Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HC-65

[SUCHE] SMART CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

ich suche einen SMART CDI, ab Baujahr 2003, max. 60.000 km Fahrleistung, kein Unfallfahrzeug,

mit idealerweise folgenden Ausstattungsmerkmalen:

 

- Klimaanlage

- Sequentielle Automatikgangschaltung

- ESP

- ABS

- el. Fensterheber

- el. Wegfahrsperre

- ZV

- evtl. Winterreifen

- evtl. Panoramadach inkl. Sonnenschutz

 

Ich würde mich über eine Info freuen, falls jemand ein Fahrzeug entsprechend meiner Vorstellung findet bzw. zu verkaufen hat.

 

 

Viele Grüße,

HC-65


"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HC-65:

 

Deine Beschreibung paßt auf einen smart cdi coupé in der Ausstattungsvariante passion.

 

Schaue doch mal in mobile.de nach, da wirst Du mit Sicherheit fündig. Vielleicht sogar ganz in Deiner Nähe. Falls Du Dir nicht 100%ig sicher bist, ob angebotene smarts auch wirklich ESP haben, dann kannst Du es über das Herstellungsdatum unterhalb der Motorabdeckung ausfindig machen.

 

Viele Grüße,

funny_flagie

 

PS: Falls Du dort suchst, das ESP gibt es erst ab dem Modelljahr 2003, wie auch von Dir genau erwünscht. :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 02.08.2006 um 20:37 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funny_flagie

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Allerdings bin ich natürlich in den Portalen Mobile.de und Autoscout24.de bereits selbst aktiv gewesen. Jedoch leider bislang ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich hier zusätzliche Erfolge verzeichnen zu können.

 

Im Vorfeld habe ich mich natürlich ebenfalls mit dem Fahrzeug und den Modellvarianten beschäftigt und weiß daher, dass es sich teilweise bei meinen Vorstellungen um die Variante smart & passion handelt. ESP müsste m. E. erst ab ca. Baujahr 03/2003 verbaut worden sein! Als große Hilfe war sowohl das Forum hier als auch die Klasse Seite der Smart-Historie! ;-)

-----------------

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"

 


"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.