Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartQP

Erfahrungen mit Chip4Power Tuning, Benziner

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer hat welche Erfahrungen mit Chip4Power Tuning beim Benziner gemacht ? ( 600 und 700 ccm )

 

Danke.

 

Dirk

 


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab seit ca. 5 Jahren das Tuning drauf und nie Probleme gehabt. Kann es nur empfehlen.

 

Gruss Uwe und der Tiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hatte es auf der 600 ccm 61 Ps Version drauf und hatte schwierigkeiten wegen zu starkem Leistungseinsatz ( 2 kaputte Kuplungen)

Andere mit der 55 Ps Version waren Zufrieden

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal

zur vollständigkeit: hab die 87PS vers. auf ne´m 700er leistung fängt ca bei 2400 an.

Einziger mangel würd ich meinen ist das es im 6 Gang ab 4200 nich mehr so flott geht und bei 4500 ist dann schluss. Ist aber auch schnell genug. :-D

 

Gruss

 

Starblue

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

42Brabus auf 101PS und das Teil rennt wie Sau :-D :-D :-Dund hoffentlich noch sehr sehr lange. Habs zwar erst seit ca 4000Km, aber bin total zufrieden. Geht im gesammten Drehzahlbereich wie Sau. Bin neulich mal mit einem 61PSler vom SC gefahren, da ging echt vergleichsweise gar nichts, obwohl ich damals als ich vom 55PSler auf den 61PSler schon dachte wow was für ne Mehrleistung. Kann ich heut nur noch darüber schmunzeln.Tuning, und der Spaß fängt erst an! Immer wieder :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar n diesel aber die firma ist die selbe bin jetzt 20tkm mit dem tuning unterwegs und bisher war nur ein einzigster ausfall drinn! motor ging beim überholen aus! nicht schön und bestimmt nicht gut aber das war vor ca 10tkm und er läuft immer noch sehr sehr gut! und jetzt machts auch mit nem diesel spass!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Starblue:

 

Wie schnell bist Du denn bei 4200/4500 Umin ?

Dreht der 5. denn bis 6000 ?

 

 

 


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gute Frage, hab noch nie drauf geachtet wie weit er im fünften so dreht. Werd mal gucken.

Also GPS hat mal 178 gezeigt kann dir aber grad net sagen wie hoch die Drehzahl da war.

Werd´s demnächst mal Testen wenns wieder Trocken ist. :-D :-D :-D

 

Gruss Starblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5. dreht bis 6.000 ..... anders bekomme ich meine Krücke gar nicht auf die Endgeschwindigkeit, da im 6. Gang einfach kein Drehmoment mehr vorhanden ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.08.2006 um 17:52 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter, netter Link ....

 

Cool wäre jetzt nur noch, wenn meine Kugel die angegebenen Geschwindigkeiten fahren würde ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.08.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.