Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ivonne

Ersatzsmarti

Empfohlene Beiträge

 

Hallöchen

Wie läuft das mit einem Ersatzwagen, wenn mein smarti auf Garantie repariert werden muß. Daß ich die 25,00 DM incl. 100 km pro Tag bezahlen muß, ist mir schon klar. Das Problem ist aber, wenn ich vom sc Do nach Hause fahre (Arnsberg im HSK) und nachmittags meine Maus abhole, habe ich die 100 km Grenze überschritten. Muß ich deswegen noch mehr bezahlen, obwohl ich doch gar nichts dafür kann, daß der am nächsten gelegene Sc doch so weit weg ist :confused

Ich hoffe,daß HSK-U 250 diese mail liest, der müßte davon auch betroffen sein, oder Udo???

Gute Fahrt

HSK-ML 19 & EVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen von Dem-der-doch-alles-hier-liest laugh.gif

Als meiner einer seinen Schmarrt in der Woche vor Weihnachten ( santa.gif ) nach einem leichten Dreitausend-Mark-Rempler zur Reparatur gebracht hatte, wollte er auch ein Leihwagen haben, aber war leider keiner verfügbar, so mußte ich auf unser Winterauto zurückgreifen... sillywilly.gif , aber gab wenigstens 51 Mäuse von der Versicherung pro Tag ohne Wagen... yeah.gif

Wie die derzeitige Situation so ist, weiss ich nicht, einfach fragen... confused.gif

Genauso mit den Kilometern, alles Verhandlungssache, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus! :classic_wink:

Gruss von dem, der mal gerne einen Smart mit selbstgebauten Rallyestreifen sehen würde...

bounce.gifbounce.gifbounce.gifbounce.gifbounce.gif

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 17. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel hast du die ganzen Viecher eingebaut? Ich bin blass vor Neid!!!!

Bei mir funktioniert irgendwie nur der Bouncer...(mal sehn)

bounce.gif

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,ha,ha

bist wohl neidisch auf meine Rally-Streifen!

Wie hast Du es denn geschaft, ein 3000 DM Dreher zu produzieren, ich dachte die Panels sind bis 30 kmh zurückreformierbar und schneller fährst Du doch nicht, oder?

Mich würde auch interessieren, wie Du die ganzen sich bewegenden Menneckes eingebaut hast.

Wenn Du meine tolle Maus bewundern willst, schlag was vor.

Mein smartie bleibt noch gaaaanz lange bei mir, die Streifen kommen aber am 13.02 weg. Da wird nämlich der Dach- bzw. Dichtungsschaden an meinem Spatz wieder dicht gemacht.

Eine private Frage noch; was und wo studierst Du denn?

Bis dann

HSK-ML 19 & EVE

[Diese Nachricht wurde von Ivonne am 22. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Den "Dreher" zu fabrizieren war ganz einfach:

Einfach das Autochen bei uns in den Garten gestellt und abgewartet, bis Daddy versucht rückwärts auszuparken... :classic_mellow: und dann, oh welch Glück, genau mit unserm Winterauto (=Beule---> egal) mein Tridionzellchen ein wenig kaltverformt...

Dann: Tür-Panel neu, und wo's ab war sah man dann, doch besser ganzes Türinnenleben (weil verbogen) und Zellchen wieder ausgebeult und, wegen der günstigen Konstruktion, GANZE Seite neu lackiert.

Ruckzuck sind da ein paar Riesen fällig für 'nen 5 km/h Rempler, man muß nur gut zielen.

 

Gruß, Udo

zum P.S. Meschede, Masch'bau

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 22. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Ivonne:

....Daß ich die 25,00 DM incl. 100 km pro Tag bezahlen muß, ist mir schon klar.

Wucher!

Ich hab schon 2 mal ein Ersatzsmartie für 15 DM am Tag bekommen, unbegrenzte KM - nur der Tank musste wieder voll sein!

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

http://smart.istcool.de (die gibts wirklich!)


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.