Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mhlruehl

Ein toller Importeur ...

Empfohlene Beiträge

Hallo, muß euch heute unbedingt mal was über den Kauf eines SMART Cabrio/ EU-Fahrzeug erzählen. Da die Münchener Konkurrenz sich schon nach dem ersten Anruf durch Schnoddrigkeit und mangelnde Auskunftsbereitschaft disqualifizierte, gelangte ich an die Firma SMART-DIREKT in Krefeld. Am Telefon Herr Breuers, im Ton sehr vertrauenswürdig und freundlich. Versprach sich sofort zu melden, wenn der passende Wagen bei seiner nächsten Lieferung von 50 SMART dabei sei, ... kann sich nur um einige Tage handeln... . Nach einer guten Woche die gleiche Auskunft, ...aber morgen ganz bestimmt.... Nach einer weiteren Woche definitiv die ...Rückmeldung noch am gleichen Tag.... Nach der vierten Woche die Ernüchterung: Die versprochenen 50 SMART können nicht geliefert werden und der Preis wird auch viel höher.

Na ja , dann kostet‘s halt ungefähr genau so viel wie in München, auch nicht so schlimm, jedenfalls machten wir einen Kaufvertrag. Eine Woche später fuhr ich nach Krefeld, um das Auto abzuholen. Zuhause angekommen bemerkte ich, daß die versprochene Kofferraumabdeckung fehlte. Also an’s Telefon. Breuers versprach sofortige Zusendung, schließlich gehöre die ja zum vertragsmäßigen Lieferumfang. Nach 10 Tagen Auskunft von Breuers, er hat die Abdeckung, jedoch fehlt der Karton, um diese zu verschicken, besorgt er jedoch sofort. Nach einer weiteren Woche die Auskunft, er hätte jetzt einen alten Teppich(???), um die Abdeckung einzuwickeln, geht sofort raus. Nach zwei Wochen die Auskunft, die Abdeckung ist unterwegs zu mir. Nach weiteren zwei Wochen die Auskunft, er will mir ‚nochmal‘ eine zuschicken. Undsoweiterundsofort ... Dieser Mensch lügt so schamlos und mit einer Selbstverständlichkeit, das ist wirklich unglaublich.

Fakt ist, ich habe bis heute keine Abdeckung (Kauf am 23.5.06/heute ist der 24.7.06) und werde wahrscheinlich auch nie eine erhalten.Für wie dumm werden hier die Kunden eigentlich gehalten? Wie kann ein Verkäufer, der auf zufriedene Kunden doch eigentlich angewiesen ist, ständig so schamlos lügen? Und die Krönung: Bei Abholung des Fahrzeugs bat mich Breuers, doch bitteschön in den einschlägigen SMART-Foren mal was Nettes über ihn zu schreiben. Was ich hiermit getan habe!!!

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr hin und klopf auf den tisch, und sprech im notfall mit seinem chef

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei Rici, das ist doch der 'CHEF' ... und hinfahren von Frankfurt nach Krefeld und zurück; dafür könnte ich drei Abdeckungen kaufen :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mhlruehl am 28.07.2006 um 12:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Zeilen,um für etwas Verständniss zu bitten,wenn unsere telefonische Erstauskunft mal etwas knapper ausfällt.

 

Die disqualifizierte "Münchner Konkurrenz" www.eurocars4you.de

 

(wobei wir den Herrn in Krefeld nicht als Konkurrenz sehen,denn bei uns gibt es im Gegensatz zu Krefed über 100 sofort verfügbare smart vor Ort)

 

ist dann am Telefon auch mal etwas schnodrig und genervt,wenn Kunden sich sehr schwer tun und absolut nicht willens sind,ein einfaches Formular mit der gewünschten Ausstattung auszufüllen.Wir sind auch nur Menschen...!Tag für Tag erhalten wir leider immer noch Anrufe dieser Art(sogenannten Problemversionen und Problemkunden):

 

1.Version Kunde absolut uninformiert:

 

Kunde:"Hallo ich suche einen smart"

Wir:"Was für ein smart soll es denn werden?"

Kunde:"Ein smart halt eben"

Wir:"Etwas genauer müsste es schon sein,haben Sie sich schon mal genauer informiert,eine Probefahrt gemacht...."

Kunde:"No warum,beraten Sie mich doch einfach"

Wir:"Das dürfte am Telefon und in 5 Minuten schlecht möglich sein"

Kunde:"Haben Sie keine Lust oder wollen Sie kein Auto verkaufen"

Wir:"Gerne würden wir ein Fahrzeug verkaufen,nur müssen wir und auch Sie zuerst einmal wissen was für ein smart es werden soll.Bitte lesen Sie unsere Punkte Weg zum smart und meistgestellte Fragen.Dann wird es sicher einfacher Ihren Wunschsmart zu finden"

Kunde:"Wenn Sie keinen Bock haben,dann halt eben nicht.Klack"

 

2.Version Kunde informiert mit konkreter Anfrage am Telefon:

 

Kunde:"Hallo ich suche einen smart xy"

Wir:"Kein Problem wir haben immer über 100smart vor Ort.Füllen Sie bitte unser Angebotsformular auf unserer Internetseite aus.Wir unterbreiten Ihnen dann umgehend ein Angebot."

Kunde:"Können Sie mir denn nicht sagen,ob Sie das Fahrzeug xy in der Farbe mit der und der Ausstattung haben,wielange die Lieferzeit dauert und was es kostet"

Wir:"Leider können wir am Telefon keine Angebote erstellen,denn das wäre ungenau,unseriös und somit nicht in Ihrem Sinne.Helfen Sie uns doch bitte bei der schnelleren Angebotsbearbeitung und füllen Sie bitte unser Angebotsformular aus."

Kunde:"Ich will aber kein Formular ausfüllen und Zeit habe ich auch keine"

Wir:"2 Minuten Ihrer Zeit sollten doch nicht zu viel sein,wenn man ein neues KFZ erwerben will?"

Kunde:"Wollen oder können Sie mir keine Auskunft geben?"

Wir:"So kommen wir leider nicht weiter"

Kunde:"Schicken Sie mir die Liste Ihrer sofort verfügbaren smarts"

Wir:"Das bringt Ihnen leider gar nichts,weil diese Bestandsliste sich täglich ändert.Schicken Sie uns Ihren Wunschsmart und wir unterbreiten Ihnen das Angebot noch heute"

Kunde:"Ich habe keine Zeit um blöde Formulare auszufüllen.Dann kauf ich halt woanders.Klack"

 

 

 

Warum wir ein Angebotsformular auf unserer Website entworfen haben und das gerne ausgefüllt bekommen würden?

 

-Weil wir Tag für Tag über 100(hundert)schriftliche Anfragen für neue smarts haben

 

-Weil wir neben diesen schriftlichen Anfragen auch noch unzählige Anrufe zwecks neuen smarts haben(leider auch immer wieder obige 2 Versionen,welche Niemanden weiterhelfen und nichts als unproduktiv sind)

 

-Weil wir hier in München nicht nur mailen und telefonieren,sondern auch noch Kundschaft auf einer Ausstellungsfläche von über 2.500m² vor Ort betreuen

 

-Weil wir in diesem Formular alle Daten anfragen um kompakt innerhalb 10 Minuten ein detailliertes Kaufangebot jedem Kunden zu erstellen.

 

-Weil so innerhalb 24 Stunden jede Anfrage bearbeitet ist

 

-Weil wir neben den Anfragen auch noch die verkauften Fahrzeuge ausliefern (vollständig aufbereitet mit Gepäckraumabdeckung :-D )

 

-Weil es einfach nichts bringt,wenn es Menschen gibt,die anrufen und sagen "ich will einen smart,bieten Sie mir mal einfach an was Sie haben"

 

Manche sollten sich mal überlegen,das es auch noch andere Menschen auf der Welt gibt und nicht immer nur nach dem Motto leben "Hoppla jetzt komm ich und alle anderen müssen warten".Ein seriöses Neuwagenangebot das den Endpreis frei einem gewünschten Ort in Deutschland auf den Cent genau angibt,dauert eben etwas länger und kann nicht in einem 2 Minutentelefonat unterbreitet werden.

 

Für Verbesserungsvorschläge sind wir übrigens immer dankbar und stehen allen produktiven Tipps positiv gegenüber.

 

Man sollte aber eines nicht vergessen.Wir haben eine extrem enge aber seriöse kaufmänische Kalkulation,denn nur deshalb gibt es uns seit 1993(damals wurden übrigens noch keine smart verkauft).Somit ist es uns nicht möglich einen Verkäufer mit nur ein paar Anfragen am Tag zu beschäftigen,denn dann gibt es auch bei uns keine so günstigen smarts mehr.Wir haben ein gewissses Pensum das jeder von uns schaffen muss.

 

Vielen Dank hier an unsere vielen hundert kaufenden und zufriedenen Kunden jedes Jahr,die nicht so handeln,denken und uns beim täglichen Vereinfachen des Geschäftsablaufes helfen (und uns nicht dabei blockieren).

 

Wir hoffen wir haben diese Menschen mit kompetenter Beratung,ausführlichen Angeboten und letztendlich viel Freude am neuen smart belohnt.

 

Das es leider auch einzelne Unzufriedene gibt,liegt in der Natur der Sache(wir können es auch nicht jedem Recht machen).Unser Ziel ist es diese Zahl so klein wie möglich zu halten.

 

Wenn wir das nicht immer wieder schaffen würden,könnten wir auch nicht soviele smarts verkaufen.

 

Einen schönen Feierabend.

 

Mit smarten Grüssen

Das Verkaufsteam

 

eurocars4you

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 29.07.2006 um 21:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 29.07.2006 um 21:42 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,und wenn unsere Konkurrenz nicht in der Lage ist,eine Gepäckraumabdeckung zu liefern,dann machen wir das gerne...wir liefern morgen am Samstag übrigens 2 smarts an Kunden aus Frankfurt aus(einer wird die Abdeckung sicher gerne mitnehmen,wenn wir Ihn nett bitten);-)

 

smarte Grüsse

Das Verkaufsteam

 

eurocars4you.de


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt das nicht:

Aerger mit Automobilhaeusern und deren Versprechungen...

Große Toene in der Werbung und dann muss der "Kunde" der allerorten zum "AGB" akzeptierenden Wurm mutiert ist- sich "in Geduld fassen", obwohl es um sein eigenes Geld geht.

(Statt A llgemeine G eschaeftsbedingungen waere A llgemeine G eschaeftsvereinbarungen die freundlichere und zivilisiertere Formulierung)

 

Was Autohaeuser nicht verstehen ist die Aufgeregtheit,die ein Kunde entwickelt, wenn viel viel Geld, fuer das er lange hat sparen muessen- fuer ein Geraet auszugeben bereit ist- aber es dort ueberall in der Organisation nicht klappt, weil man sich in der Geschaeftsgroeße uebernommen hat.

 

Wie dem auch sei- Herr Breuers war fuer uns ein freundlicher und kompetenter Geschaeftspartner, der allerdings Kleinigkeiten s.o. "spaeter" abhandelt.

(Nach zig Anrufen wurde uns ein Differenzbetrag ueberwiesen)

 

Das heißt nicht, dass wir dort kein Auto mehr kaufen wuerden!

 

 

8-)

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, eurocars4you, aber wer in eurem mehr als ausführlichen Beitrag etwas zwischen den Zeilen liest, merkt sofort, woher bei euch der Wind weht. Wenn der dumme Kunde bei einer Anfrage als 'sich sehr schwer tuend' und 'nicht willens und in der Lage' bezeichnet wird, ein Formular auszufüllen, obwohl die Frage sehr präzise nach einem bestimmten Modell und in einer bestimmten Ausstattung gestellt wurde, dann habt Ihr euch schon von Anfang an disqualifiziert. Es ist Unsinn, hier von einem 'Hoppla, jetzt komm ich' zu reden, aber es muß doch möglich sein, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. :evil: Werbung habt ihr hier mit eurem selbstherrlichen Beitrag mit Sicherheit nicht gemacht. Schlaft gut... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhlruehl:

Das sehe ich auch so.

Der Kunde muss moeglichst die exakte technische Bezeichnung von Dingen auswendig lernen und dann erst zum Kauf schreiten- oder er "disqualifiziert" sich und wird von den Verkaeufern verhoehnt und mit Spott ueberzogen.

Das nennt man in unserem Land "Service"- moeglichst kein Personal investieren um die Gewinnmarge hoch zu halten.

 

Deshalb kaufen wir solche Dinge nur noch im Internet und sind damit bestens zufrieden.

 

 

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

also ich muss schon mal ne Lantze für die Münchner brechen.Die hatten immer ein offenes Ohr und ein leichter Kunde war ich sicher auch nicht.Übrigens gabs für mich immer ne Auskunft am Telefon.Ganz kapier ich aber die Diskussion nicht :-???mhlruehl hat dich jetzt der Breuer mit der Abdeckung verarscht oder biste stinkig weil die Infos von eurocars4you dir nicht gepasst haben?

Schick dem Breuer nen Brief mit Einschreiben und setze einfach ne Frist.Ansonsten gehste ganz easy zum Anwalt.Rechtschutz haste wohl,oder?

cia Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andiskugel, zunächst danke für deine Tips. Leider habe ich 1. keine Rechtsschutzversicherung und 2. keinen Bock, wg. 50 Kröten zu Anwalt zu rennen. Schön, daß Du mit den Münchnern so zufrieden bist, wobei ich Dir bestimmt nicht unterstellen will, daß Du zu den fiktiven 'Kunden' dieser Firma gehörst, die immer wieder die Münchner in den Foren mit Lob überschütten (das stammt nicht von mir, sondern O-Ton Breuers, deshalb sollte ich Ihn doch auch mal loben...). Für mich wären die jedenfalls keine Geschäftspartner. Aber auf die bin ich ja auch gar nicht stinkig sondern auf den Krefelder Münchhausen, der verspricht und verspricht und verspricht.

Gruß mhlruehl :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mhlruehl

Sorry aber irgendwie biste doch selbst schuld?

Du kaufst nen neuen smart bei dem Typen in Krefeld nur weil er sympathisch an der Strippe war???Also spätestens als er dir die Lüge mit den höheren Preisen aufgetischt hat,wär bei mir Feierabend gewesen.

Und noch was.Recht viele User hier könnten es dir übelnehmen,wenn du die als gefakt hinstellst.Meine positive Meinung hab ich nicht nur weil ich für die Münchner mit meiner Kugel Werbung fahre sondern weil alles was dort versprochen wurde auch gehalten wurde.Ich mach die Werbung gern und logisch nicht ganz uneigennützig!Denn ein paar Flocken kann man immer gut nebenher einstecken.

Anscheinend wurde mein Rabattcode rege in Anspruch genommen:-D

und für alle ist er hier nochmal anmu 1205

kauft schön bei den Münchnern,dann klingelts auch bei mir!!!

cia Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andy, jetzt mal ganz langsam. Ist doch toll, wenn Du mit den Münchnern glücklich bist. Und daß Du von denen auch noch Knete bekommst, gibst Du ja zu... Die Behauptung, das einige Beiträge gefakt seien, stammen, wie ich schon mal schrieb, nicht von mir, sondern von Breuers. Ich habe davon eigentlich gar keine Ahnung.Denke jedoch, daß ich meine Teilnahme an dieser Diskussion hiermit auch beende, sonst gibt's noch ein Faß ohne Boden und endlose Diskussionen nerven nur. Wollte auf jeden Fall mal meine Erfahrung mit einem SMART_Importeur mitteilen.

Gruß mhlruehl 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mhlruehl:

 

Gab es keine ordentliche Fahrzeuguebergabe?!

Normalerweise geht der Verkaeufer lt. Vertrag alles durch, bevor Du eine Unterschrift fuer die ordnungsgemaesse Auslieferung/Uebergabe leistest?!

 

So haette er alles von Dir georderte Zubehoer, Sonderausstattungen erklaeren bzw. zeigen muessen, bzw. Dir haette noch vor der Abfahrt nach Ffm auffallen sollen, dass die Kofferraumabdeckung fehlt?!?

 

Die ist ja nun nicht zu uebersehen!?!?

 

Ich wollte urspruenglich in 2006 auch bei smart-direkt.de einen 44 kaufen. Leider hat sich der Herr Breuer Anfang des Jahres nicht auf unsere mehrfachen Anfragen gemeldet, sodass wir im Fruehjahr entschieden haben, woanders zu kaufen.

 

Muenchen war uns definitv zu weit weg.

Wobei ich deren web site fuer sehr serioes erachte. Die Formulargeschichte finde ich ebenfalls nicht stoerend, immerhin hat ein Grossteil der Bevoelkerung nun wirklich keine Ahnung von der smart-Modellpalette.

Und ehe ich 5 Minuten am Telefon diskutiere (und nix schriftliches habe) fuelle ich persoenlich lieber ein Formular aus. So habe ich auch einen Nachweis. Ich schreibe sowieso viel lieber, als ich am Telefon lamentiere... ;-)

 

Wie auch immer...

 

Wir haben neben unserem 42 aus dem SC Darmstadt, im Fruehjahr 2006 einen 44 bei autoland-karlstein.de (an der A45 zwsichen AB und HU) erworben, der zum Kaufzeitpunkt genau 1 Jahr alt gewesen ist, 7000km Laufleistung hatte und zugelassen auf die smart GmbH gewesen ist. Der Wagen ist mit allem Schnickschnack (Navi, Standheizung, 95 PS Benziner, Diebstahlwarnanlage, Sport- und Loungepakete, Blauglas, Schiebedach etc. pp.) ausgestattet und hat 14.000 EUR gekostet! Autoland Karlstein hat ebenfalls satte 50 smarts vorraetig und dort kann auch ein smart nach Wunsch geordert werden.

Sehr netter Chef ... wir sind mit der dortigen Abwicklung sehr zufrieden gewesen.

 

Bei smart-direkt.de haben wir Anfang diesen Jahres knapp 22.000 EUR fuer einen neuen 44 einkalkuliert und das ohne Navi und Standheizung!!! Auf diesem Wege muesste ich mich auch noch fuer die eingesparten 8000 EUR bei smart-direkt.de bedanken, weil wir keine Reaktion auf unsere Anfragen erhalten haben.

 

Und wieder bewahrheitet sich:

 

Weniger ist manchmal doch eben mehr ;-)

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2006 um 15:58 Uhr hat mhlruehl geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort, eurocars4you, aber wer in eurem mehr als ausführlichen Beitrag etwas zwischen den Zeilen liest, merkt sofort, woher bei euch der Wind weht. Wenn der dumme Kunde bei einer Anfrage als 'sich sehr schwer tuend' und 'nicht willens und in der Lage' bezeichnet wird, ein Formular auszufüllen, obwohl die Frage sehr präzise nach einem bestimmten Modell und in einer bestimmten Ausstattung gestellt wurde, dann habt Ihr euch schon von Anfang an disqualifiziert. Es ist Unsinn, hier von einem 'Hoppla, jetzt komm ich' zu reden, aber es muß doch möglich sein, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. :evil: Werbung habt ihr hier mit eurem selbstherrlichen Beitrag mit Sicherheit nicht gemacht. Schlaft gut... :lol:

 

Tja, ist ja echt traurig. Ich würde dir mal empfehlen, beim nächsten Aldi Besuch die Verkäuferin/Kassiererin/Regaleinräumerin/Putzfrau um eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Offerten der Weinabteilung zu bewegen. Klappt wahrscheinlich nicht. Aber dafür ist der Aldi Fusel billiger wie beim Weinhändler um die Ecke.

 

Es ist doch wohl nix dabei, wenn man denn billig einkaufen will, sich an die gewisse Gepflogenheiten des Verkäufers (à la Aldi) zu halten, oder? Der Kommentar von Ziegelmayer ist nicht selbstherrlich, sondern realistisch.

 

Geizig sein (und die Karre nicht im lokalen sC kaufen) und trotzdem noch Zucker in den Arsch geht halt nicht zusammen.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war als ich meinen gekauft habe auch bei besagtem händeler, habe ihn da aber nicht gekauft. der verkauft hauptsächlich unfall smarts, und dabei teilweise nicht gut repariert ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Verkaufsteam",

 

für mich klingt Ihre Antwort nach totaler Rechtfertigung - ein Zeichen, dass die Kritik nicht ganz unberechtigt war.

 

Ich habe auch etwas an der Arbeitsweise von dem "Verkaufsteam" auszusetzen, obwohl ich von Ihrem netten Herrn beim Smart-Mieten nur Gutes sagen kann.

 

Für mich als Kunden ist es schon sehr schlechtes Zeichen, wenn Ihre Mitarbeiter sich nicht trauen, mit ihrem Namen die Emails zu unterschreiben, sondern nur mit "Verkaufsteam". Ich rede jetzt von den privaten Emailanfragen, nicht von den Postings in diesem Forum.

 

Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen eine Anfrage mit Wunschdaten per Email gestellt, worauf ich - innerhalb 24 h! sehr gut! - eine Antwort bekommen habe. Dann stellte ich eine zweite Anfrage, mit ganz anderen Konditionen - und promt bekam ich darauf eine "Belehrungsemail", dass ich mich doch bitte zuerst wg. der 1. Anfrage entscheiden soll, bevor ich eine andere stelle... Wie bitte?!? Wer war doch der Kunde? was sagt ein Sprichwort? König oder so? Ganz bestimmt nicht beim "Verkaufsteam"... Ich kann als Kunde hunderte Anfragen stellen und Sie als Kundenservice müssen diese beantworten. Da ich selbst in einem Kundenservice-Team arbeite, habe ich täglich damit zu tun. Und Ihren Service kann ich nicht als solches bezeichnen.

 

Daher meine Bitte: schreiben Sie immer Ihren Namen unter der Email, die Sie an einen Interessenten zusenden und beantworten Sie geduldig alle Fragen, die ein Interessent an Sie hat - denn OHNE KUNDEN SIND SIE ALS VERKÄUFER NICHTS!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lacheweine am 02.08.2006 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn DU mal deinen richtigen Nick verwenden würdest?. Auf einen persönlichen Namen der Verkäufer pochen und sich selbst hinter einem Zweit-Nick verstecken, extrem schlechter Stil :-x

Ich hoffe, ich muss Dir nicht mal irgendwo über den Weg laufen, das würde mich wirklich ankotzen! :evil:

 

Kein Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2006 um 15:29 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Wie wär's wenn DU mal deinen richtigen Nick verwenden würdest?. Auf einen persönlichen Namen der Verkäufer pochen und sich selbst hinter einem Zweit-Nick verstecken, extrem schlechter Stil :-x

Ich hoffe, ich muss Dir nicht mal irgendwo über den Weg laufen, das würde mich wirklich ankotzen! :evil:



Kein Gruß

Thomas



 

Volle Zustimmung!

Das gehoert unterbunden, da es ein latent verbreitetes Uebel ist, das systematisch Foren zerstoert.

 

:-x

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei smart-direkt habe ich auch per e-mail angefragt, aber bis dato noch nicht mal eine Antwort bekommen. Da waren die Münchener eindeutig schneller. Die e-mail ging vor zwei Tagen raus.

 

Scheint aber allgemein der Fall zu sein, wenn man z. B. bei mobile.de oder so ein Fahrzeug findet, welches einem zusagt, dass man spät oder garkeine Antwort bekommt auf e-mail-Anfragen.

 

Ich glaube, ich haue mich mal ans Telefon.

 

Anne

 

*die einen CDI blackjack mit EGSHD sucht*

 

 


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lacheweine

 

Sehr geehrte Frau E.W.( :o wir kennen unsere "Spezialisten u. innen" leider sehr genau),

es ist schon verwunderlich das Sie nicht Willens sind,für eine persönliche Beratung in Sachen Leasing unseren Verkauf zu besuchen(Sie wohnen einen Katzensprung im Vergleich zu anderen Kunden von uns entfernt...),uns aber auf der anderen Seite hier im Forum absolut grundlos schlechtmachen.

 

Auch uns muss es erlaubt sein zu denken und mal rückzufragen,warum man ein neues Angebot will,wenn man doch bereits mehrere Angebote vorliegen hat.Bei inzwischen fünf (!!!) Angebotsanfragen im zwei Wochen-Turnus für ein und dasselbe Fahrzeug beginnen wir einfach mal etwas nachdenklich zu werden.

 

(Ihre letzte Anfrage vom 31.07.2006 um 23.01 Uhr haben wir übrigens am 01.08.2006 um 15.14 Uhr wieder mal vollständig bearbeitet... ist das so schlecht???)

 

Wir verstehen einfach nicht warum Sie seit inzwischen fast 3 Monaten ein und den gleichen smart fortwo passion Coupe 45kw in Basisfarbe per Mail anfragen,denn das einzige was sich geändert hat sind die Konditionen zu Ihren Ungunsten.

 

Zwischenzeitlich sind Basisfarben und gewisse Polsterfarben knapp geworden.Die Leasinggesellschaft musste aufgrund mehrerer Leitzinserhöhungen der LZB die Konditionen nach oben anpassen.Wir mussten aufgrund gestiegener Einkaufspreise den Basis passion Preis von 9.899,-€ auf 9.999,-€ zzgl. Sorglospaket erhöhen.

 

Nur Sie stellen immer noch die gleichen Anfragen.Sorry es ist Ihr Geld und Sie können gerne auch noch bis zum Jahr 2007 mit 19% Mwst. warten,aber es wird nicht zu Ihrem Vorteil sein.

 

Zum einen bezahlen Sie grundlos mehr für das gleiche Fahrzeug und zum anderen fahren Sie immer noch keinen smart...(was Ihnen hier entgeht haben Sie ja bereits bei uns ausgiebig getestet)!

 

smart mieten ab 15,-€

 

Und übrigens dürfen Sie uns gerne auch anrufen um sich zu beschweren.Das wäre produktiver als uns hier anonym anzuschwärzen.

 

Vielleicht wäre es auch manchmal besser,

gewisse Anfragen gar nicht mehr zu bearbeiten!(Wieder mal laut gedacht...!)

 

Und jetzt ist wieder mal Feierabend.Mal sehen was morgen wieder ansteht.

 

smarte Grüsse

Das Verkaufsteam

(wir sind übrigens ein echtes Team...)

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH.

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

089-14009954

 

 

 

 

eurocars4you.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 02.08.2006 um 19:11 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre schön wennn ihr eure persönlichen

differenzen auf ner anderen ebene austragt

wie hier im forum.

 

da jeder von euch seinen eigene sichtweise der dinge als richtige darstellt, ist es für einen aussenstehenden eher langweilig.

 

der schilderung von thomas kann ich nur zustimmen, es kotzt einen an, wenn man

bei einer konstruktiven kritik nicht manns

genug ist seine wahre identität preis zu geben.

 

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen smart beim Autohaus Zieglmaier gekauft. Für mich war es der erste Kauf per Internet und ich war damals noch sehr skeptisch (Bezahlung, Ansprechpartner bei Problemen, 600 km Anfahrt u.s.w.). Ich suchte nach verschiedenen Anbietern im Internet. Die beste Beratung, sowie Service und Preis bot mir "eurocars4you".

Wenn ich in ein hiesiges Autohaus gehen würde, hätte ich doch auch schon eine gewisse Vorstellung welches Auto, in welcher Ausstattung mir vorschwebt. Ich kann deshalb nicht verstehen, warum man nicht kurz ein Formular ausfüllen sollte um sein Wuschauto zu beschreiben (im Autohaus würde man dem Verkäufer seine Vorstellungen doch auch unterbreiten und nicht sagen: Nun stell mir mal ein Auto zusammen, oder ?)

Meine Eintragungen im Gästebuch bei "eurocars4you" sind jedesfalls nicht "getürkt", sondern aus Überzeugung abgegeben!!!

Tschüss

M. Jagonak, Einbeck

 

 

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 07.08.2006 um 08:26 Uhr ]


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.