Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danny86

Neue Schlüssel!Brauche Hilfe!!!1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartieliebhaber!

Ich habe mir eingebildet meinem Kleinen neue Schlüssel zu verpassen, da diese im Internet zum Verkauf angeboten wurden und diese scheinbar auch für den Smart codiert werden können, nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung wie ich diese umcodieren kann.

Es handelt sich um zwei Rohlinge, ich denke man muss die Platine ausbauen und in den neuen Schlüssel einbauen, doch sind die neuen Schlüssel diese, die man von VW kennt, eckig und mit einklappbarem Schlüssel, also keine Ahnung, was ich machen soll/kann!

Und dann wäre da noch das Problem, das die Schlüssel ja noch die Smart spezifischen Rillen benötigen!:,O(

Kann mir jemand helfen????

Liebe Grüße Daniela :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Danny86,

 

1451403.png

 

im internet spez. bei ebay wird vieles vertickert das nicht hält was es verspricht.

 

es wird schon schwierig sein die schlüsselplatine deines org.-schlüssels funktionsfähig in den vw-schlüssel zu bekommen :( :( , zudem ist der schlüsselrohling vom profil ein ganz anderer

 

das kleinste problem wäre es, die spez.

schlüsselmuster in den rohling zu kopieren,

macht jeder schlüsseldienst mit einer kopierfräse, nur passt der profiltyp nicht !

 

denke das wird nix werden. hier im forum habe

ich auch noch nix darüber gelesen das sowas

geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

:( :(

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.