Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spyro68

HILFEEE!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

kleiner smart in grosser not, tüv kommt auspuff tot!!!

hallo smartgemeinde,

wie mein kleiner zweizeiler es euch schon verraten hat, hat sich mein auspuff verabschiedet. natürlich in dem monat wo hu/au fällig ist.

jetzt mein grosser hilferuf.

wer hat noch einen guten auspuff in der garage, keller oder vitrine liegen den er eigentlich nicht mehr braucht und mir vielleicht zu einem moderaten preis abtreten kann???

mein kleiner smarti ist schon ein paar tage älter. ist nämlich baujahr 7/99 und hat die fahrgestellnummer tcc01....

mit serienmässigen :lol: :lol: 40kw ist er zwar nicht der stärkste aber man kann gut mit ihm im verkehr mitschwimmen.

schaut doch einfach mal nach vielleicht liegt ja doch irgendwo so ein gutes stück bei euch rum.

hier meine e-mailaddy: kochvolker@arcor.de

im vorraus schönen dank.

spyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
mit serienmässigen :lol: :lol: 40kw ist er zwar nicht der stärkste aber man kann gut mit ihm im verkehr mitschwimmen.

 

Kommt drauf an, wer gerade so alles im Becken is :lol: :-D

 

Leider keinen Auspuff übrig, aber als guten Tip: schau doch mal bei ebäh rum, da werden dutzende angeboten zu moderaten Preisen.

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 24.07.2006 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an den bösen,

aber bei "ihhbäähh" oder wie die heissen such ich schon länger aber immer zu spät oder oder oder.

naja wenigstens hat einer meinen hilferuf gelesen.

bitter weiter sagen die luft wird dünn und der onkel vom tüv mag doch kein teesieb unterm smarti.

gruss spyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal hier unter SMARTE INFOS -> LINKS -> Instandsetzung und Ersatzteile

Dort kannst du auch nach gebrauchten Auspuffen etc nachfragen.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRA!!!!!!!!!!!

der steffi sei dank für diesen link.

:-D :-D :-D

bei mircel bin ich fündig geworden. für kleines geld einen wenig gelaufenen enttopf.

ein anruf lohnt wenn ihr teile braucht ein pfunds kerl am telefon.

wenn der versand jetzt auch noch klappt ist alles wieder prima und der onkel vom tüv muss seinen tee durch ein anderes sieb laufen lassen :lol:

danke dir nochmal steffi.

gruss

spyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.