da es im Dezember schon richtig früh dunkel wird, könnte man sich schon um 18:00 Uhr treffen.

Ist das für Euch o.k. oder lieber etwas später?

Schreibt's einfach hier hinein!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auch kommen, aber um 18.00 Uhr ist es im Dezember auch schon dunkel. Warum nicht schon zum Mittagessen, damit die, die abends noch heimfahren wollen, auch etwas davon haben. Ist an der Hauptpost genügend Parkraum vorhanden, oder wäre es nicht besser, sich etwas ausserhalb zu treffen, um dann gemeinsam ein Stück zu fahren??

Gruß

Sabine, die sich schon auf die vielen Smartys freut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag von mir:

treffen ab ca. 12.00 uhr

weihnachtsmarkt ab ca. 16.00 uhr

open end

es kommen auch smarties von weiter her und dann um 22 uhr wieder zurück ??

und man möchte sich ja auch noch etwas unterhalten und das ist auf einem weihnachtsmarkt am samstag ab 18.00 uhr erfahrungsmäßig etwas schwierig.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Treffen um 12, damit die Münchner noch einigermaßen zeitig ins Bett kommen. Bin dafür !


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoo Hoo, Hoo,

12 Uhr find ich gut!!

Wenn nicht gerade Sturm und Schneetreiben dazwischen kommen und ich meinen Göttergatten zu einer Fahrt überreden kann, bin ich gerne dabei.

Hab's mir im Terminplaner schon notiert.

Bring dann auch ne' Weihnachts-CD mit.

Bis dahin, alles Gute und spart schon mal für die Weihnachtsgeschenke!

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe smarties!

Ich habe eben mal bei smart-club.de folgenden Text ins Forum gestellt:

"Hi!

Sualfons hat bei smart-forum.de vor einiger Zeit mal angeregt, sich mit mehreren smarties zur Weihnachtszeit in Bonn zu treffen-mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes.

Termin soll sein am 16. Dezember (Samstags) um ca. 12.00 Uhr,

Besuch des Weihnachtsmarktes dann ab ca. 16.00 Uhr.

Als Treffpunkt wurde der Eingang der Hauptpost vorgeschlagen, steht jedoch noch nicht sicher fest!

Wer hat Interesse!?

Viele Grüße...

Daniel

COC-D855

P.S.: Bei Änderungen des Termins, der Uhrzeit oder des Treffpunktes werde ich euch auf dem laufenden halten!"

Interesse besteht noch, oder? Wer kennt sich denn in Bonn aus - haben am Eingang der Hauptpost genügend smarties Platz?

Bis bald...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, smartcdi!

Auf die Idee, es auch im anderen Forum zu posten, hätten wir schon früher kommen sollen!

Ich freu mich voll auf den Treff!

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche mitfahrgelegenheit bonn-münchen

die vernünftigen flieger nach muc gehen erst wieder sonntag mittag und das ist mir zu spät.

kurze mail an www.n@q1q.de

gruß aus z.zt. köln


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch !!!!!!!!!!!

freu, freu!

NE ST 1250

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll,

ich war noch nie in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin aufjedenfall dabei.

Mittags treffen waere o.k.

 

Bis dahin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als gebürtiger Bonner und inzwischen Wahl-Schwabe (ha, geizich sinn mer noch lang net)

komme ich gerne um 12 Uhr vor die Hauptpost. Nur mit dem Kleinen geht´s da kaum bis vor das Postgebäude - als ich das letzte Mal dort war, war´s eine nette Fußgängerzone. Aber vielleicht bekommen wir ja eine Ausnahmegenehmigung...hihi.

lg Alex. BB-SM 6666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer mehr... *freu*

Mal eine Frage:

Wer nimmt die Planung in die Hand!? Terminierung, Festlegung des Treffpunktes, Ansprechpartner...

Erstmal möchte ich gerne sualfons den Vortritt lassen weil es sein Vorschlag war, kann es aber auch gerne selbst übernehmen. Ich komme zwar nicht aus Bonn und kenne die Gegebenheiten nicht, aber man wird schon irgendwie an Informationen kommen...

Bis bald...

Daniel

COC-D855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne dumme frage.

wo ist diese hauptpost ?.

und wie komme ich da hin.

albert


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartcdi:

Von mir aus kannst du gerne die Terminplanung übernehmen. Da ich fast den gesamten November in Urlaub bin, kann ich da eh' nicht so am Ball bleiben.

Wegen der Anreise verlasse ich mich auf meine Freundin, dann Frau, die hat gesagt, sie wüsste, wo die Hauptpost ist.

Ist jemand aus Bonn hier?? Oder kennt sich aus?? Vielleicht gibt es da in der Nähe einen Platz (so viele smarts benötigen auch Parkplätze), auf dem man zwischen 12 und 16 Uhr auf die Anreisenden warten kann, vielleicht mit einer Kneipe an der Ecke, falls es kalt ist.

Von diesem Treffpunkt aus können wir ja dann auf den Weihnachtsmarkt gehen, evtl. auch in Gruppen, damit es nicht zu viele auf einmal sind.

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

selbstverständlich wird sich das smart-Forum-Team um die Planung kümmern!

Wir sind aus der Bonner Gegend und kennen uns deswegen natürlich auch hier aus :classic_smile:

Wir werden bald eine Wegbeschreibung zu einem geeigneten Treffpunkt ins Forum setzen (Startseite), um Euch die Anfahrt und das Treffen so unproblematisch wie möglich zu machen. Ausserdem wird es ein "Anmeldeformular" geben, in dem Ihr Euch dann bitte eintragt. So ist es am einfachsten für uns, herauszufinden, wieviele Parkplätze benötigt werden!

Zur Zeit stecken wir in einem anderen Web-Projekt fest, deswegen kann es ein wenig dauern. Es wird aber in jedem Fall rechtzeitig sein!

Also, bis bald. Wir freuen uns schon riesig, Euch Jungs (und Mädels natürlich) mal kennenzulernen!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Endlich hat das mal hingehauen mit dem Smart-Treffen!

Ich werde auf jeden Fall da sein...

Freue mich schon R I E S I G darauf!

 

Bis dann...

Markus

------------------

OKC-HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin dabei!

Habe meine Rumkugel seit Gestern! Komme aus Ahrweiler-35 km bis Bonn.

Freu mich schon

AW-ZP 119

Klaus

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits !

Wer fährt denn alles aus dem Schwabenländle nach Bonn? Da könnte man doch eine kleine Kolonne bilden ?

Gruss

Urs, der so wie's aussieht auch hinfährt (aus Filderstadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.