Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

smart times: Im Airbrush-Look bis hoch aufs Siegertreppchen

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei Touristikpresse.net:

 

smart times: Im Airbrush-Look bis hoch aufs Siegertreppchen

Hauptseite / Nachrichten

 

 

Monika Wolfenstädter will den Titel beim 'craziest smart voting' holen.

 

 

'Infiziert' ist Monika Wolfenstädter erst seit kurzem, das Fieber hat sie dafür umso heftiger erwischt. Krank ist die Deutsche nicht, eher abhängig - aber das im positivsten Sinne des Wortes: Seit Juni dieses Jahres ist sie stolze Besitzerin eines smarts. Eigentlich hatte sie nie viel übrig für den Mini-Flitzer, doch als es daran ging, ein neues Stadtauto zu kaufen, führte kein Weg am Ableger der DaimlerChrysler-Tochter vorbei. 'Der ist einfach fetziger als andere Kleinwagen.' Nun kann sie fast nicht mehr ohne den Boliden im Taschenformat. Der smart ist über Nacht zu ihrer Leidenschaft geworden.

 

Als echter smart-Fan ist Monika Wolfenstädter vom 25. bis 27. August natürlich auch bei den legendären smart times, dem offiziellen internationalen smart-Treffen in der Europa-Sportregion Zell am See-Kaprun, dabei. Den Weg in den Pinzgau kennt sie schon im Schlaf: 'Seit sechs Jahren fahren wir regelmäßig in die Europa-Sportregion, meistens sogar mehrmals pro Jahr. Wir kennen uns dort bestens aus.' Als passionierten Skifahrern hat es der Familie vor allem das Wintersportangebot angetan. Aber auch im Sommer könne man sich in Zell am See und Kaprun prima erholen. 'Die Landschaft ist einfach wunderschön.'

 

Zeit für Entspannung hat Wolfenstädter bei ihrem nächsten Besuch allerdings wenig - 'da gibt's viel zu viel Action für richtigen Urlaub', sagt sie. Denn: Zusammen mit ihrem smart Passion steht sie im Mittelpunkt des Interesses. Wenn beim craziest smart voting über den verrücktesten Flitzer entschieden wird, dürfen die Juroren ihre Stimme auch für den Wolfenstädter-smart im Airbrush-Look abgeben. Das Auto hatte die Familie vor allem zu Werbezwecken für den eigenen Familienbetrieb umlackiert. Es trägt deshalb den Kosenamen 'Advertising Space'. In mühsamer Kleinarbeit wurde der Karosserie ein neuer Anstrich verpasst. Jetzt erstrahlt der smart in täuschend echter Stahl- und Chrom-Optik und hat damit auf Anhieb einen der begehrten Plätze im Starterfeld des craziest smart voting ergattert.

 

Die Konkurrenz ist groß: Teilnehmer aus ganz Europa strömen nach Zell am See und Kaprun, um dort ihre einzigartigen Lieblinge zu präsentieren. 'Die getunten smarts werden am Ende wohl die Nase vorn haben', glaubt Wolfenstädter. Doch mit dem einmaligen Anstrich ist auch ihr ein Erfolg zuzutrauen.

 

Wie auch immer die Entscheidung ausfällt: Ein Fest wird es für die smart-Gemeinde allemal. Live-Musik der lettischen Erfolgsband 'Brainstorm', Testfahrten der neuesten Modelle oder Disco-Nächte mit kulinarischen Besonderheiten lassen das Wochenende wie im Flug vergehen. 'Mein persönliches Highlight wird der Auto-Korso. Da fahren über tausend smarts durch die Region', freut sich Wolfenstädter. Kein Wunder, würde ihr Fieber danach noch um einige Grad steigen.

 

Mehr Informationen zu den 'smart times 2006' finden Sie auf www.mysmart.at im Internet. Details zur Europa-Sportregion Zell am See-Kaprun gibt es unter www.europasportregion.info.

 

 

1hk9.jpg

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Aus Darmstadt! Is die zufällig auch hier im Forum? Also nach der Kugel werd ich ab sofort Ausschau halten! :)

 

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

logo_phpBB.gif

dscf0119ze7.jpg

 

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

 

die Kugel steht bei der Firma:

Wolfenstädter Metallbau in Dieburg :-D

 

Gruss

Steffel


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na des klingt logisch, wo die Frau doch Wolfenstädter heißt. Also dann werd ich doch demnächst mal gucken. Dieburg ist ja von hier aus nur 1x über die Bundesstraße gespuckt. Wenn ich ein Foto machen kann, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie so infiziert ist frage ich mich aber warum wir weder hier noch im RMS was von Ihr gelesen haben :o

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi micha

ei weil se erst seit juni den smart hat, vielleicht ist sie aber auch getarnt hier unterwegs?? man weiss es nicht.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konkurenz belebt das car-voting :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 01.08.2006 um 20:04 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die is so getarnt, die fällt gar nicht auf :-D Ich geh bei Zeiten mal gucken, ob ich die Kugel zufällig finde und dann klemm ich ihr 'ne RMS-Karte dran.

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm nch nie gesehen :-? vielleicht doch zu gut "getarnt" ;-);-) tein fahr mal hin und mach ne rms karte ran :-D

 

 

EDIT: 2 blöde ein gedanke ;-) (außerdem sollte ich die beiträge mal komplett lesen :roll: ;-) )

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 02.08.2006 um 11:16 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem kleinen Bild kann ich keine Werbung erkennen :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der seite schon

 

100_0687_gr.jpg

 

mal sehn obs lackiert oder beklebt ist.

 

was ein blöder text:

Jetzt erstrahlt der smart in täuschend echter Stahl- und Chrom-Optik und hat damit auf Anhieb einen der begehrten Plätze im Starterfeld des craziest smart voting ergattert.

 

mitmachen kann da jeder, der sich anmeldet

und ein foto mailt ! 8-)

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kev,

fahrt ihr nach zell ?

und habt shrek und butters schon gemeldet ?

 

@all,

blickt da einer das voting ?, laut deren

beschreibung sollte man da ein ranking sehn

ich seh da nix.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.08.2006 um 22:44 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch schon auf einen gewissen "schlafi" gevotet :-D

... aber ob's geklappt hat, kann ich nicht sagen :-?

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

91.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.08.2006 um 23:30 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ percy:

jepp - shrek is angemeldet, aber noch nicht "eingefügt"... :(

butters hat da eh keine chance. wie gesagt stößt es mir eh schon wieder sauer auf, dass autos von firmen zugelassen sind. die "lassen" dann einfach eine "verrückte" lackierung machen (geld spielt ja weniger ne rolle) und der rest is standard-arsch-und-friedrich-seriensmart (siehe felgen und co. bei diesem tollen wolfenstädter-smart...) :lol: - ok - schon irgendwie "crazy" all sein geld in den lack zu stecken und dann nix für den rest der optik über zu haben und mit trennscheiben durch die gegend zu smarten... ;-)

die von den ECHTEN fans mit viel liebe zum detail gestylten smarties haben bei sowas ja im grunde keine chance. sachen wie konsequentes durchstylen prallen an den augen der juroren ab. hat mich ja schon mächtig gewundert als letztes jahr plötzlich grundi gewonnen hat. :-D

 

@ tine:

steffel hat ja schon die firma genannt - schon auffällig diese ähnlichkeit mit dem nachnamen der besitzerin. :-P

 

schade das sich der nette herr vom letzten jahr, der einige fotos von uns mit shrek und esel geschossen hat nicht "durchsetzen" konnte. er war ja angeblich vom team dass das carvoting machen sollte. beim gespräch meinte er, dass es sich für 2006 grundlegend ändern sollte und das firmensmarts mehr oder weniger von der bildfläche verschwinden sollten...

tja - schade das es nicht geklappt hat. :-x

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 03.08.2006 um 16:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find das auch sche.... wenn sich firmensmarts da anmelden!

 

in viele modelle wird soviel herzblut investiert und so viele arbeitsstunden investiert und dann kommt so eine dahergekaufte werbesäule und soll dann noch preise gewinnen! :evil: :evil:

 

nene werbe smarts werden von mir immer mit der schlechtesten note bewertet... egal wies aussieht...

 

werbung auf der strasse ok... aber nicht an einem voting wo sowas nix zu suchen hat!!

:-D :-D

 

so das wars schon :)

 

 

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal das voting nicht vergessen :-D

 

frage mich immer noch wo denn auf der seite

das beschriebe ranking mit den 3 säulen sein soll, findet ihr da was ?????


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht :-D hab schon lang gevotet :-D

 

resp vorhin noch mal :-D

 

nuja diesmal leider ohne mich... aber crazy ist mein smart ja eh nicht... crazy bin höchstens ich :-P:-P:-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.