Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MK2

Meiner ist jetzt auch poliert !

Empfohlene Beiträge

SOOO,

 

nachdem ich jetzt schon innerhalb von 4 Wochen 1400KM auf der Uhr habe (kanns garnicht glauben) und von Stahlratte und I.O. die Polieraktion verfolgt habe, hatte ich keine Ruhe mehr. Ich geb ja zu, es ist und bleibt ein SMART aber jetzt bin ich zufrieden.

PS Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten ;-)

 

Gruß

 

MK2

 

 

 

nullsmartbrabustopfpoliert008kj9.jpg

smartbrabustopfpoliert011uy4.jpg

smartbrabustopfpoliert014zk1.jpg

smartbrabustopfpoliert015ie2.jpg

smartbrabustopfpoliert017lx5.jpg

smartbrabustopfpoliert018bf1.jpg

 

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 30.07.2006 um 20:12 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW da kannst dich ja spiegeln drinn :-D

 

-----------------

LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

 


LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

sieht wirklich gut aus!

 

Bleibt nur abzuwarten, ob Deine Schelle noch rosten wird - aber da ist ja bisher komischerweise nix zu sehen: meine gammelte bei 2000km schon, aber war im Winter (Streusalz?)...

 

Meine jetzige Schelle ist mit Auspuff-Klarlack geschützt - und ist noch einwandfrei...

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist da so wenig Rost zu sehen ??? 8-)

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er warscheinlich nur 3000 oder 4000 KM im Jahr fährt und in der Garage steht ! :lol:

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dafür kauft man sich soooo ein Zweiwagen!!!

:o :o :o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ? Ist doch ideal, kost nix, ist sehr klein und braucht kein Platz in der Garage und für 50KM Umkreis reichts doch wirklich.

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment!!!!!!!!!!! Sieht fast so gut aus wie meiner :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten

 

Was für einer ist es denn :-?


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten

 

Quote:
Was für einer ist es denn

 

Hey,

 

macht jetzt hier nicht noch nen Porsche-Forum auf - ich hab nämlich keinen!!!

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen :-D :-D :-D

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hey,
macht jetzt hier nicht noch nen Porsche-Forum auf - ich hab nämlich keinen!!!

 

Na dann kooooooooooooooooffff Dir doch eeenen ... 8-) wirst es nicht bereuen :-D Spaß haben ohne Ende :lol:


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee...

 

ich kaufe prinzipiell immer Neuwagen oder Jahreswagen - und beim Porsche ist mir das zu heftig mit der Kontobewegung...

 

Selbst der "halbe" Porsche Boxster kostet ja schon mit etwas Extras 55.000 Euro?!

 

Mein Kollege hatte einen 924er (also eigentlich einen Audi), und als der mir immer die Werkstatt-Rechnungen gezeigt hat, da wurde mir schwindelig....lol...

 

Übrigens hat die Berliner Polizei neue Lichtschranken-Blitzer, welche nun auch an Stellen stehen können, wo es vorher nicht ging...mich hätten Sie am Sonntag beinahe 2x geknipst - da gibts dann mit nem Porsche eh Fahrverbote...obwohl, der bremst ja auch gut....heheheeh...

 

Vielleicht wirds aber mal ein tuntiger SLK...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich kaufe prinzipiell immer Neuwagen oder Jahreswagen -

 

Schade ums Geld ;-) das habe ich mir abgewöhnt, denn genau die ersten 2-3 Jahre ist der Verlust am höchsten :roll:

 

Und einen 3,3 Turbo G Modell neu zu bekommen, ist aussichtslos :-D wurde nur bis 1989 gebaut... die Nachfolgemodelle sagen mir nicht mehr zu von der Optik ;-) übrigens würde das mein Geldbeutel auch nicht verkraften :-D


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.