Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hasso

Mercedes Werkstatt Potsdam

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da ich gerade für ein halbes Jahr in Potsdam bin, habe ich doch gleich mal die Mercedes Werkstatt mit Smartecke (ist wohl kein Smartvertragshändler) getestet und bin verwundert.

 

Da haben mich Menschen ernst genommen, haben mir zugehört, haben im Rahmen der Möglichkeiten stimmige Antworten gegeben,waren freundlich, Service orientiert,....

 

Das es das noch gibt?! Also, wenn die jetzt auch nur einigermaßen sauber schrauben und die Undichtenstellen wirklich alle finden und beheben dann werde ich hier Lobgesänge einstellen.

 

Gruß Hasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des passt mal garnet in mein Bild.

:(

Einer meiner besten Freunde ist aus Potsdam und ich mache immer alles schlecht was von dort kommt. ( ist ja auch der Osten) :-P

Nun, ich werde in den nächsten Wochen mal mit ihm hochfahren und mal schaun, was da geht!! :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hasso,

 

gibt schon 1,2 Threads über das Smart-Center Potsdam, in denen die Meinungen ziemlich auseinander gehen - musst du mal die Suche bemühen, falls es dich interessiert.

 

Ich persönlich war bisher erst einmal da und nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten mit dem Werkstattmeister ("Wie, ihr Auto verliert Leistung und geht dann immer aus?") war ich eigentlich ganz zufrieden: Wagen schnell repariert, gewaschen und nen günstigen Mietwagen gab es auch noch.

 

Grüße

Stephan.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.08.2006 um 13:03 Uhr hat Hasso geschrieben:
Moin zusammen,



da ich gerade für ein halbes Jahr in Potsdam bin, habe ich doch gleich mal die Mercedes Werkstatt mit Smartecke (ist wohl kein Smartvertragshändler) getestet und bin verwundert.



Da haben mich Menschen ernst genommen, haben mir zugehört, haben im Rahmen der Möglichkeiten stimmige Antworten gegeben,waren freundlich, Service orientiert,....



Das es das noch gibt?! Also, wenn die jetzt auch nur einigermaßen sauber schrauben und die Undichtenstellen wirklich alle finden und beheben dann werde ich hier Lobgesänge einstellen.



Gruß Hasso

Hi, habe mit Interesse gelesen, das es in Potsdam was anderes als das Smart Center gibt, kannst du mir mal die Adresse mailen vom Mercedes Haus mit Smart-Ecke, vielen dank, Marlies
MarliesUHeinke@aol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.